Schönheitspflege mit Dr. Pierre Ricaud

by

Schönheitspflege mit Dr. Pierre Ricaud

 

Heute möchte ich euch mein tolles Willkommenspaket von Dr.Pierre Ricaud vorstellen. Bisher war die Marke für mich völlig unbekannt und ich freue mich sehr nun ein kleines Stück in die Welten Frankreichs eintauchen zu dürfen. Die Marke, die 1986 von Dr Pierre Ricaud ins Leben gerufen wurde, verfolgt wissenschaftliche Forschungsarbeiten basierend auf Diagnosen, Innovation und Leistung mit dem Ziel, individuelle Antworten zum Thema Schönheit zu liefern. Dr. Pierre Ricaud ist eine Art „Untermarke“ von Yves Rocher, was sich vielleicht am Design der Produkte erahnen lässt. Die französische Kosmetikmarke ich für deutsche Kunden bisher nur online verfügbar

Die Herstellung und Distribution der Pflegeprodukte erfolgt auf direktem Weg. Von der Auswahl der Aktivstoffe bis hin zum Endprodukt werden die Normen bezüglich Ethik und Gesundheit eingehalten. Optisch sind alle Produkte sehr schön gestaltet und sprechen mich von Design her sehr an. Da mein Willkommenspaket wirklich mehr als prall gefüllt war, wird es wohl einige Zeit dauern bis ich alles ausprobiert und getestet habe. Die Produkte kann man sehr einfach über die Homepage von Dr.Pierre Ricaud bestellen. Ab 20.- Euro Einkaufswert ist das ganze Versandkostenfrei. Ich möchte euch heute einen kleinen Einblick in dies Gesichtspflege Produkte von Dr. Pierre Ricaud geben und stelle euch drei Cremes vor, die in meinem Paket Enthalten waren.

Renaissance de Nuit aktiv Regenerierende Nachtpflege

Die Nachtpflege mit dem Chrono-Reparatur-Komplex stimuliert die Reparatur und aktiviert die Zellregeneration**. Schon am nächsten Morgen wirkt die Haut glatter. Nach wenigen Wochen ist die Haut regeneriert, erholt und strahlend.Die Formel von Renaissance de Nuit enthält einen hochwirsamen Wirkstoffkomplex, der die Haut von innen repariert und regeneriert. Durch seine Wirkung auf die chronobiologischen Mechanismen der Haut, reaktiviert der Chrono-Reparatur-Komplex hautverjüngende Funktionen in 2 Schritten**:
1. Stimuliert die Zellreparatur.
2. Aktiviert die Regeneration.

Die Pflege am Abend auf die gereinigte Haut auftragen.

Massiert die Creme sorgfältig ein, um die Mikro-Zirkulation der Haut zu stimulieren und die Muskeln zu entspannen. Auf die Wirkungsweise dieser tolle Creme bin ich wirklich schon sehr gespannt. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Aich der Duft ist ausgesprochen Angenehm.

 

Éclat d’Hiver Reichhaltige Winterpflege Magnesium C+

Steigert die Ausstrahlung Ihrer Haut im Winter.

Diese Pflege schützt die Haut vor Kälte und lindert das unangenehme Spannungsgefühl. Die essentiellen Fettsäuren Omega 3 und 6 fördern den Aufbau der Hautschranke: die Haut hält den Angriffen des Winters besser stand. Zur Verstärkung der Abwehrkräfte ist sie mit Magnesium und Vitamin C angereichert. Die Haut ist intensiv genährt und gewinnt an Ausstrahlung.
Im Winter leidet die Haut unter Temperaturschwankungen und trockener Heizungsluft. Mit der Zeit trocknet sie aus und die Struktur der gegen Kälte und Alterung schützenden Hornschicht verändert sich.
Am besten wird die Hautschranke auf natürliche Weise von innen wieder hergestellt, anstatt der Hautoberfläche Fettstoffe zuzuführen: die essentiellen Fettsäuren Omega 3 und 6 wirken beim Wiederaufbau der Epidermis und der Hornhautschicht mit. Unter extremen Witterungsbedingungen bis -20°C getestet.

Diese Creme kann man super im Winter an Stelle der üblichen Gesichtspflege verwenden.
Für trockene, besonders kälteempfindliche Haut.

Am besten Massiert ihr die Creme In flachen, leichten Bewegungen in Gesichtshaut und Halspartie.

                                                                                                                                                                                              *Sponsored Post/Werbung*

Éclatd’Hiver Glättendes Aktiv-Fluid

Die Pflege kombiniert feuchtigkeitsspeicherndes Hydrapulp und den sofort straffenden Polytenseur. Sie glättet müde Gesichtszüge und macht die Haut munter. Spuren der Nacht verschwinden, der Teint bleibt den ganzen Tag rosig frisch. Das Fluid unter der Tagescreme verwenden. Eine Pflege, die mit dem Aktivstoff HYDRAPULP angereichert ist, der für seine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften bekannt ist, welche die Haut geschmeidig machen und aufpolstern.

Sie enthält den straffenden Aktivstoff POLYTENSEUR, der die Züge bei der Anwendung glättet.Morgens nach dem Aufstehen anwenden. Dieses tolle Fluid kann man auch über der normalen tagescreme auftragen und auch hier bin ich sehr gespannt auf die Wirkung.

Optimalia Getönte Tagescreme

Die Hautstruktur wird verschönert, Unebenheiten und Unregelmäßigkeiten werden gemildert, der Teint ist ebenmäßig und strahlend schön. Die optimale Pflege vor allem im Sommer, wenn man ungerne zu schwerem Make Up greifen möchte. Die Haut wirkt durch die getönte Tagescreme sehr frisch und verleiht einen tollen ebenmässigen teint.  Morgens als Ersatz für die gewöhnliche Tagescreme auf dem Gesicht anwenden.

Tipps:
Die Getönte Tagescreme für ein perfektes Hautbild ist ein intelligentes Produkt, das der Haut im Handumdrehen Feuchtigkeit schenkt und für einen einheitlichen Teint sorgt. Ideal, wenn Sie morgens wenig Zeit für ein ausgiebiges Pflegeprogramm haben.
Sie ist perfekt, wenn Sie kein Make-up benutzen und ein natürliches Ergebnis suche

 

Schönheitspflege mit Dr. Pierre Ricaud

Derma Pureté Peeling mit Tonerde

Die Haut wird porentief von Unreinheiten befreit und der Teint wirkt strahlend. Die Bedürfnisse der Haut werden respektiert, sie ist reiner und klarer.
– Frei von Unreinheiten
– Natürliche Ausstrahlung
– Anwendung 1 bis 2 Mal wöchentlich

Dieses Peeling mit weicher Heilerde und gemahlenen Aprikosenkernen reinigt die Haut sanft und schenkt eine natürliche Ausstrahlung.
FORMEL UNTER HAUTÄRZTLICHER KONTROLLE GETESTET.
WEICHE HEILERDE
Gemahlene Aprikosenkerne

Auch auf diese Serie freue ich mich besonders. da ich doch schon länger unter unreiner Haut leide, bin ich wirklich sehr auf die Wirkung gespannt. Das Peeling duftet wirklich sehr angenehm und regt zudem die Zellerneuerung an.

Derma Pureté Gesichtswasser mit Mizellen-Technologie

Eine neuartige 2-in-1-Rezeptur, die das Entfernen von Make-up mit der reinigenden Wirkung der Mizellen verbindet.
-Eine perfekt abgeschminkte und geklärte Haut
– Abgeschminkt in nur einem Pflegeschritt
– Berücksichtigt empfindliche Haut

Eine perfekt abgeschminkte und gereinigte Haut, und dies ohne sensible Haut zu irritieren. Mizellen sind hoch aktive Wirkstoffe, die Make-up und Verunreinigungen absorbieren und entfernen.
Formel unter hautärztlicher und augenärztlicher Kontrolle getestet. Ich habe bereits Mizellen Wasser unter anderem von Garnier versucht und war eigentlich recht zufrieden damit. Es entfernt sehr schonend Make Up und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl ohne zu spannen.
Physiologischer pH-Wert
Ohne Alkohol
Ohne Duftstoffe

Derma Pureté 2 in 1 Reinigungsfluid

Ebenfalls ein Make-up-Entferner, der schonend empfindliche Haut und Augen reinigt. In einem einzigen Pflegeschritt wird die Haut von Toxinen befreit und beruhigt.
– 2 in 1 : Milch und Lotion
– Milde Textur für Augen und Gesicht
– besonders für empfindliche Haut

Das „2 in 1“-Produkt Milch und Lotion garantiert eine sanfte und leichte Pflege, unter Berücksichtigung empfindlicher Haut.

 

Mein Fazit:

Ein wirklich liebevoll gepacktes Willkommenspaket mit allerlei Überraschungen aus der Welt der Schönheit. Ich bin bis jetzt mit meinen getesteten Produkten super zufrieden und hoffe ich kann in den nächsten Tagen auch noch das ein oder andere ausprobieren. Das Design gefällt mir ebenfalls sehr gut und auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Besonders toll finde ich, das man seine Pflege ganz individuell aufeinander abstimmen kann. Auch der Lidschatten, die Mascara und der Lippenstift haben es mir angetan. Alle drei Produkte haben eine sehr schöne Lila Verpackung und machen sofort Lust auf den Frühling. Wie sieht es bei euch aus? kennt ihr die Produkte von Dr. Pierre Ricaud bereits oder benutzt sie schon länger? Wie immer freue ich mich sehr über eure Kommentare und Anregungen…

1

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: