It´s Magic- Farbwechsel Hosen von Sunny Face

by

It´s Magic- Farbwechsel Hosen von Sunny Face

 

Eine Hose die bei Sonneneinstrahlung ihre Farbe wechselt? Musste ich Kennenlernen.  Bereits als ich das erste Mal über die Hosen von Sunny Face las, war ich total begeistert. Mitte April war es dann auch endlich soweit und ich durfte die tolle Kollektion persönlich  Kennenlernen. Das Prinzip funktioniert relativ einfach. Sobald UV Licht auf die Hosen trifft, verwandelt sich plötzlich eine weiße Hose in eine rosa Hose oder sie bekommt ein tolles Muster.  Hinter dieser tollen Neuheit steckt eine einzigartige Drucktechnik, welche es so bisher so noch nicht auf dem Mark gab. Nach längerem hin und her , habe ich mich dann für 2 weiße Hosen entschieden, welche bei mir einziehen durften.

7/8 Sunny Face Full Colour

7/8 Sunny Face Print Rose

 

Trifft UV-Licht auf die unsichtbar bedruckte Oberfläche dieser Million X 5-Pocket Damen Hose so wechselt sie komplett ihre Farbe. Die Hose hat eine 7/8 Länge, ist angenehm zu tragen und super elastisch. Mir hat hier sogar eine Nummer kleiner gereicht als ich sonst trage. Dies liegt wahrscheinlich am doch recht hohen Stretch Anteil, welche die Hosen auch so super angenehm zu tragen macht.

Meine Tochter entschied sich für das etwas auffälligere Design der

7/8 Sunny Face Print Pink

Die Sonne zeigt hier ihr wahres Gesicht. Das bedeutet: Trifft UV-Licht auf die unsichtbar bedruckte Oberfläche dieser Million X 5-Pocket Damen Hose so erscheint ein pinkfarbenes Design, welches an einen abstrakten Blütenregen erinnert. Die Hose hat eine 7/8 Länge, ist angenehm zu tragen und elastisch.

 

It´s Magic- Farbwechsel Hosen von Sunny Face

 

Million X: schicke und trendige Mode für Damen und Kinder

Im Online-Shop von Million X findet man  aktuelle Damenmode mit sportlichem Chic in verschiedenen Passformen. Das oberste Ziel von Million X ist es, den perfekten Schnitt in einem Größenspektrum von 34 – 48 für die Dame anzubieten und mit Wohlfühlmode  den Tag ein wenig angenehmer und fröhlicher machen. Das ist ihnen mit der farbenfrohen Sunny Face Kollektion auch absolut gelungen.

                                                                                                                                                                                 *Werbung* In freundlicher Zusammenarbeit mit Million X

Alle drei Hosen sind super bequem zu tragen und passen sich optimal der Figur an. Der Schnitt ist absolut Figurbetont, sitzt aber trotzdem total locker und angenehm. Da sie relativ groß aus fallen, würde ich euch raten eine Größe kleiner zu bestellen. Alle Hosen gibt es bei Million X in den Größen 34 bis 46.  Ich trage die Hosen inzwischen total oft und wurde auch schon das ein oder andere mal darauf angesprochen. Besonders die leichten Designs finde ich toll. Die Drucktechnik ist leider noch nicht ganz ausgereift, trotzdem übersteht eine Sunny Face Hose locker eine Saison. Hier wird aktuell noch nach einer Verbesserung getüfftelt, die das Design oder den Farbwechsel wirklich von Dauer macht. Aber keine Angst, die Sunny Face Jeans bleibt euch trotzdem sehr lange erhalten und selbst wenn der Farbwechsel eines Tages verschwindet, habt ihr immer noch eine sehr schicke Jeans bzw. weiße Hose. Toll finde ich, das es hier nicht nur eine Damen Kollektion gibt, sondern auch eine Kinder Kollektion. Gerade bei den kleinen Mädels ist die sunny Face Jeans der Renner und hingucker schlechthin. Damit die Hosen lange ihren Effekt beibehalten habe ich noch einen Tipp für euch: Trocknet die Hosen nicht in der Sonne, sondern nur im Schatten und dreht sie vor dem waschen auf Links. Außerdem eignet sich ein Feinwaschmittel besonders gut zur Pflege.  Die gesamte Sunny Face Kollektion findet ihr (HIER)

Wie gefällt euch die Kollektion? Und habt ihr selbst schon einmal von den tollen Hosen etwas gelesen oder gehört? Wie immer freue ich mich sehr über eure Kommentare und Anregungen….

 

 

 

0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: