A little Party never killed nobody-Funkelndes Partykleid

by

( Werbung) Egal ob kleine, private Party oder große Gesellschaft, Kleider sind für Frauen Pflicht. Doch so wie es unterschiedliche Partys gibt, so gibt es unterschiedliche Kleider. Und auch wenn sich die Trends ändern, manche Dinge ändern sich einfach nie, besonders was das Aussehen angeht. Geht es nicht gerade auf eine besondere feier, wie einen Abschlussball oder dergleichen, bevorzuge ich doch privat eher kürzere Kleider. Wenn man den Menschen dort in Erinnerung bleiben möchte, dann geht dies nicht mit tiefsinnigen Gesprächen oder spannenden Geschichten, sondern nur über die Optik und das richtige Party Outfit.. Das ganze klingt relativ oberflächlich, und ja , ist es auch.

Ich habe mich für meinen heutigen Outfitpost für dieses tolle und vor allem total schöne Glitzer Kleid  von H&M entschieden. Kombiniert habe ich das ganze mit nicht all zu hohen Pumps und einer wunderschönen Pailletten Clutch von Styleress. Ich persönlich trage immer sehr gerne Kleider in schwarz. Sie passen meistens zu allem und lassen sich toll Kombinieren. Außerdem glitzert dieses Kleid einfach wundervoll. genau das richtige für die kommenden Feierlichkeiten….

A little Party never killed nobody-Funkelndes Partykleid

Samt Kleid // H&M
Ohrringe //  H&M
Pailetten Clutch // Styleress.at

 

Raffiniert- Dieses Detail ziert jetzt unsere Sachen

Das Kleid fällt durch den Samt Stoff schön locker und hat sehr opulente Raffungen an den Ärmeln. Während bisher unsere Sachen mit verspielten Rüschen dekoriert waren, werden sie nun durch Raffungen am Saum oder den Ärmeln verziert. Raffungen können sehr figurschmeichelnd sein und das Erscheinungsbild optimieren. Im Alltag sind Raffungen ein einfaches, aber sehr effektives Element, um beispielsweise Basic Shirts aufzuwerten. Kleider mit Raffungen umspielen gekonnt die Figur, setzen Ihre Vorteile gekonnt in Szene und kaschieren gleichzeitig kleine Problemzonen.

Es muss nicht immer viel sein, schon kleine Details können Kleider oder auch ein einfaches Shirt zu etwas besonderem machen. Eine Raffung kann eher schlicht und dezent sein, aber dennoch sehr große Effekte erzielen. Und genau das wollen wir ja erreichen….

Ein zauberhaftes Accessoires für Weihnachten und Silvester darf natürlich auch nicht fehlen. Hier kommt die wunderschöne Pailletten Clutch ins Spiel, welche mich mit seinem Smaragdgrün an alte Märchen und den Zauber aus 1001 Nacht erinnert. Sie ist innen mit einem pinken Satinstoff gefüttert und lässt sich entweder ganz elegant in der Hand halten oder umschmeichelt unsere Hüften als Umhängetasche. Da steht den kommenden Feierlichkeiten wirklich nichts mehr im Wege …

 

0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: