Blogger Club Unboxing November

von

Blogger Club Unboxing November

(Werbung )“Produktsponsoring durch den Blogger Club“

Heute darf Ich euch endlich meine allererste Blogger Club Box vorstellen. Leider bin Ich erst recht spät auf den Blogger Club aufmerksam geworden, naja besser spät als nie 🙂 Nach erfolgreicher Anmeldung durfte ich mir auch gleich eine ganz wundervolle Box mit 6 Produkten zum Testen aussuchen. Einiges war für diesen Monat bereits vergriffen, ich finde meine Auswahl aber dennoch richtig toll und vor allem abwechslungsreich. Ich habe mich wirklich total gefreut als mein Paket bereits ein paar Tage später bei mir eintraf und konnte es kaum erwarten die neuen Produkte zu bestaunen. Für was ich mich entschieden habe, seht ihr nun unten im Einzelnen:

 

Pupa Milano/Deutschland

MASCARA VAMP! EXTRÊME

Durch die exklusive Wirkstoff-Formulierung werden die Wimpern perfekt ummantelt und erhalten mehr Fülle und Volumen. Das spezielle Bürstchen umhüllt jede Wimper mit Farbe, trennt und gibt fantastischen Schwung. Ich liebe dies Mascara und freue mich schon sie beim nächsten Mädelsabend aufzutragen. Sie verpasste meinen Wimpern eine tolle extraportion Volumen, das gerade ich mit relativ kurzen Wimpern sehr gut gebrauchen kann.

Außerdem zeichnet sich die Mascara neben seinen pflegenden und verlängernden Eigenschaften auch durch seine außerordentliche Farbdichte und die anhaltende Haftung aus.

 

Insight Cosmetics Group

Eternal Midnight – CND™ VINYLUX™

Die neue CND VINYLUX™ Nightspell Collection
Mystisch. Verführerisch. Fantastisch. Wenn der Tag die Nacht küsst und wir in diese wunderbare Stimmung eintauchen, eröffnet sich eine Fantasiewelt voller Mystik und Zauber. Die brandneuen Trend-Farben der CND™ Nightspell™ Collection verkörpern genau diese und sind der perfekte Begleiter, wenn die Tage wieder kürzer und das Licht wieder magischer wird. Entschieden habe ich mich für ein dunkelviolett, das mit einzigartigen blauen Effekten besticht, die nur sichtbar werden, wenn das Licht die Oberfläche durchbricht. Ein wahnsinnig schöner Ton, der Euch nicht nur in den Abendstunden den besten Auftritt garantiert.

wirklich toller und sehr auffälliger Lack, wobei mir hier leider die falsche Farbe geliefert wurde. Trotzdem finde ich ihn recht schön und werde ihn mit Sicherheit etwas öfter tragen in nächster Zeit

 

Deynique Cosmetics GmbH

SLA LIP CRUSH

Der flüssige Lippenstift

Endlich ein Lippenstift der Kussfest ist und auch den Alltag prima übersteht…
vibrierende Farben – wasserfest und kussecht – 12 samtig-matte Farben kreieren einen modernen, schlichten Style. Die Farbe ist relativ dezent und gefällt mir dadurch besonders gut. Ein Lippenstift den man wirklich sehr gut im Alltag aber auch zum Ausgehen trage kann…

Durch die spezielle Formel haften die extrem gesättigten Farbpigmente besonders lange auf den Lippen – ohne zu verschmieren, ohne zu verkleben, ohne fleckig zu wirken. Die extra langhaftende, wasserfeste Formel ist ein echter Ansporn für neue Kuss-Sensationen.
Der flüssige LIP CRUSH (hier: #GEORGE LD20602) ist äußerst weich und angenehm in der Textur, schmiegt sich wie eine zweite Haut auf die Lippen. Der weiche Schaum-Applikator folgt exakt den Lippenkonturen. Einfach in der Anwendung und kann auch super ohne Lipliner getragen werden.

