Meine Gewinne und Blogger Geschenke zu Weihnachten

von

Hi ihr Lieben,

Als erstes Wünsche ich euch allen erst einmal ein Gutes neues Jahr und hoffe ihr seid  gut rein gerutscht?
Ich habe die Feiertage dieses Jahr richtig genoßen und Silvestern zusammen mit meinem Mann, den Mädels und meinen Freunden ausklingen lassen.
Da ich über die Feiertage wenig Online war, habe ich heute noch ein paar Bilder für euch, von meinen Advents gewinnen und meinem tollen Blogger Geschenk vom dm  Blogger Team 😀

Ich habe mich riesig über das randvolle Paket gefreut, vorallem weil es ganz ohne vorankündigung kam 😀
Herzlichen Dank nochmal an das ganze dm Blogger Team und ganz besonders an Lars.

Bei Glamloop habe ich diese tolle Glossybox und ein ein Jahresabo der zeitschrift Vogue Gewonnen.
Juhu, ich Liebe die Vogue über alles 😀
Von Verlocke.de gab es dieses tolle Haar Set in Gold
Dieses Set von Manhatten fonde ich auch ganz Klasse, man kann sich damit seine eigenen Nagellacke zusammen mischen.
Klasse Idee, habe ich so noch nie gesehen und wird sicherlich auch meine zwei Mädels begeistern 😀

Auch von P2, Garnier und Shiseido sind Pakete angekommen.
Cremes und Schminke kann Frau sowiso nie genug haben.
Diesen tollen Hut im 20er Jahre Stil, habe ich beim Kostümland gewonnen 

Und von Hobby a la Carte gab es dieses tolle Set zur Herstellung einer ganz besonderen Kerze.
Ich denke ich werde euch dazu wieder einen richtigen Beitrag schreiben, wie genau die Herstellung und das Kit funktionieren 😀
Morgen bin ich mit einem Bericht über den Pretty UP Store in Dresden für euch zurück.
Ich Freue mich auf euch und wünsche euch eine Gute Nacht 

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.