About me

Yvonne-Schwenke-Profilbild

Willkommen bei Parisiangirl

Mein Name ist Yvonne Schwenke, Gründerin von Le petit noir Photography, dem Onlinemagazin Parisiangirl und Geschäftsführerin bei Coco Vintage Dreams.
Geboren im schönen Tübingen, entdeckte ich vor ein paar Jahren die Liebe zur Fotografie und dem bloggen. Parisiangirl wurde unter dem früheren Namen H2H0
im Mai 2013 von mir gegründet. Zu meinen Themenschwerpunkten gehören Fashion, Beauty, DIY, Produkttests, Design und vor allem in der Fotografie. Durch meine Tätigkeit als Fotografin lege ich besonderen Wert auf anspruchsvolle Fotografien und wöchentliche Updates.

Meine Inspiration ist das tägliche Leben und alles was um mich herum passiert.

Natürlich spielen auch meine Fotografien eine große Rolle und ich freue mich, sie hier mit euch teilen zu dürfen.

Besucht mich doch auch gerne auf meiner Fotografie Homepage