Handgefertigte Filzkugeluntersetzer von Sukhi +Gewinnspiel

by

Handgefertigte Filzkugeluntersetzer von Sukhi

Heute möchte ich euch meinen neuen, ganz bezaubernden Filzkugeluntersetzer von Sukhi vorstellen, welcher seit kurzem mein Wohnzimmer aufhübscht.  Sukhi bedeutet auf Nepali „glücklich“

Sukhi, verkauft handgefertigte Teppiche direkt vom Hersteller. Das Unternehmen möchte hochwertige Produkte anbieten, daher wird sehr viel Wert auf Hochwertige Materialien gelegt. Da alle Teppiche in Handarbeit und sogar auch komplett nach Kundenwunsch hergestellt werden, handelt es sich bei jedem Teppich um ein Unikat, das man nirgendwo auf der Welt ein zweites Mal finden wird. Da Sukhi direkt mit den Menschen zusammenarbeiten, von denen die Teppiche gefertigt werden, sind sie in der Lage, niedrigere Preise anzubieten.

Sukhi arbeitet direkt ohne große Lagerhallen oder Zwischenhändler.  Filzkugelteppiche werden beispielsweise aus 100% reiner, hochwertiger Neuseeland-Wolle gefertigt. Pro Filzkugel wird nur eine Farbe verwendet. Damit wird sichergestellt, dass die Teppiche langlebig sind und ihre tolle Form auch dauerhaft behalten. Ich habe mich für den Filzkugeluntersetzer Kukee entschieden, da mir die Farbgestaltung total gut gefallen hat und wirklich elegant wirkt. Wem die rechteckige Form nicht so gefällt, kann natürlich auch einen runden Untersetzer oder Teppich erwerben. Filzkugeluntersetzer gibt es sowohl rund (10cm oder 20cm Durchmesser) als auch rechteckig (15x20cm). Erwerben könnt ihr sie in Kombination mit einem Filzkugelteppich.

Schaut man sich in wenig im Online Shop von Sukhi um, kann man erst einmal durch verschiedene Länder wie Türkei, Nepal, Indien und Marokko klicken. Dort werden die verschiedensten Teppiche hergestellt. Von Woll und Filzteppichen bis hin zu Beni Ourain Teppiche oder auch Filzkugelteppichen lässt sich dort für jeden Geschmack etwas finden. Dort kann man sich auch seinen Individuellen Teppich oder Filzkugeluntersetzer zusammenstellen lassen und bekommt ihn bequem nach Hause geliefert.

Da die Teppiche erst nach Auftrag produziert werden, kann dies bis zu 4 Wochen dauern, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde. Schließlich hält man nachher ein einzigartiges Unikat in der Hand, das es so nur einmal geben wird. Da lohnt sich das Warten auf alle Fälle. Besonders toll finde ich außerdem, das die Teppiche und natürlich auch der Filzkugeluntersetzer keine Schadstoffe oder andere giftige Materialien enthalten.

                                                                                                                                                                                                                                         *Werbung*

Viele der Kunsthandwerker von Sukhi arbeiten bequem von zu Hause aus. Sukhi unterstützt sie mit einer umfassenden Schulung. Das Unternehmen, wirbt mit fairen Arbeitsbedingungen und legt Wert darauf, dass die Mitarbeiter gerecht behandelt und entsprechend vergütet werden.  So braucht der Kunde sich keine Sorgen über die Herstellung der Teppiche zu machen und hat gleichzeitig noch etwas Gutes getan. Bevor jeder Teppich ausgeliefert wird,  wird eine detaillierte Qualitätskontrolle durchgeführt. Auf diese Weise kann Sukhi garantieren, dass man einen qualitativ hochwertigen Teppich bekommt.

0
1 Response
  • Manu Koe
    Juni 21, 2017

    Ich habe die Teppiche von sukhi schon oft bewundert, leider übersteigen die mein Budget aber. So ein Untersetzer ist da ein kleiner hübscher Ersatz!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: