Brigitte Box Juli Review

von

Brigitte Box Juli Review

Vor ein paar Tagen erreichte mich wieder meine heiß geliebte Brigitte box. Auch dieses mal wieder prall gefüllt mit allem was das Beauty Herz höher schlagen lässt. Es war sogar das ein oder andere Produkt zu finden, was Ich bisher noch nicht kannte. Die Box kommt diesen Monat in einem schönen türkis/grün Ton an und wurde wie immer, mit sehr viel liebe verpackt. Als kleines Goodie gab es eine Brigitte Zeitschrift dazu. Kommen wir nun aber zum Inhalt, den ich euch nicht länger Vorenthalten möchte. Obwohl ich mich sehr über ein paar dekorative Kosmetik Produkte oder ein Accessoires gefreut hätte, bin ich sehr zufrieden mit meiner Box.

k-Brigitte Box (2)

 

4711 ACQUA COLONIA

LIME & NUTMEG SHOWER GEL     75ml  4,70E

Das Aroma Duschgel mit feuchtigkeitsspendendem Bambusextrakt verleiht ein angenehmes Hautgefühl und gibt neue Energie. Klares Vulkanwasser sorgt für einen besonderen Frische-Effekt. Das fruchtige, säuerlich-süße Aroma der Limette wirkt stimulierend und belebend und verleiht  eine erfrischende, strahlende Spritzigkeit. Dazu im Kontrast steht das würzig-warme, aphrodisierende Aroma der Muskatnuss. Da ich die Produkte von 4711 ziemlich gerne mag, enttäuscht mich diese tolle Duschgel auch in keinster Art und Weiße. Es duftet herrlich frisch und man fühlt sich sofort fitter, genau das richtige für heiße Sommertage.

k-Acqua Colonia Brigitte Box

 

Batist Dry Shampoo Cherry  50ml  1,79 E

Batiste erfrischt, belebt und hinterlässt saubere und sogar voluminösere Haare. Und das allerbeste ist, es dauert weniger als 1 Minute um Ihre Haare wunderbar aussehen zu lassen. Einfach an den Haaransatz sprühen, einmassieren und danach wie gewohnt stylen. Auch dieses Produkt mag ich sehr gerne, wobei sich bestimmt schon 5 davon in meinem Badezimmer Schrank finden. Zum Mitnehmen finde ich die Größe aber richtig toll

 

k-Batiste Brigitte Box

 

DR. LIPP

MIRACLE BALM  15ml   16,50 E

Ein 100% natürlicher Wunderbalsam, der von Frauen aller Altersgruppen, Promi-Visagisten, stillenden Müttern und Dermatologen gleichermaßen geschätzt wird. Ursprünglich als Nippel Balsam entwickelt, hilft Miracle Balm bei trockener, rauer oder juckender Haut an allen Körperstellen und sorgt für schöne weiche, glänzende Lippen.Miracle Balm von Dr. Lipp Ein Produkt was ich noch nicht kenne und auf das ich schon sehr gespannt bin. Besonders ob es an trockenen Hautstellen hilft, interessiert mich sehr. Ich freue ,ich schon darauf es ausprobieren zu dürfen.

 

k-Miracle Balm Brigitte Box

 

MONTEIL

PROBIOTIC ACTIVATING DAY CREME      25ml   24,50 E

Monteil PROBEACTIVE ist eine innovative Pflegeserie, die sich das aktivierende Wirkprinzip des probiotischen Inhaltsstoffes zu eigen macht und durch weitere Aktivstoffe und Pflegekomponenten ergänzt. Die Produkte sind perfekt auf den Pflegebedarf der Haut abgestimmt, bei der die Hautalterung gerade beginnt und schädliche äußere Einflüsse sowie das verlangsamte Regenerationsvermögen ihre Spuren in Form von ersten Fältchen und Linien hinterlassen.

 

k-Probiotic Activating Creme Brigitte Box

 

SEBAMED

ANTI-AGEING AUGENCREME     15ml  10,48 E

Die sebamed Anti-Ageing Augencreme mit Q10 hilft, die Glätte und Spannkraft der zarten Haut im Augenbereich zu erhalten. Hyaluronsäure und feuchtigkeitsspeichernde Phyto-Peptide füllen die Feuchtigkeitsdepots der Haut nachhaltig auf. Süßmandelöl, Avocadoöl und Sheabutter tragen auf natürliche Weise zum Schutz und zur Glättung der Haut bei. Der pH-Wert 5,5 ist auf den hauteigenen Säureschutzmantel abgestimmt und unterstützt so die Abwehr schädlicher Umwelteinflüsse, die das Altern der Haut beschleunigen. Klinische Tests mit Haut- und Augenärzten bestätigen die sehr gute Verträglichkeit für die empfindliche Haut und Schleimhäute der Augen.

 

k-Augencreme Seba med Brigitte Box

 

Brigitte Box Juli Review

 

SEXYHAIR

HEALTHY SOYA WANT IT ALL      100ml    24,95 E

healthysexyhair – für nachhaltige Feuchtigkeit! Die einzigartigen Produkte – basierend auf außergewöhnlichen Wirkstoffen wie Soja, Arganöl und Cocoa.Der natürliche Wirkstoffkomplex reichert strapaziertes Haar mit Feuchtigkeit an und verleiht Elastizität. Sojaextrakte liefern vollwertige Proteine und machen es möglich, die Haarstruktur zu kräftigen und Aminosäuren zu ersetzen, die z.B. durch chemische Behandlungen verloren gegangen sind. Arganöl liefert eine hohe Konzentration ungesättigter Fettsäuren und Vitamin E. Cocoa, eine Kombination aus Kakaobutter und Kakaopuder, sorgt für Glanz und Geschmeidigkeit.

