„Hosen runter“ Was Frauen schon immer über Männer wissen wollten

von

Hosen runter

Was Frauen schon immer über Männer wissen wollten

MAX KÖNIG

Paperback, Klappenbroschur, 240 Seiten, 13,5 x 21,5 cm

ISBN: 978-3-7645-0578-3
€ 12,99
Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 27. März 2017

 

 

Heute möchte ich euch dieses tolle Werk von Max König vorstellen, an dem auch ich mitgewirkt habe. Ja ihr habt richtig gelesen, auch ich habe 2 Fragen eingesendet, nachdem der Blanvalet Verlag zu dieser tollen Blogger Aktion eingeladen hatte. Und ich kann mit Stolz sagen, beide meiner Fragen wurden angenommen und ihr könnt sie nun in Max Königs „Hosen runter“ nachlesen.

 

»Am Ende geht es doch nur darum, dass die Pflaumen reif und die Eier im Angebot sind.« Max König

Welcher Mann sagt schon die nackte Wahrheit, wenn die Liebste ihn fragt: Merkst du eigentlich, wenn ich dir einen Orgasmus Vorspiele? Oder: Soll ich es dir sagen, wenn ich fremdgegangen bin? Ist der Sex nach dem ersten Kind schlechter? Genau: keiner! Denn wenn Frauen wüssten, was Männer denken, würde im Bett ja nie mehr was laufen. Aber Max König traut sich und haut raus, was Frauen wirklich interessiert. Auch wenn’s wehtut … Ein Must-Have für jede Frau, die’s wissen will. Basierend auf den vielen Fragen, die ihm Leserinnen über Jahre hinweg schickten, und ergänzt mit zahlreichen neuen Fragen von mir und meinen Blogger Kolleginnen, präsentiert der Kolumnist nun die schonungslose Männerwahrheit über Sex und Frauen. Max König haut raus, was Frauen wirklich interessiert. Und wer weiß, wenn Frauen endlich wüssten, was Männer wirklich denken, gäbe es vielleicht weniger Zweifel, Missverständnisse oder Hemmungen – sozusagen endlich entspannt die „Hosen runter“ lassen… Ein Must-have für jede Frau, die’s wissen will!

Max König ist Mitte dreißig, sieht aber älter aus. Er hat für Moderatoren Texte und für Videotheken Sexfilme sortiert. Für Frauen hat er Selbstverteidigungslehrgänge gegeben und für das Privatfernsehen als falscher Promi auf dem roten Teppich Autogramme. In seiner Kolumne »Hosen runter – die Wahrheit über Männer« beantwortet er jeden Monat in der deutschen Cosmopolitan Fragen zur männlichen Sexualität. Wie Carrie Bradshaw. Oder ein Dr. Sommer für Erwachsene. Aber im Gegensatz zu Sextherapeuten geht Max König das Thema eher locker an.
Hosen runter – die heikelsten, lustigsten und unerhörtesten Fragen, die Frauen je an Männer gestellt haben. Ein Buch zum Staunen, Schmunzeln, Vorlesen und Verschenken.
Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.