White Dress Summer Must Have

by

White Dress  Summer MustHave

 

White Dress Summer Must have

Kurze Kleider in Weiß entpuppen sich als Sommerliebling zahlreicher Designer: Chloé präsentiert Modelle aus Chiffon, Alexander Wang verleiht dem Kleid mit geradlinigen Cut-outs eine grafische Attitüde, während das Designerduo von Proenza Schouler mit Leder und Zipper eine sportliche Note kreiert. Besonders im Trend liegen in diesem Jahr neben den üblichen Blumenkleidern vor allem Kleider mit sexy Cut-outs. Aber auch der Marine -Look kommt wieder zurück und bringt uns eine leichte meeres Brise. Ganz groß im Kommen ist außerdem Spitze. Das feine Material sieht in Weiß besonders romantisch aus, wenn es bei Hippie-Kleidern auftaucht. Zu diesem Look passt auch bestickter Chiffon, Lochstickereien oder Häkelelemente. Um nicht wie verkleidet auszusehen, am besten entweder auf coole, edle Statement-Accessoires oder pure Natürlichkeit setzen: also entweder dunkle Sandalen, am besten mit Plateau- oder Keilabsatz, Schmuck mit grafischen Elementen und Smokey Eyes dazu kombinieren oder eine wehende Mähne, feinen silbernen Schmuck und natürliches Make-Up. Besonders gut wirkt die Farbe bei fenen Stoffen wie Spitze, Seide oder Chiffon. Immer gut: Passende Accessoires in Pastell oder Nude oder natürlich auch im schwarz/weiß Look.

White Dress (2) White Dress (4) White Dress

White Dress (3)

Mein Kleid habe ich bereits letzten Sommer bei Hallhuber entdeckt und mag es immer noch sehr gerne. Es hat eine wahnsinnig tolle Qualität und schmiegt sich wunderbar an. Es hat ein ganz feines Muster, was das Kleid sehr edel wirken lässt. Es lässt sich super Stylen, egal ob tagsüber zum gemütlichen Stadtbummel oder zum Ausgehen. Je nach dem peppe ich das ganze mit einigen wenigen Accessoires auf. Mit ein paar schicken weißen Pumps kann man hier nichts falsch machen, ebenso mit Silber oder Nude Tönen. Schwarze Schuhe sind ebenso erlaubt, allerdings nur in Kombination mit noch einem schwarzen Accessoire. Leider tragen weiße Kleider auch gerne immer etwas auf, hier solltet ihr also ein wenig auf den Schnitt achten.   Ansonsten bin ich immer der Meinung, es soll und darf getragen werden, worin man sich Wohl fühlt 😉

Einige wunderschöne Modelle findet ihr Hier

1
1 Response
  • Ines
    Mai 12, 2016

    Sehr schöne Fotos! Ich liebe weiße Kleider im Sommer auch total 🙂

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: