Back with new Look

by

Hallo meine Lieben,

Nach einer längeren Pause und meinem Urlaub melde ich mich nun endlich wieder zurück.Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Weihnachtsfeiertage mit euren lieben verbringen können und seit gut in das neue Jahr gestartet.Wie ihr seht, hat sich einiges verändert an meinem Blog Design und ich  habe endlich den Wechsel zu WordPress geschafft.Schon lange habe ich mir ein neues, modernes Design gewünscht, leider scheiterte es nicht nur einmal an der Umsetzung. Vor einer Weile bin ich dann in Facebook auf die Liebe Sandra von Online Marketing Wirtz aufmerksam geworden.Sandra ist selber Bloggerin und hat sehr viel Erfahrung im Bereich Marketing/ Websiten Gestaltung. Ohne lange zu überlegen, habe ich mich entschlossen, meinen Blog und meine Fotografen Homepage von ihr Designen zu lassen.Ich bin Sandra sehr Dankbar für ihre Mühe und Hilfe und vor allem Freue ich mich riesig über mein neues Blog Design, welches sie absolut nach meinen Wünschen umgesetzt hat.In kürze wird auch meine Foto Seite noch ein neues Design verpasst bekommen, worauf ich ebenfalls schon sehr gespannt bin.Falls ihr auch dringend etwas neuen Schwung, ein neues Design oder ähnliches für euren Blog oder eure Homepage wünscht, kann ich euch daher nur Empfehlen die liebe Sandra auf ihrer Website Onlinemarketing Wirtz zu Besuchen.

Nun geht es also mit neuem Design und vielen neuen Ideen frisch ans Werk. und ich hoffe darauf, euch auch in diesem Jahr wieder bei mir begrüßen zu Dürfen.Heute möchte ich euch als erstes ein neues Outfit vorstellen. Die Bilder hierzu sind schon vor ein paar Wochen in Ludwigsburg entstanden, wo ich zusammen mit meinem Mann einen tollen Tag auf dem Weihnachtsmarkt verbracht habe. Gerade ist Samt ja absolut im Trend und ich möchte diesen tollen Stoff schon immer sehr.Kunstvoll bestickte Samtkleider, schimmernde Röcke und Hosen, luxuriöse Booties: Samt ist zurück – und präsentiert sich so vielfältig wie nie! Das große Revival des Winterstoffs brachten die Top-Designer bei den Herbst/Winter-Schauen 2015/16 ins Rollen.Es ist natürlich sehr aufallend und sehr Edel, gerade am Abend aber super schick.Für alle „Einsteiger“, die ihrem Look nur eine Prise samtigen Schimmer verleihen wollen, sind Schuhe, Gürtel, Taschen oder Haar-Accessoires aus Samt ideal – die Auswahl ist diesen Winter so groß wie nie und man findet fast überall kleine Accessoires aus Samt. Vor kurzem durfte auch noch eine tolle Abendtasche aus Smaragd Grünem Samt bei mir Einziehen, diese gibt es allerdings erst in meinem nächsten Post zu sehen, dann auch  wieder in Farbe 🙂 Was haltet ihr vom aktuellen Samt Trend und vor allem zu was tragt ihr ihn am Liebsten? Ich bin schon sehr auf eure Kommentare gespannt…

 

 

Trend Samt-2
Chelsea Boots

 

Trend Samt (2)

 

Samtkleid

 

Daniel Wellington Watch

 

Samtkleid (2)

 

Samt kleider

 

  Kleid//H&M   Watch// Daniel Wellington     Bag //Michael Kors    Chelsea Boots//Deichmann

 

 

 

 

 

 

 

 

0
3 Responses
  • Birgit
    Januar 15, 2016

    Endlich mal eine Frau, die auch gerne, so wie ich, schwarze Kleider trägt. Das Outfit finde ich sehr schön und stylisch!
    Liebe Grüße

    • Yvonne
      Januar 15, 2016

      Hallo Birgit,

      Ohja, ich Trage sehr, sehr gerne schwarz. Lässt sich toll Kombinieren und sieht einfach immer schick aus 🙂
      Vielen dank und ganz liebe Grüße

  • Geri Amazon
    Januar 16, 2016

    Tolle Fotos und ich liebe auch schwarze Kleider, da man sie zu allem kombinieren kann und sie auch immer wirklich überall funktionieren.

    LG
    Geri

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: