Tres Chic- Wandbilder von Saal Digital

by

(Werbung)  Hallo meine Lieben, nach einer kurzen Blogpause bin ich nun endlich wieder für euch da und habe gleich etwas tolles, das ich euch gerne vorstellen möchte. Fotos gedruckt auf Hartschaumplatte. Wie ihr wisst, bin ich schon länger als Fotografin tätig und es sammelt sich über die Jahre so vieles an schönen Bildern an. Meistens landen sie nur auf irgendwelchen Social Media Kanälen, wo sie bereits kurze Zeit später in Vergessenheit geraten.Ich habe mir definitiv vorgenommen, wieder viel mehr Bilder Entwickeln bzw.zu Drucken. Es gibt doch nichts schöneres als diese vielen schönen Erinnerungen und Momente in der Hand zu halten oder aber sie auch in seiner Wohnung hängen zu sehen. Aus diesem Grund habe im mich dazu entschlossen, eins meiner Bilder auf Hartschaumplatte bei Saal Digital Drucken zu lassen. Ich bin schon lange absoluter Fan von den Produkten von Saal Digital und kann sie euch nur wärmstens ans Herz legen, besonders wenn ihr euren Fokus auf gute Qualität und Erstklassigen Kundenservice legt. Nachdem ich euch bereits ein Fotobuch, einen Druck auf Acrylglas, sowie ein Alu Dibond vorgestellt habe, möchte ich euch heute eine relativ günstige aber dennoch sehr Hochwertige Variante der Hartschaumplatte zeigen und ich freue mich bereits jetzt, sie in meinem hoffentlich bald, neuen Zuhause an der Wand hängen zu sehen…

Die PVC-Hartschaumplatte

Aufgrund der modernen Anmutung eignen sich die Fotodrucke auf die Hartschaumplatte besonders gut zur Gestaltung von Wohnräumen und Büros im Innen- und Außenbereich. Das UV-Direktdruck-Verfahren ist besonders licht-, farb- und sogar wasserbeständig. Somit sind die Bilder auch für Nass-Bereiche (Bäder und Küchen) ideal geeignet. Saal Digital verwendet ausschließlich VOC-freie UV-Tinten.

Die Hartschaumplatte ist eine aus PVC-Hartschaumstoff bestehende Platte, die sich durch besonders geringes Gewicht und eine hochwertige gleichmäßige Oberflächenstruktur auszeichnet. So eignet sich dieses Trägermaterial auch besonders für Werbe- und Informationsschilder, sowie den Messebau. Höchste Qualität wird durch das Direktdruck-Verfahren erreicht, welches nach dem Aushärten die Farben Ihres Motivs vollständig mit der Hartschaumplatte verbindet. Das Ergebnis ist ein witterungsbeständiges, wisch- und kratzfestes Produkt für höchste Ansprüche.

Neben einer Vielzahl an Standardformaten bietet Saal Digital auch die Möglichkeit  Fotos auf Hartschaumplatte exakt den gewünschten Größenvorstellungen anzupassen. Über die Auswahlmöglichkeit „individuellen Abmessung“ kann man die benötigte Größe zentimetergenau selbst eingeben und erhält so seine Hartschaumplatte im Wunschformat. Individuelle Abmessungen sind auch bei den Wandbildern Alu-Dibond, Alu-Dibond Butlerfinish und Acrylglas möglich.

Die Hartschaumplatte fasziniert mit tollen Eigenschaften

Durch den UV-Direktdruck der neuesten Generation mit 6-Farben inklusive Lightfarben und 6-facher UV-Härtung wird eine beeindruckende Farbintensität bei höchster Auflösung (ohne Pixeltreppchen) gewährleistet. Selbst große, gleichfarbige Flächen erstrahlen in absolut satten Farben und Feinheiten können bis ins Detail hochauflösend dargestellt werden.

  • weiße PVC-Hartschaumplatte 5 mm und 10 mm Stärke
  • zentimetergenaue, individuelle Abmessungen für Ihr Wunschformat
  • 6-Farb-UV-Direktdruck inklusive Lightfarben
  • extrem stabil und witterungsbeständig
  • je nach Format auch mit Profil- oder Standard-Aufhängung oder Schraubhalterung möglich

 

So könnt ihr das ganze auch schön fachgerecht aufhängen. Neben den tollen Hartschaumplatten bietet Saal Digital natürlich noch viel mehr in Sachen Fotogestaltung. Egal ob Fotobücher, Karten, Poster, Fine Art Drucke, hier findet ihr wirklich alles was das Fotografen Herz höher schlagen lässt. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und mein Bild war bereits 4  Tage nach der Bestellung bei mir. Auch mein Fotobuch war damals nach wenigen Tagen im Briefkasten. Service wird hier  sehr groß geschrieben und ich bin nach wie vor total Überzeugt von den tollen Produkten und werde mir ganz bald wieder das ein oder andere Produkt gönnen…

0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: