Handmade mit Enie

von

Hi ihr Lieben,
Leider war es die letzten Tage wieder etwas ruhiger aber ich war trotzdem nicht ganz Untätig.
Momentan arbeite ich fleißig an neuen Schmuckstücken für meinen Shop und plane demnächst eine neue Bubikragen Kollektion.
Da ich ständig in irgend einer Art und weiße Kreativ bin, stöbere ich natürlich sehr oft im Netz nach Materialien und auch Büchern um neue Kreative Ideen zu finden.
mein Besuch beim EMF Verlag ist da schon Pflichtprogramm ( CLICK )
Seit kurzem gibt es dort die tollen Handmade mit Enie Bücher, welche ich euch heute gerne etwas näher vorstellen möchte.
bereits vorletztes Jahr konnte ich Enie auf der Fashion Week Kennen Lernen und mag ihren Stil total gerne.
Beide Bücher sind total Liebevoll gestaltet und man wird sofort neugierig auf mehr.

 

                         HANDMADE MIT ENIE – DAS GROSSE KREATIVBUCH

                                                                                                                                        19,99Euro

 

Enie van de Meiklokjes ist mit der Fernsehsendung “ Handmade mit Enie“ auf Sixx der Star in der Do-it-yourself-Welt. Egal, ob es darum geht, alte Gegenstände aufzupeppen oder mit einfachen Mitteln etwas Neues zu gestalten – Enie zeigt, wie’s geht! Im großen Kreativbuch zur Sendung präsentiert sie die besten Ideen aus „HANDMADE mit Enie“ und noch unveröffentlichte Kreativideen.

Egal ob Deko Objekte, Mode und Accessoires, Licht und Leuchten, Möbel und sogar Backfans kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten.

 

Es werden alle Arbeitschritte ausführlich erklärt, so das auch Anfänger damit keine Probleme haben sollten.Leider hatte ich die letzten Tage nicht sehr viel zeit zum basteln, ich wollte euch aber trotzdem wenigstens eine Kleinigkeit aus den Büchern vorstellen und habe diesen tollen Katzen Ring und eine Schmuck Anhänger, wie in Enies kreativ Magazin zu sehen ist, gebastelt. Das Heft zur Sendung ist übrigens ab sofort am Kiosk Erhältlich und ebenfalls im EMF Verlag Erschienen.Mein Ring ist leider nicht so schön geworden wie erhofft aber ich vermute das mein Draht einfach einen Tick zu Dick war und so ist mir das biegen etwas schwer gefallen.

Auch sonst bietet das Buch wunderschöne kreativ Ideen, hier haben es mir besonders der Mode und Accessoire Teil des Buches angetan 🙂 Ganz erstaunt war ich über die tollen Rezepte und werde in den nächsten tagen hoffentlich ein bisschen Zeit finden um die leckeren Macarons nach zu Backen.

                           HANDMADE MIT ENIE – KREATIVKISTE MIT FARBE

                                                                                                                                    16,99Euro

Das zweite Handmade mit Enie Buch kommt als eine Art kreativ Kiste daher und beherbergt neben einem Buch auch einen Sprühlack von Edding und Schablonen.

So kann man gleich Loslegen mit dem basteln und braucht nicht extra erst das Zubehör besorgen.

Auch hier finden sich wundervolle Ideen und das Spray hat eine richtig tolle Farbe.

Am besten gefällt mir hier die Idee mit den tollen Muschel Teelichtern.

Farbenfrohe Wand und Wohn Deko,  Accessoires, oder hübsche Schmuckständer kann man hier finden.

das Set eignet sich natürlich auch super zum Verschenken oder auch für etwas größere Kinder.

ich habe mir schon einige Projekte heraus gesucht und hoffe ich kann sie so schnell wie möglich Umsetzten 🙂

Es lohnt sich also auf alle Fälle, beide Bücher mal genauer unter die Lupe zu nehmen 😉

So, ich werde mich jetzt schnell wieder meinen neuen Projekten Widmen, ich denke es werden die schönen Tassen Lichter werden.

Als absoluter Vintage Fan dürfen diese Schmuckstücke auf gar keinen Fall in meinem Zuhause fehlen und zudem sind sie super einfach zu machen.

Wer weiß, vielleicht findet sich ja auch dem Flohmarkt das ein oder andere schicke Tässchen dafür.

Einen schönen Abend euch und ganz viel Spaß beim Kreativen Austoben….

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.