Merchandise von Wir machen Druck

by

wirmachendruck-810x549

Merchandise von Wir machen Druck

Heute möchte Ich euch einen kleinen Einblick in die Produkte der Online Druckerei Wir machen Druck geben. Da ich nun doch schon ein paar Jahre Selbständig bin, kam natürlich auch bei mir eines Tages die Frage nach den passenden Werbemitteln auf. Heutzutage gibt es fast nichts mehr, was sich nicht mit einem eigenem Logo oder Designs bedrucken lässt. Die Auswahl ist wirklich riesig, trotzdem habe ich mich hier für die eher klassischen Werbemittel wie T Shirts, Stoffbeutel und Feuerzeuge entschieden. Bereits seit Februar habe ich eine neue Homepage und ein komplett anderes Design meiner Seite, was dazu führte, das schnellstmöglich neue Visitenkarten und auch Flayer gestaltet werden mussten. Statt der Klassischen Flayer habe ich mich hier für Postkarten Entschieden. Das ist wirklich mal etwas ganz anderes und ich bin total happy damit.

Auf der Suche nach Merchandise Artikeln bin ich dann auf der Seite von Wir machen Druck ( welche ich schon von Facebook kannte) gelandet, welche mir Freundlicherweise je  5 T Shirts, 5 Baumwollbeutel und 5 Feuerzeuge mit meinem Logo zur Verfügung gestellt hat.Neben den üblichen Werbeartikeln wie z.B. Broschüren, Kalender, Briefpapier, Stempel, T-Shirts Tassen, Visitenkarten usw. können bei WIR machen Druck auch außergewöhnlichere Produkte, wie beispielsweise , Schilder, Magnetfolien und sogar eigene Getränkedosen, individuell bedruckt werden. Der Bestellvorgang ist relativ einfach und man hat doch sehr viel Spielraum in der Gestaltung. Falls man alleine mit der Gestaltung oder dem hochladen gar nicht klar kommt, steht einem das Team von Wir machen Druck auch immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Der Versand ist für ganz Deutschland Kostenlos, insgesamt versendet die Online Druckerei in 17 verschiedene Europäische Länder. Auch das preis -Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar und somit lohnt es sich, gerade bei größeren mengen, hier auf der Seite von Wir machen Druck vorbei zu schauen.

 

feuerzeuge-wir-machen-druck wir-machen-druck-2 wir-machen-druck-le-petit-noir-photography

Folgende sieben Gründe, machen die „Wir machen Druck“ online Druckerei aus:

  • Tiefpreise
  • Schnelligkeit
  • Kundenfreundlichkeit
  • Qualitätsprodukte
  • Zuverlässigkeit
  • Fairness
  • Sicherheit

Merchandise von Wir machen Druck

Da ich ein graues bzw.weißes Logo habe, habe ich mich hier für schwarze T Shirts und Baumwollbeutel entschieden. So kommt das ganze sehr schön zu Geltung. Die Shirts liegen toll an und haben einen sehr schönen V- Ausschnitt.  Auch die Qualität ist sehr gut, hier handelt es sich um Shirts der bekannten Marke Fruit of the Loom. Ebenfalls richtig gut gefallen mir die Feuerzeuge, welche in weiß und Silber gehalten sind, wodurch sie sehr chic wirken. Mit der eigenen Werbung bedruckte Feuerzeuge sind ein Paradebeispiel dafür, wie gut sich Werbemittel und Werkzeug verbinden lassen! Denn ein Feuerzeug behält man in der Regel auch dann, wenn es ein Werbegeschenk ist – einfach, weil es unglaublich nützlich ist. Umso besser noch, wenn es obendrein mit einer zündenden Design-Idee versehen ist. Darüber hinaus sind sie tolle Geschenke, denn sie können natürlich auch mit einem kleinen Foto, einem eigenen Bild oder einer persönlichen Botschaft bedruckt werden. Ich bin wirklich  schon sehr gespannt wie meine Kunden auf die Feuerzeuge reagieren.

wir-machen-druck wir-machen-druck-3

                                                                                                                                                                                                                                                                                               *Mit freundlicher Unterstützung von Wir machen Druck

Die tollen Baumwollbeutel habe ich mit einem Bild bedrucken lassen, welchen vor kurzem erst entstanden ist. Auch hier ist die Qualität wirklich toll und so einen Beutel können wir doch gerade in Zeiten in denen Plastikbeutel langsam abgeschafft oder teuer verkauft werden,  richtig gut gebrauchen. ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinen neuen Merchandise Artikeln und werde sicherlich bald Nachschub bestellen…

 

 

 

 

0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: