Browsing Category Beauty

Garden of Happiness Gift Set-Rituals

von

Garden of Happiness Gift Set-Rituals (Werbung, da Markennennung) Entdeckt die neue Limited Edition – The Ritual of Yozakura. Eine herrlich duftende Erinnerung daran, den Tag zu genießen und die Nacht zu zelebrieren.       Garden of Happiness Gift Set-Rituals Rituals Cosmetics hat eine neue und limitierte Edition auf den Markt gebracht, die gerade so nach Sommer schreit: Die Rituals of Yozakura-Kollektion ...

Zeige Post

La Grande Bleue von My little Box

von

La Grande Bleue, die Sommerbox von My Little Box für Juni und Juli 2023 verspricht sonnige Momente. Die Box enthält diesen Monat sieben Kosmetikprodukte und vier Accessoires im Gesamtwert von knapp 180 €. Dieses mal konnte man auch auswählen, welche der beiden Taschen man haben möchte. Beide Versionen der großen Strandtasche sind mit Sommermotiven verziert, eine ...

Zeige Post

Valentinstag-Geschenke für Männer

von

(Werbung) Blumen, Rosen und Pralinen – Der 14. Februar steht schon immer ganz im Zeichen der Liebenden, dem Valentinstag. Da es in ein paar Tagen schon wieder soweit ist,  möchte ich euch heute ein paar Inspirationen geben, wie ihr den Tag der Liebe mit einer kleinen Aufmerksamkeit zusammen Feiern könnt. In einer Partnerschaft ist es wichtig, dass ...

Zeige Post

Meine Pflegeroutine mit Rituals

von

Meine Pflegeroutine mit Rituals Heute möchte ich euch meine momentane Skin Care Routine etwas näher vorstellen. Ich leide leider wie viele von uns, zu sehr trockener Haut. Besonders im Winter macht sich trockene Haut durch Spannungsgefühle bei mir bemerkbar. Je älter wir werden, desto trockener wird in der Regel unsere Haut und deshalb ist hier eine gute ...

Zeige Post

Girls just wanna have Sun – Barbara Box Unboxing

von

(Werbung) heute habe ich die neue Barbara Box  “Girls just wanna have Sun” für euch im Gepäck.  Sie ist die dritte Box für dieses Jahr und wie immer, war ich sehr gespannt auf ihren Inhalt. Gefüllt ist sie wieder mit tollen Accessoires und Kosmetikprodukten, passend zum Thema Urlaub und Sonnenschein. Wer die Barbara Box noch nicht kennen sollte, ...

Zeige Post

Givenchy- L’INTERDIT ROUGE

von

(Werbung) GIVENCHY L‘INTERDIT ROUGE  überschreitet alle Grenzen und lockt mit dem Reiz des Verbotenen. Ein furchtloser Duft für die moderne Frau. Eine neue Art der Weiblichkeit. Schon beim auspacken hatte es mir dieser Flacon angetan, ebenso der unwiderstehliche Duft von L'INTERDIT ROUGE . Das ikonische Parfüm L'Interdit von Givenchy  wurde 1957 eingeführt. Im Jahr 2018 wurde es modernisiert ...

Zeige Post