Großer Sale beim TASCHEN Verlag+Gewinnspiel

by

Großer Sale beim TASCHEN Verlag+Gewinnspiel

Heute möchte ich euch wieder einmal auf die tolle Rabatt Aktion vom TASCHEN Verlag aufmerksam machen. Vom 22. bis 24.Juni beginnt wieder die sehnlichst erwartete Schnäppchenjagd quer durch Architektur, Design, Film, Malerei, Popkultur und Erotik. Die tolle Aktion gilt sowohl  Online , als auch in den Taschen Stores in Hamburg, Berlin oder Köln, wo ihr nach Herzenslust stöbern könnt.

Bei dem zweimal jährlich stattfindenden Warehouse Sale kann man Ansichtsexemplare und leicht beschädigte Bücher aller Preisklassen
und Themenbereichen mit schwindelerregenden Preisnachlässen von 30 bis 75% ergattern. Mit über 35 Jahren Verlagserfahrung hat sich TASCHEN mit kühnen, innovativen Büchern in vielen
Größen, Themenbereichen und Preisklassen eine treue Gefolgschaft rund um den Erdball gesichert. Neben dem Web-Shop betreibt das Unternehmen mittlerweile 12 Stores in ganz Europa und den Vereinigten Staaten, darunter den neuesten in Berlin

Aber das ist bei Weitem noch nicht alles …

#TASCHENshelfie

In diesem Jahr will der TASCHEN Verlag herausfinden, was ein gutes Bücherregal ausmacht. Blogger, Bibliophile, Gelehrte,Genussleser und Designliebhaber sind deshalb eingeladen, an einem tollen Shelfie-Wettbewerb teilzunehmen. Postet dazu einfach ein Foto eurer Bibliothek, egal, ob sie nach Farben, Themen, Größe, Gemütsverfassung oder Zufall geordnet ist, und der TASCHEN Verlag belohnt die kreativsten Bilder mit noch mehr Belastungs proben für eure Regale! Als Hauptgewinn winken Dutzende handverlesene Titel der Bibliotheca Universalis! Die Zweit- und Drittplatzierten erhalten  20 bzw. 15 Bände dieser legendären Reihe, die das vielfältige Themenspektrum von TASCHEN perfekt abbildet
Die tolle Aktion läuft vom 22. bis 24.Juni, so das ihr genügend zeit habt Online oder auch direkt in einem Store nach euren Lieblings Büchern Ausschau zu halten.  Die Adresse des jeweiligen Stores habe ich am Ende des Beitrags aufgelistet.
Dort findet ihr unter anderem auch das Sagenhafte Werk Undressed – von Mario Testino, welches ich heute als absolutes Highlight, in Zusammenarbeit mit dem TASCHEN Verlag an euch Verlosen darf.

Gewinnspiel

                                                                                                                                                                                        *Werbung* In freundlicher Zusammenarbeit mit dem TASCHEN Verlag

Zeitgleich mit einer eigens für die Helmut-Newton-Stiftung in Berlin konzipierten Ausstellung beschäftigt sich der neue Fotoband von Mario Testino mit dem Motiv des Entkleidens, den Schnittstellen zwischen Erotik, Mode und Anatomie und gewährt durch zahlreiche unveröffentlichte Aufnahmen aus seinem Atelier neue Einblicke in sein Archiv und seine Arbeitsweise.

Die 50 gezeigten Fotografien widmen sich ganz dem nackten oder nur spärlich bekleideten Körper, spüren Traditionen und Moden nach und loten die Grenzen zwischen den Geschlechteridentitäten aus. Manche der abgebildeten Frauen und Männer sind zu reinen Körperlandschaften abstrahiert, erscheinen als Torso oder in statuesker Anmutung.

Testinos Besetzung reicht von Supermodels wie Kate Moss und Amber Valletta bis zu namenlosen androgynen Männern, von Einzelporträts bis zu Gruppenaufnahmen. Oft werden wir Zeuge intimer Augenblicke, einige von ihnen Schnappschüsse, andere sorgfältig inszeniert, wie jene von einem jungen Mann, der in einem luxuriösen Badezimmer einer Frau das Schamhaar rasiert. In der Tradition seines „Männeralbums“ SIR tragen viele dieser Bilder bei zu einer Neudefinition maskuliner Paradigmen.

Die Bilder werden begleitet von einer Einleitung des Kurators Matthias Harder, einem offenherzigen Gespräch mit Carine Roitfeld sowie einem Essay des Psychiaters und Psychologen Manfred Spitzer, der unsere visuelle Wahrnehmung von Körpern und Schönheit aus Sicht des Neurowissenschaftlers erläutert.

Teilnahmebedingungen:

Um das tolle Buch Gewinnen zu können, seid Leser meines Blogs und  hinterlasst mir einfach einen Kommentar.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 27.Juni 2017 um 18 Uhr. Der oder die Gewinnerin wird von mir direkt per E-Mail informiert und erhält sein Buch direkt vom Verlag zugesandt.

Wie immer Drücke ich euch die Daumen und bin schon sehr auf eure Kommentare und Anregungen gespannt…

 

 

 

TASCHEN STORES

TASCHEN Store Hamburg
Bleichenbrücke 1–7
20354 Hamburg
 TASCHEN Store Köln
Neumarkt 3
50667 Köln
TASCHEN Store Berlin
Schlüterstr. 39
10629 Berlin

 

0
1 Response
  • Lars
    Juni 20, 2017

    Ich würde mich auch sehr über dieses Buch freuen.

    LG

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: