Blogger-Club Box -Unboxing Februar

von

(PR-Sample/Werbung) etwas verspätet durch meinen Umzug, möchte ich euch heute endlich noch schnell meine Blogger Club Box für den Monat Februar vorstellen. Auch diese mal durfte ich mir 6 verschiedene Produkte aussuchen, welche ich euch heute vorstellen möchte.

 

Deynique Cosmetics GmbH

Mascara Oversize black & ultra violett

Kreire Deinen „tie-and-dye“-Look!

Die Pantone-Farbe „Ultra Violet“ ist zur IN-Farbe des Jahres 2018 ausgerufen worden. Dazu passen die beiden neuen Lidschatten: Mascara Oversize black & purple.

„Oversize“ war schon in 2017 der Trend. Heute tuscht man zuerst in „black“ und danach die Spitzen in „purple“. Diesen Look nennt man „tie-and-dye“-Look.

Ich  bin schon ganz gespannt auf diesen Look und werde ihn mit Sicherheit in Kürze selbst einmal an mir ausprobieren

 

Alex Cosmetic Germany GmbH

Activital Cream

Wirkstoffintensive, regenerierende Gesichtscreme für jeden Hauttyp

Ein echter Allrounder, der sich bestens für den Einstieg in die professionelle Gesichtspflege eignet. Die Creme zieht schnell ein, verfügt über eine leichte & angenehme Textur und einen neutralen Duft. Hier stehen die Wirkstoffe im Vordergrund, um die Haut optimal mit essentiellen Nährstoffen und Feuchtigkeit zu versorgen. Für ein strahlend gesundes Hautbild.

 

 

Müller Drogeriemarkt

Naturé

Reinigungs-Mousse

Das cremige Reinigungsmousse ist die ideale Reinigung für anspruchsvolle Haut. Die spezielle Mizellentechnologie schließt Schmutzpartikel ein und befreit die Haut sanft und zugleich gründlich von Schmutz, Make-up und abgestorbenen Hautschüppchen. Beruhigende Pflanzenauszüge aus der Alpenregion umgeben die Haut mit wohltuender Frische.
Für eine strahlend schöne und samtweiche Haut.  Auch hier bin ich sehr gespannt auf das Produkt. Ichs selbst nutze ja momentan wegen der Schnelligkeit meistens einfache Gesichtsreinigungs Tücher.

Blogger-Club Box -Unboxing Februar

Deynique Cosmetics GmbH

Aloe Vera SYNERGIE WINTER cream

Aloe Vera SYNERGIE Winter Cream mildert den Umweltstress und bietet Schutz bei Eis, Kälte, Schnee und Wind. Damit ist sie Deine ideale Tagespflege für den gesamten Winter, denn extreme Temperaturwechsel strapazieren besonders. Auch Heizungsluft trocknet die im Winter schlechter versorgte Haut aus. Der gesamte Stoffwechsel schaltet in dieser Jahreszeit einen Gang zurück, sodass bei verminderter Durchblutung auch weniger Feuchtigkeit und Nährstoffe verfügbar sind. Sogar die Talgproduktion ist reduziert und die Haut kann sich schlechter schützen. Aloe Vera SYNERGIE Winter Cream bewahrt Deine Haut vor schlechten Einflüssen ohne seine Funktion zu beeinträchtigen.

 

 

Wunderfrollein

WUNDER DES TAGES GLOW

Magische Tagespflege mit Leuchtkraft (Schwerpunkt Feuchtigkeit)

Der Frühling aus der Tube

Diese feuchtigkeitsspendende Tagespflege ist ein wahres Multitalent! Durch eine Kombination aus mineralischen Pigmenten und Glimmer verleiht sie Dir sofort nach dem Auftragen einen strahlenden Teint. Ein Komplex aus Zuckerrüben und Maisstärke sowie Hagebuttenkernöl versorgen Dich rund um die Uhr mit Feuchtigkeit. Pfirsichkernöl aktiviert Deine Hautfunktion, Traubenkernöl, Vitamin E und Apfelstammzellen unterstützen Dich beim Kampf gegen Hautalterung. Unter dem Make-up fungiert das WUNDER DES TAGES als Primer, der Deinen Teint strahlen lässt. Durch den enthaltenen 24-Stunden Feuchtigkeitskomplex und wertvolle (nicht fettende) Öle werden Trockenheitsfältchen abgemildert. Der Lichtschutz schützt vor UVA-Strahlung, einem der Haupt-Auslöser für Hautalterung und Sonnenallergie.
Die Creme passt sich perfekt dem Farbton unseres Teints beim Auftragen an.

 

Wellmaxx

cellular lift age defense day fluid

Die seidig-leichte Anti-Aging-Tagespflege unterstützt die tiefgreifende Lifting- und Repairwirkung über den ganzen
Tag. Als idealer Experte für eine effektive Faltenkorrektur setzt das geschmeidige Fluid auf aktiv wirksame Peptidkomplexe. In Verbindung mit einem UV-Schutzfilter gegen Überpigmentierung helfen sie, den Zellzusammenhalt nachhaltig zu stärken.
So wirkt die softige Pflege perfekt gegen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung. Die Haut erhält die Chance, zu einem strahlenden, elastischen Aussehen mit geglättetem Mikrorelief zurückzukehren. Sie wirkt jünger und vollkommen revitalisiert.

 

Blogger-Club Box -Unboxing Februar

So, das war sie auch schon wieder, meine Blogger Club Box für den Monat Februar. Diesen Monat war sie mir selbst etwas zu Creme lastig, was auch daran lag, das viele andere Produkte diesen Monat schon vergriffen waren und mir somit keine all zu große Auswahl zur Verfügung stand. Trotzdem gefällt sie mir ganz gut und ich werde mit Sicherheit auch eine Verwendung dafür finden. Habt einen schönen Abend und bis bald…

 

 

 

 

 

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.