Der Energy Shot für das Haar! Dieses Leave-In Treatment verbindet 22 Highlights in nur einem Produkt. Soya Want It All beinhaltet Soja, Kakao und Argan Öl. Es baut das Haar tiefenwirksam auf und schützt es – vom Ansatz bis in die Spitzen. Für alle Haartypen geeignet.

22 Highlights auf einem Blick:

  • Farbschutz,
  • Entwirrung,
  • Elastizität,
  • Schutz vor äußeren Einflüssen,
  • Antistatisch,
  • Anti-Frizz,
  • Anti-Aging,
  • Hitzeschutz,
  • Schutz vor Luftfeuchtigkeit,
  • Glanz,
  • Nährung des Haares,
  • Strukturaufbau,
  • intensive Pflege,
  • Feuchtigkeit,
  • Geschmeidigkeit,
  • Beruhigung der Haarstruktur,
  • Kräftigung des Haares,
  • Stylingkontrolle,
  • weniger Haarschäden,
  • nicht beschwerend,
  • perfekte Basis für Stylingprodukte,
  • Vermeidung von Haarschäden

Das ganze hört sich sehr vielversprechend an und ich bin sehr gespannt auf das Produkt und vor allem ob sich der doch etwas höhere preis lohnt 🙂

 

k-Sexy Hair Brigitte Box

 

WELEDA

REVITALISIERENDE NACHTKERZE KÖRPERPFLEGESERIE     20+20+10 ml    5,15 E

Die Weleda revitalisierende Körperpflegeserie mit hochwirksamen Inhaltsstoffen wie Bio-Nachtkerzenöl festigt und stärkt die Haut, erhöht ihre Spannkraft und nährt sie intensiv. Inspiriert von sich öffnenden Nachtkerzenblüten unterstreicht der blumig-frische Duft die Individualität. So kann sich die natürliche Leuchtkraft Ihrer Haut entfalten. Eine wirklich tolle Serie, die man immer gut gebrauchen kann und dank der kleinen Größe auch super in die Handtasche passt.

 

k-Weleda Brigitte Box

 

RAUCH FRUCHTSAFT

HAPPY DAY SPRIZZ     0,5L   0,99 E

Happy Day Sprizz in den fruchtig-erfrischenden Sorten Mango, Maracuja, Cassis und Rhabarber ist der perfekte Begleiter für unterwegs. Die Schorle von Rauch sprudelt angenehm und bereitet ein aufregendes Geschmackserlebnis. ich habe in meiner Box die Sorte Cassis erhalten und was soll ich sagen, schmeckt einfach nur Lecker und ist sehr erfrischend.

 

SMARTSUN

UV-BAND   5Stk. 3,95 E

 

Das UV-Armband misst die UVA und UVB Strahlung und zeigt einem durch Veränderung seiner Farbe an,  wann man nachcremen oder die Sonne für diesen Tag meiden sollte, um einen Sonnenbrand zu verhindern. Der Clou ist, dass das UV-Band den LSF in der Sonnencreme erkennt und somit die Zeit bis zum Verfärben das Bandes angepasst wird. Also von UV Armbändern habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Ich werde es sicherlich mal Versuchen, es ist aber kein Produkt was ich mir so gekauft hätte. Getragen wird das ganze wie ein Armband

 

k-UV Armband Brigitte Box

 

TEEKAMPAGNE

TEALINGS – GRÜNTEE EXTRAKT ENTKOFFEINIERT    120 Kapseln   14,50 E

Bei allem was die Teekampagne anbietet, orientieren sie sich an dem Motto „Einfachheit, Klarheit, Reinheit“ so natürlich auch bei  Tealings. Ausgangsbasis ist 100% reiner grüner Darjeeling in streng rückstandskontrollierter und zertifizierter Bio-Qualität.

Erwachsene nehmen 2 mal täglich 2 Kapseln zusammen mit einer Mahlzeit ein. Unzerkaut mit reichlich Flüssigkeit, am besten Wasser.Die empfohlene tägliche Verzehrmenge sollte nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. ich persönlich benutze in der Regel nicht viele solcher Nahrungsergänzungsmittel, finde das ganze aber doch recht spannend und werde sie auf jeden Fall in den nächsten Tagen/Wochen ausgiebig Testen.

 

k-Tealings Brigitte Box

                                                                                                     Mit freundlicher Zusammenarbeit von Brigitte Box

Fazit:

Wieder eine wirklich tolle und sehr gelungene Box, die mit viel Liebe zusammengestellt und Verpackt wurde. Besonders freue ich mich, die Produkte noch ausgiebiger zu testen welche ich noch nicht kenne. mich hat die Box wieder voll überzeugt und der Warenwert von über 100 Euro ist einfach der Knaller.  Die Brigitte Box erscheint übrigens alle 2 Monate und kostet 29,95 Euro im Abo.

 

 

Teile diesen Post
1 Responses

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.