Aus Liebe zur Fotografie – Das Softcover Fotobuch

by

(Werbung)  heute möchte ich euch die wundervoll kleinen Soft Cover Fotobücher von Saal Digital vorstellen. Meine ersten Erfahrungen hatte ich bereits vor 3 Jahren mit Saal Digital, als ich meiner Schwester ein Hochzeitsalbum anfertigen lassen habe. Die Druckqualität der Bilder kann man definitiv nicht mit denen anderer Anbieter vergleichen und ich war sofort begeistert und bin es nach wie vor. Inzwischen habe ich die verschiedensten Bilder ( Acryl, Alu Dibond, Hartschaumplatte, Kalender) usw. bei Saal Digital anfertigen lassen. Da ich wie ihr wisst, beruflich als auch privat sehr viel Fotografiere, finde ich es total schade, die Bilder immer nur auf dem Rechner liegen zu haben. Als ich vor kurzem wieder einmal eine Lost Place Tour inkl. Fotoshooting von meiner Schwester und mir gemacht habe, kam mir die Idee mit den kleinen Fotobüchern. Sie sind super süß, eignen sich toll als Geschenk oder eventuell sogar für meine Kunden. Und mit einen Preis von 12,95 Euro sind sie auch noch super günstig. Was will das Fotografenherz mehr…

Softcover Fotobuch 12 x 12

Format 12 x 12

  • Softcover
  • Oberfläche Matt
  • Seitenanzahl 30 Seiten
  • 12,95

Aus Liebe zur Fotografie – Das Softcover Fotobuch

Um mit der Gestaltung des Buches zu beginnen, muss man sich die Saal Design Software downloaden. So kann man in aller Ruhe zu Hause die unzähligen Möglichkeiten ausprobieren und seine Bilder einfügen. Die Software hat vorgefertigte Layouts für alle Wünsche und richtet sich nach Anzahl der Bilder. Man kann aber auch ein schlichtes weißes Design Auswählen und seine Bilder selber einfügen oder auch eine komplette Doppelseite mit einem Bild Befüllen. Man kann die Software also auch als Anfänger super nutzen und braucht nicht all zu viel Erfahrungen. selbstverständlich kann man es auch nach seinen Wünschen beschriften lassen oder auch ein Logo anbringen
Der Versand ging rasend schnell und bereits 2 Tage später halte ich meine zwei Fotobücher auch schon in den Händen.
Die Druckqualität ist hervorragend und auch die Wiedergabe der Farben ist originalgetreu. Ich bin aber wie immer sehr zufrieden und werde auch meine weiteren Fotobücher bei Saal Digital anfertigen lassen

 

 

Wie sind eure Erfahrungen mit Fotobüchern? Kennt ihr die tollen Produkte von Saal Digital bereits? Wie immer freue ich mich sehr über eure Kommis und Anregungen…

Einen schönen Abend euch, eure Yvonne

0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: