Bloggerboxx Edition Coachella

by

Bloggerboxx Edition Coachella

Heute möchte Ich euch unbedingt noch meine Bloggerboxx Edition Coachella etwas näher vorstellen. Die tolle Box war dieses mal wieder nur streng limitiert (150 Stück) erhältlich. Ich freue mich auch jetzt noch riesig eine der Boxen ergattert zu haben. Die Boxen sind immer sehr schnell ausverkauft, meistens sogar innerhalb weniger Minuten oder Stunden. Die BloggerBoxx ist KEIN Abo – jede Ausgabe muss extra bestellt werden. Zudem habt ihr die Wahl, ob ihr euch vom Inhalt überraschen lassen wollt (Preorder) oder erst abwartet, bis einen Tag später der Inhalt preis gegeben wird  (What’s Inside The Boxx?) Die Special Boxx #edition coachella wurde dieses Mal von den beiden Bloggerinnen Masha von Masha Sedgwick und Jana von Bekleidet zusammengestellt und enthält alles was ihr für ein Festival Abenteuer braucht.

 

Bloggerboxx Edition Coachella

 

Coachella Essential Nr. 1: Festival Kimono von Codello.

Was passt besser zu Hippie- und Boho-Chic als dieser schöne Kimono? Mit diesem auffälligen Sommer-Kimono seid ihr direkt perfekt für die Festival-Saison ausgestattet, es war liebe auf den ersten blick 🙂 Ich freue mich schon riesig auf laue Sommernächte mit diesem absoluten Festival Must Have.

 

Coachella Essential Nr. 2: Rouge Volupté Shine Oil-In-Stick von Yves Saint Laurent.

Ein Lippenstift in einer knalligen sommerlichen Farbe darf beim Festival natürlich nicht fehlen! Dieser verbindet Farbe und Pflege, so dass unsere Lippen den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt sind. insgesamt gab es 7 verschiedene Farbausführungen in der Box. Ich habe die Nummer 46 Orange perfecto erhalten und bin mega happy damit. Eine wunderschöne Sommerfarbe, die sehr gut zu meiner blonden Mähne passt.

Coachella Essential Nr. 3: Sonnenbrille ‚Reese‘ von Mister Spex.

Eine Statement-Sonnenbrille ist einfach auf jedem Festival ein ‚Muss‘. Deshalb war in jeder Box eine der tollen Reese Sonnenbrillen versteckt. ich habe die goldene Ausführung Erhalten, es gab sie aber auch noch in silbern. Auf jeden Fall mit eines der Highlights in dieser total gelungenen Box.

 

Coachella Essential Nr. 4: Leather Hand Strap von Olympus Pen.

Diese Hand Straps sehen nicht nur gut aus, sondern bewahren eure Kamera vor dem herunterfallen, wenn ihr die Hände frei fürs Tanzen braucht.  Jana und Masha haben für euch den Strap in Ihren Lieblingsfarben mint und nude reingepackt –  We ihr unten sehen könnt, habe ich den Nude Farbenen Strap Erhalten und bin sehr glücklich damit. Endlich eine Handschlaufe für meine unendlich vielen Kameras 🙂 Damit kann bei der nächsten Foto Session garantiert nichts mehr schief gehen.

 

Coachella Essential Nr. 5: Mionetto Il Spritz von Mionetto.

Das schmeckt nach Sommer, Sonne, Urlaub & guter Laune. Cheers to good times!

 

Der Gesamtwert der BloggerBoxx #EditionCoachella beträgt übrigens ca. 160€. Eine wieder rundum gelungene Box die so ziemlich alle anderen Beauty Boxen in den Schatten stellt. Bereits Morgen, spätestens am Mittwoch müsste auch schon meine neue Bloggerboxx in Haus Flattern, dieses mal unter dem Motto „Feel Good“

Ihr dürft also gespannt sein….

0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: