New Look Orsay Jaquard Dress

by

Heute habe ich einen wirklich sehr Frühlingshaften Look für euch. Als ich vor einer Weile auf meiner Shopping Tour auf dieses Traumhaft schöne Kleid der neuen Orsay Kollektion gestoßen bin, konnte ich gar nicht anders als es sofort mit zu nehmen. Der Stoff ist wirklich toll und hat ein wunderschönes Brokat Muster, was in Unterschiedlichen Tönen schimmert.genau das richtige für die leider gerade sehr düsteren und kalten tage. damit kommt man sofort in Frühlings Stimmung. Es hat eine sehr Figurbetonte Passform, ist kurz geschnitten und hat einen schmalen Rundhalsausschnitt. Da der Stoff mit seinen Ornamenten sehr edel wirkt, kann man es auch super Abends oder zu festlichen Anlässen Tragen. Auf jeden Fall schon jetzt eines meiner Lieblingskleider der neuen Saison.

New Look Orsay Jaquard Dress

Orsay kleid Brokat - Kopie

 

Dress orsay

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jaquard Dress Escada Heritage Bloggerboxx Secret Suite BloggerBoxx (3) k-IMG_6215verflüssigt k-IMG_6243verflüssigt

Escada Heritage Kollektion

Dazu habe ich mein neues Escada Tuch aus der bloggerboxx Kombiniert. Gerade für die etwas kühleren Tage ein absoluter Eyecatcher und ein toller Kontrast zum restlichen Outfit. In das Tuch aus reiner Seide habe ich mich sofort verliebt. Passend dazu habe ich hier Pumps aus der Sylvie Meis Kollektion für Deichmann gewählt. Nude Pumps sehen dazu wirklich sehr schick aus und durch den nicht all zu hohen Absatz ist der Look auch für tagsüber bestens geeignet. Ich bin natürlich ein großer Fan von High Heels, im Alltag darf es aber gerne etwas schlichter und bequemer sein. Mit der schmalen Schnittführung, dem für klassische Pumps typischen tiefen Schuhausschnitt und der spitz zulaufenden Form wirkt er ungemein elegant. Einen glanzvollen Akzent setzt die in Metallic-Optik gestaltete Schuhspitze.Meine Handtasche ist ebenfalls aus der neuen Deichmann Frühjahrs Kollektion und strahlt mit der Sonne um die Wette. Ich war sofort hin und weg von der tollen und Fröhlichen Farbkombi, ja sie hat mich geradezu magisch angezogen.Bei Deichmann gibt es momentan auch wirklich richtig schicke Taschen und vor allem sehr günstig.Da darf doch gerne mal das ein oder andere Tässchen mehr bei mir Zuhause landen.

Pumps Metallic // Deichmann

Kleid mit Print // Orsay

Handtasche // Deichmann

 

0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: