Ahoi-Mit Kapten&Son um die Welt

von

Ahoi-Mit Kapten&Son um die Welt

Heute möchte ich euch mein neues Lieblings Schmuckstück, eine wunderschöne Uhr von Kapten&Son vorstellen. Kapten&Son wollen ihren Käufern das Gefühl von Weltenbummlern vermitteln: „Kapten & Son gibt einem das Gefühl, überall auf der Welt zuhause zu sein. Vom Großstadtdschungel bis ans Ende der Welt. Home is where your Kapten is.“Kapten ist schwedisch und bedeutet ganz simpel Kapitän. Die Idee des Uhrenlabels ist sehr Interessent und vielversprechend. So soll die schlicht designte Uhr als stolzer Käpten verstanden werden, der in Zeiten in der das Smartphone als Zeitanzeiger die Armbanduhr zu verdrängen droht, das Ruder wieder herumreißt. ihre Uhren sind die Stimmen einer Generation. Eine Generation, die sich auf seine eigenen Abenteuer begibt und immer auf der Suche nach neuen Entdeckungen ist.

 

Ab sofort bin auch ich  stolze Besitzerin einer Kapten&Son Uhr. Besonders gut gefällt mir, das man sich seine Uhr nach Belieben zusammenstellen kann. Ich habe mich für die Größe „Campus“ (40mm) mit einem schwarzen Zifferblatt und einem Mesh Armband in Rosegold entschieden. Durch das schwarze Ziffernblatt sieht die Uhr wirklich sehr edel aus und passt zu fast allem. Vom Design her sind die Uhren ähnlich schlicht und zeitlos gehalten, wie die von Daniel Wellington. Sie wirken hochwertig verarbeitet und klassisch elegant. Zum Abendkleid ebenso wie zum täglichen Alltagslook. Einfach ein Hingucker  schlechthin. da ich im Moment ein absoluter Fan von Schmuck in Rosegold bin, war für mich sofort klar für welche Gehäuse Farbe ich mich entscheiden würde. Zusätzlich habe ich noch ein schwarzes Lederarmband zum Wechseln. Besonders toll an den Uhren finde ich, dass man die Armbänder innerhalb weniger Minuten selbst austauschen kann.  So bekommt die Uhr jeden Tag einen anderen  Look und man kann sie perfekt auf sein Outfit abstimmen.
Die Auswahl der Straps ist wirklich riesig, es gibt sie in Leder, in Canvas, in Nylon und natürlich in Mesh. Es ist also wirklich für jeden Geschmack etwas zu finden.

Ahoi-Mit Kapten&Son um die Welt

                                                                                                                                                                *Werbung- in freundlicher Zusammenarbeit mit Kapten&Son

Kapten and Son Konfigurator

Wer seine Uhr gerne individuell zusammenstellen möchte, findet auf der Homepage von Kapten&Son einen Konfigurator mit dem man sich nach Herzenswunsch sein Schmuckstück zusammenstellen kann. Das ganze ist wirklich total simpel und gelingt Kinder leicht. Hier kann man wählen zwischen Zifferblatt Farbe, dem Armband, die Größe und der Gehäusefarbe. Vielleicht geht es euch aber auch so wie mir und ihr entdeckt schon davor eure Traum Uhr beim Stöbern auf der Seite.

 

Ich für meinen teil bin überglücklich mit meiner neuen Uhr und bin mir sicher, das wir die nächsten reisen gemeinsam antreten werden. Dieses Jahr habe ich schon einige Ausflugsziele im Auge und freue mich, diese zusammen mit meiner Kapten erleben zu dürfen 🙂  Kennt ihr die tollen Uhren von Kapten&Son bereits und wie gefallen sie euch? Wie immer freue ich mich sehr über eure Kommentare und Anregungen…

 

0

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.