New York – Der Fashion & Lifestyle Guide

by

New York – Der Fashion & Lifestyle Guide

Gebundenes Buch, Pappband, 208 Seiten, 14,7 x 21,7 cm,113 farbige Abbildungen

Mit Neonfarbe bedrucktes Cover, neonpinker Buchblock
ISBN: 978-3-7913-8347-7
€ 16,95
Verlag: Prestel

 

(Werbung)  Hallo meine lieben, zu aller erst hoffe ich, das ihr Weihnachten gut überstanden und ein paar schöne Stunden mit euren Familien verbringen konntet? Mein Weihnachten war ganz schön dieses Jahr auch wenn ich durch den anstehenden Umzug nicht so richtig zur Ruhe finden konnte…  Ich habe es trotz allem versucht etwas ruhiger angehen zu lassen und mir etwas mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens zu nehmen. Ein großer, bis jetzt leider immer noch unerfüllter Wunsch von mir, war es schon immer einmal nach New York zu Reisen. Einmal an der orten von Sex and the City zu stehen, einmal ein Teil dieser wundervollen Stadt zu sein, einmal die Leckeren Cupcakes der Magnolia Bakery probieren, die wir dank Carry Bradshaw wohl alle kennen werden. Wer Träumt nicht davon….

Sicherlich gibt es unzählige Reiseführer und Bücher über New York, dieses hier ist aber etwas ganz besonderes. Es ist nicht nur ein einfacher, langweiliger Reiseführer, sondern der ultimative Guide für alle die nicht nur New York, sondern auch Fashion und Illustrationen lieben. Megan Hess schafft es mich sofort in ihren Bann zu ziehen mit ihren tollen Illustrationen. Am liebsten würde ich ja sofort in den Flieger steigen….

 

New York von seiner stylishsten Seite

Spätestens seit der Kultserie »Sex and the City« ist klar, dass für It-Girls (und solche, die es werden wollen) an New York kein Weg vorbeiführt. Ob auf der Fashion Week, in den neuesten Hotspots oder direkt auf der Straße: Im Big Apple werden Trends gesetzt, die sich auch jenseits des großen Teichs in Windeseile durchsetzen. Kein Wunder also, dass die Stadt, die niemals schläft, zu den absoluten Traumzielen von Fashionistas aus aller Welt zählt. Für den perfekten Überblick in der Style-Metropole hat Megan Hess einen ganz besonde-ren Guide zusammengestellt: Mit launigen Illustrationen verrät die gefragte Modezeichnerin ihre persönlichen Lieblings-Locations in den Shopping-Areas uptown und downtown. Darunter finden sich nicht nur die großen Namen der internationalen Mode- und Designszene, sondern auch so mancher Insidertipp, der in keinem anderen Reiseführer verzeichnet ist. Und weil selbst die hartgesottenste Shopping-Queen irgendwann mal eine kleine Pause braucht, gibt es neben den besten Einkaufsadressen auch jede Menge Tipps für hippe Bars, Cafés und Restaurants, Hotels mit traumhaften Spas oder entspannende Spaziergänge durch den Park. Mit diesem Guide ist man also wirklich bestens für jeden New York Trip gewaffnet.

 

Megan Hess ist eine gefragte Mode-Illustratorin. Die Kundenliste der gebürtigen Australierin reicht von Luxus-Labels wie Chanel, Prada und Dior bis zu Hochglanzmagazinen wie der Vogue und Harpers Bazaar. Zum Zeichnen verwendet sie ausschließlich ihren Montblanc-Füller, den sie liebevoll »Monty« nennt.

 

 

Wer jetzt auch Lust auf einen Trip nach New York bekommen hat, dem kann ich dieses entzückenden Guide wirklich nur ans Herz legen. Bestellen könnt ihr ihn unter folgendem Link ( Hier) Ihr erhaltet ihn natürlich aber auch in jeder gut sortierten Buchhandlung.  So, das war es erst einmal von mir, ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Bis bald meine Lieben….

 

0
1 Response
  • Geri Amazon
    Dezember 29, 2017

    Der Guide ist echt schön aber ich empfehle dir New York wärmstens Liebes <3
    So eine tolle Stadt. Eine ganz andere Welt <3

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: