Mein Besuch auf der Cosmetica in Stuttgart

by

Mein Besuch auf der Cosmetica in Stuttgart

CSt_16_Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hi meine Lieben, heute möchte ich euch von meinem ersten Besuch auf der Cosmetica Stuttgart  Berichten. Diese fand letzte Woche am Samstag statt und ich hatte das vergnügen, live dabei sein zu dürfen.Ein wichtiger Termin für die Beauty-Branche : Vom 09. bis 10. April 2016 fand wieder die COSMETICA Stuttgart statt. Auf ca. 15 000 Quadratmetern boten sich den Messebesuchern ein breites Spektrum: Pflegende, apparative und dekorative Kosmetik fanden ebenso einen Platz wie Naturkosmetik, Nail Art, Permanent Make-up und Accessoires. Beauty-Profis konnten sich bei ca. 640 ausstellenden Firmen und Marken über neue Produkte, Trends und Highlights informieren. Erstmals präsentieren sich Firmen der Profi-Kosmetik gemeinsam unter dem Dach des VCP (Verband Cosmetic Professional). Das VCP-Areal konzentriert Expertenwissen auf höchstem Niveau an einem Ort. Die Fachbesucher können hiervon nur profitieren, denn die Top-Aussteller zeigen nicht nur ihr breites Leistungsspektrum, sie stehen auch Rede und Antwort bei der Suche nach der Depotmarke für das eigene Institut. Und wie jedes Mal auf der COSMETICA Stuttgart kam auch der fachliche Austausch nicht zu kurz, Geschäftskontakte konnten gepflegt, vertieft und neu geknüpft werden.

Bereits um 11 Uhr Vormittags war die Halle schon sehr gut Besucht und man hatte Mühe, sich an manchen Ständen umzuschauen.Mir hat die messe alles in allem super gefallen, allerdings waren es meinem Geschmack nach etwas zu viele Aussteller und Shops für den Nagelbedarf. Hier hätte ich mir etwas mehr an Dekorativer Kosmetik gewünscht. Trotzdem war es ein toller Tag und natürlich habe ich auch etwas mit nach Hause genommen. Die nächste Cosmetica findet übrigens am 18/19 Juni in Frankfurt statt.

Mein Besuch auf der Cosmetica in Stuttgart

Hier ein kleiner Einblick in meine Mitbringsel:

Cosmetica Stuttgart

 

donna bella Styler

100% Vollkeramikplatten Angereichert mit leistungsfähiger Infrarot Technologie. Schwarzer Turmalin Edelsteine ​​, für Glänzendes , Gesünderes Haar. Es hat ein Schlankes, ergonomisches Design mit rutschfestem Griff.  Die wärme bleibt sehr Konstant und lässt sich je nach Haartyp regulieren. Eine Schwenkerschnur verhindert ein Verheddern. Variable Temperatureinstellungen für alle Haartypen 110-220 Volt ,Mit einer  60Hz Temperaturanzeige. Auf der messe durfte ich dieses tolle Glätteisen testen und war sofort total begeistert. Es macht die Haare seidig glatt und es glänzt wunderschön. Bisher habe ich mit meinem Remington Glätteisen eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht, allerdings ist dieses hier um einiges besser. Passend dazu gibt es noch einen tollen Kamm, der die Haare schon vor dem Glätten einwandfrei entwirrt  und das Arbeiten damit um einiges leichter macht. Das Glätteisen hat einen stolzen preis von 130 Englishen Pfund ( ca. 170 Euro) für die sich aber wirklich jeder Cent Lohnt. Hier bekommt ihr wirklich salon Qualität auf höchstem Niveau. Erhältlich ist der Styler bei donnabella.co.uk in verschiedenen Farben. Mein Styler ist aus der Limited Edition von donna bella.

Donna Bella Glätteeisen Glätteeisen Donna Bella
Donna bella Glätteeisen (2)

Thats´so Sun Make Up Bronzer on the Go Dark

Spray Tanning Lotion mit Bronzer . Bietet eine sofortige , natürlich aussehende Bräune . Die Bräune intensiviert sich innerhalb von 3-4 Stunden nach der Anwendung und macht die Haut glatt , strahlend  schön und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Sie hat einen sehr angenehmen, leichten Mandelduft . Die Farbe ist ca. 3 bis 6 Tage haltbar und kann immer wieder aufgefrischt werden. Ich bin schon sehr gespannt was dieses Spray kann und ob es besser als die Handelsübliches Drogerie Produkte ist. Erhältlich ist das Spray auf der Homepage von  Thats´so It oder auch bei Amazon für ca. 29.95 Euro

Cosmetica Stuttgart Sofortbräune

TATTOOMED® daily tattoo care

DAILY CARE UV+

Zu meiner Freude hatte auch Tattoo Med einen Stand auf der Cosmetica und ich wurde sehr herzliche Empfangen. Ich kann euch die Produkte wirklich nur sehr ans Herz legen und schwöre darauf. Außerdem riecht die Pflege herrlich Zitronig und macht sofort gute Laune.

Zur täglichen Pflege des Tattoos mit UV Schutz.

TattooMed® daily tattoo care ist die Pflege für das schon abgeheilte Tattoo. Entwickelt für den täglichen Gebrauch, schützt sie die Haut vor Umwelteinflüssen und beugt den Alterungsprozess der tätowierten Haut durch UV Strahlung vor.

  • hochwirksame Tattoopflege
  • lang strahlende Farben
  • UVA- und UVB-Tattooschutz
  • mit Provitamin B5 und Vitamin E
  • farbaktivierend
  • klebt und fettet nicht
  • optimale Versorgung
  • 100% vegan

 

Erhältlich ist es für ca. 13 Euro unter Tattoomed.de

k-20160412-IMG_8007

Egypt- Wonder Goldfever Gel

Das Egypt-Wonder Goldfever Gel verwöhnt die Haut und Sinne mit hochwertigen Inhaltsstoffen. So verleiht das Gel der Haut mehr Vitalität, Ausstrahlung und Geschmeidigkeit. Die enthaltenen Echtgoldpartikel sorgen für eine einzigartige Lichtreflexion und einen verführerischen Glanz.

Die Haut wirkt hierdurch ebenmäßiger und jugendlich frisch. Außerdem wird die Barrierefunktion der Haut gestärkt. Die Hyaluronsäure und Aloe Vera spenden der Haut zusätzlich Feuchtigkeit und minimieren erste Fältchen. Die Haut wird durch wertvolles Argan-, Mandel- und Macadamiaöl gepflegt, welche die Hautelastizität verbessern. Kamille beruhigt die Haut und besitzt eine ausgleichende Wirkung auf die Haut. Für eine verführerisch schimmernde, gepflegte und jugendliche frische Haut! Das Gel ist dermatologisch getestet und ist für alle Hauttypen geeignet. Das Gel schimmert richtig schön und vor allem kräftig. Ich kann es bestimmt super für eins meiner kommenden Shootings verwenden.Hierfür eignet es sich nämlich hervorragend 🙂

Das Gel ist auf Amazon oder auf der Homepage von Tana Cosmetics für ca. 40 Euro erhältlich.

Cosmetica Stuttgart (3)

Gold gel Gold Gel CosmeticaNagelsticker

Last but no least, ein paar Nagelsticker mit Chanel und LV Logo. Diese habe ich bei einem amerikanischen Nail Shop Entdeckt und als absoluter Chanel Fan, mussten sie natürlich unbedingt mit. Leider weiß ich nicht, wo man sie beziehen kann, man wird im Netzt aber bestimmt fündig. So, das war es erst einmal von mir, ich wünsche euch einen schönen Abend und Freue mich natürlich über eure Kommentare und Meinungen…

Nagelsticker Chanel

0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: