Essence pure skin

von

Guten Abend ihr Süßen,

Wie versprochen nun der Haul zur Pur Skin Serie von Essence 🙂
Gestern kam mein Testpaket an und ich war ganz Überrascht und habe mich total darüber gefreut 🙂
Obwohl ich ja schon stark auf die 30 zu gehe (Heul 🙁 ) Freue ich mich Trotzdem das ich die Serie gegen Unreine Haut Testen darf 🙂
Man hat ja immer mal wieder mit dem ein oder anderen Pickelchen zu kämpfen.
Hier mal ein Bild was ich alles in meinem Paket Entdeckt habe,

Als erstens habe ich den SOS Spot Killer Begutachtet 🙂
Der Anti Pickel Tupfer wurde speziell als hochwirksame Soforthilfe gegen Pickel und Mitesser Entwickelt.
Über Nacht sollen Pickel und Mitesser deutlich reduziert und das Hautbild verfeinert werden da das Geld die Pickel austrocknet.
Bin ich echt mal gespannt.
Das Gel muss leider noch ein bisschen auf seinen Einsatz warten da ich zum Glück momentan keinen Pickel habe 🙂
Als nächstes habe ich mir das anti shine  pore refining Serum zur brust genommen.
Das Serum ist total geeignet für die tägliche Gesichtspflege, zieht schnell ein, reguliert die Talgproduktion und befreit die Haut von überschüssigem Öl. Die Poren werden sichtbar vermindert und das Hautbild mattiert.
Das Serum enthält Zink,von dem ja schon lange bekannt ist das es gut gegen Pickel und Mitesser wirkt.
Ich war mit dem auftragen und der Konzistenz des Serum sehr Zufrieden.
Es hinterlässt ein total frisches Gefühl auf der Haut

Die Cover Cream ist mein absoluter Liebling der Serie 🙂
Sie bekämpft Unreinheiten und mitesser und deckt sie vor allem sehr gut ab.
Auch Rötungen bekommt man mit der Creme sehr gut weg.
Einfach auf die betroffenen Stellen auftragen und sanft verblenden.
Als nächstes hätten wir das anti Spot Wash Gel.
Ich bin jetzt nicht so der Fan von wasch Gelen, ich bevorzuge persönlich lieber die schnellere Variante der 
Abschmink Tücher 🙂
Ich hab das Gel natürlich trotzdem getestet, und finde es ehrlich gesagt gar nicht so schlecht.
Macht ein wenig mehr arbeit aber wenns hilft 🙂
Das Waschgel befreit die Haut porentief vor Schmutz , Make Up und überschüssiges Hautfett.
Man hat danach richtig tolle, weiche Haut und es beugt neuen Unreinheiten vor.
Ich werde es auf jeden Fall noch zu Ende gebrauchen und wenn ich davon überzeugt bin, auch kaufen.
So zu guter Letzt noch die anti Spot moisturizer Feuchtigkeitscreme 🙂
Die Creme gefällt mir auch sehr gut und ich werde sie sicherlich wieder kaufen.
Sie verfeinert das Hautbild langanhaltend, mattiert und beugt der Neubildung von Pickeln und mitessern vor wie die anderen Produkte auch.
Der Geruch ist echt angenehm, sie ist sehr dünn und leicht und zieht auch super schnell ein, was ich bei einer guten Creme auch sehr wichtig finde 🙂
So ihr Lieben ich hoffe euch hat die Vorstellung der Produkte gefallen.
Jetzt mach ich mich mal schnell wieder ans Basteln und lüfte morgen endlich das Geheimnis worum es sich dreht.
Einen schönen Abend ihr süßen,Bis morgen

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.