Neandertaler Kostüm vom Faschingskönig

von

Hi meine Lieben,

Wie ihr seht, war es die letzte zeit leider wieder etwas ruhiger auf meinem Blog, das soll sich aber so schnell wie möglich wieder ändern 🙂
Da ich in letzter  Zeit sehr viele Shootings in den verschiedenen Bereichen gemacht habe, habe ich mich im Internet mal wieder auf die Suche nach tollen und außergewöhnlichen Kostümen und Accessoires gemacht.
Denn Langweilig kann ja jeder und ich Liebe es einfach mit zu verkleiden und in ständig wechselnde Rollen zu Schlüpfen.
Ich bin natürlich wie immer, sehr schnell beim Onlineshop www.faschingskoenig.com
fündig geworden, und war total begeistert von diesem tollen Neandertaler/ Steinzeit Kostüm www.faschingskoenig.com/Neandertaler-Frau  ,welches folgende Accessoires beinhaltet.

-Kleid
-Fellweste
-Gürtel mit einem Strass Knochen
-Halskette
-tollen Fell Stulpen

Material: 80% Polyester, 20% Polyacryl.
Es ist super leicht und angenehm zu Tragen

69,90 Euro

 

 

 

 

 

 

 

Das Kostüm besteht, wie ihr sehen könnt,  aus mehreren Teilen und eignet sich super zu Halloween, Karneval, Fasching oder einfach wenn ihr Lust habt, mal in eine andere Rolle zu Schlüpfen 😉
Das Kostüm ist in angesagtem Leoparden Muster gehalten und hat viele kleine Details, unter anderem einen Strass Bund  am Kleid, was ich sehr schön finde und das ganze auch noch sehr Sexy und Glamourös macht.
Außerdem finde ich es richtig toll, das diese Kostüm sogar bis Gr. XL Erhältlich ist.
leider ist es mir schon öfters Passiert, das gerade Kostüme sehr klein ausfallen oder man in die Einheitsgrößen nicht rein passt.
Da es ja leider noch eine Weile bis Fasching dauert, habe ich ein tolles Shooting veranstaltet um euch das Kostüm so schön wie möglich zu präsentieren. Und was würde das besser passen als eine tolle Location in einem Steinbruch 🙂
ich hoffe euch gefallen die Fotos, getreu dem Motto Steinzeit, habe ich sie dieses mal eher in natürlichen Tönen bearbeitet.
Natürlich findet ihr beim Onlineshop www.faschingskoenig.com noch viele weitere tolle Kostüme,
Perücken und Accessoires.Auch gibt es ständig Neuheiten, rein schauen lohnt sich also auf alle Fälle 😉  So, ihr Lieben, das war es für heute erst einmal von mir, ich hoffe bei euch ist es etwas ruhiger als bei mir und ihr könnt die Adventszeit so richtig genießen.
Bis bald…

Teile diesen Post
1 Response
  • MATRJOSCHKA
    Dezember 21, 2014

    Klasse Kostüm! Meine Mädls und ich haben auch schon unsere Bestellung für nächstes Jahr Fasching losgeschickt. Bin schon sehr gespannt, wie das so wird.

    Viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.