LIP-CRUSH

• sofortiger, natürlicher Matt-Effekt
• intensiv vibrierende Farbe
• wasserdichte und andauernde Formel
• trocknet die Lippen nicht aus
• keine Abfärbung
• einfache und genaue Anwendung

 

Deynique Cosmetics GmbH

SLA HOW TO

und SLA HOW TO LESSONS

Mein absolutes Lieblingsprodukt der Blogger Box. Die tolle Lidschattenpaltette, die genau meinen Geschmack getroffen hat mit ihren vielen Gold, Bronze und schwarz Tönen
ich werde sie gleich morgen einmal Testen und bin schon sehr auf das Ergebniss gespannt. Auch die Verpackung und das schwarze Samttäschen welches mitgliefert wurde, entspricht genau meinem Geschmack.
DIE #HOW TO-Lidschattenpalette der Trendmarke SLA, Paris gehört in jede Schminktasche und wird schnell unverzichtbar. 11 harmonische Lidschatten-Farben zaubern ein ausdrucksstarkes Augen Make-up.Neue Texturen und Schattierungen perfektionieren das Augen Make-up: matt, perlmutt-schimmernd, seidig, schillernd, metallisch. Die mikronisierte, ultra pigmentierte Formel ist samtweich, lässt sich leicht auf das Lid auftragen und sorgt für makellosen Halt. Die „HOW TO Lessons“ sind die perfekte Anleitung für alle, die Schritt für Schritt professionelle Techniken beherrschen und neue Looks kreieren möchten.Mit dabei: die HOW TO Lessons – für die ideale Make-up Technik

• für einen intensiven Look
• für alle Augenformen
• für tiefliegende Augen und Schlupflider

Badewanne

Grape & Blueberries EdP

Parfüm – 30ml

Ein wahnsinnig toller und Intensiever Duft der aus einer Mischung von Blaubeere und Weintraube besticht. Es riecht sehr Intensiv und angenehm und hat mich sofort verzaubert…

Basisnote: Weißer Moschus
Herznote: Weintraube, Maiglöckchen, Weißblüten
Kopfnote: Rote Früchte, Blaubeere, Mandarine

Die italienischen Produkte von Carbaline werden in Handarbeit liebevoll angefertigt. Die Produkte bestehen aus natürlichen Inhaltsstoffen und zeichnen sich durch das minimalistische Design aus. Hier gefällt mir auch besonders der schöne und vor allem Cleane Look des Flakons

Deynique Cosmetics GmbH

GOLD Lifting Set

Der ultimative Vitalitätsschub für die müde Haut

Wow, eine echt Gold Maske.gestestet habe ich sie leider noch nicht, bin aber schon sehr gespannt auf die Wirkung, welche sich doch recht vielversprechen anhört. Das Design ist auf alle Fälle schon mal richtig Klasse und gefällt mir sehr gut.
Gold bindet Feuchtigkeit und strafft so die Haut von innen heraus. Das ist der ultimative Vitalitätsschub für die müde Haut, der Sie sofort in großem Glanz erstrahlen lässt. Die Gold Face Mask wirkt ebenfalls mit echtem Gold und dem natürlichen Stoff Chitosan, der für seine gute Hautverträglichkeit und seinen enormen Feuchtigkeitsspeicher bekannt ist. So kann die Feuchtigkeit in der Haut gebunden werden. Die enthaltenen feinsten Goldpartikel (24 Karat für eine straffe, strahlende Haut) verändern die Lichtreflexion, kleine Fältchen werden unsichtbar.

Glamouröser geht’s nicht!Das Gold Lifting Set besteht aus: 2 Gold Moire Ampullen, 1 Gold Face Mask

ich bin wirklich sehr angetan von den tollen Produkten der Blogger Box und bin schon sehr gespannt auf die Produkte nächsten Monat. Ein großes Dankeschön an den Blogger Club und auch die teilnehmenden Firmen für diese wundervollen Produkte…

Teile diesen Post
2 Responses
  • Elina P.
    Dezember 19, 2017

    Ich habe diese Palette von Sla Paris auch und liebe sie! Alle Farbnuancen sagen mir sehr zu und auch die Qualität ist richtig gut!

    Liebe Grüße
    Elina

    • Yvonne
      Dezember 19, 2017

      Liebe Elina,
      Ich bin auch total begeistert von der tollen Palette, sie hat wirklich ganz tolle und unterschiedliche Farbnuancen zu bieten 🙂 Liebe Grüße und Frohe Weihnachten

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.