Shop Vorstellung Sister Surprise

von

Guten Abend ihr Lieben,

Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt alle das schöne und vor allem warme Sommerwetter.
Jetzt kam der Sommer ja doch noch schneller als gedacht 🙂
Aus diesem Grund möchte ich euch heute, passend zum heißen Wetter, einen ganz tollen Bikini und einen Stringbody vom Online Shop  www.sistersurprise.de vorstellen.

Ich habe den tollen Shop erst vor kurzem entdeckt und war sofort begeistert 🙂
Hier findet man wunderschöne Badeanzüge und Bikinis, Dessous, Reizwäsche und sogar Hochzeits Dessous.
Ich habe mich mich nach langem hin und her ( ja mir ist die Auswahl echt schwer gefallen) für diesen tollen Bikini von Bruno Banani entschieden.
Er ist mir sofort ins Auge gefallen weil er unheimlich toll glitzert mit den vielen Pailetten.
Der Bikini ist sehr angenehm zu tragen und besteht aus Polyamid und Elasthan.
Er hat schöne Wattierte Cups und bleibt super toll in Form, was ich bei Bikinis auch recht wichtig finde.
Hinten ist er im Nacken zum Binden.
Ich bin wirklich schon total gespannt, ihn das erste mal zu tragen.
Der Bikini ist in unterschiedlichen Größen von Gr.32 bis Gr.42 Erhältlich.

www.sistersurprise.de/Push-up-Bikini-Bruno-Banani


Natürlich habe ich mich auch ein wenig bei den Dessous umgeschaut und bin dabei auf dieses tolle und heiße Teil gestoßen 🙂

Ich finde es ist mal was ganz anderes wie die Sachen wo man sonst so findet in Dessous Shops.
Der Stringbody ist total angenehm zu tragen und sieht total interessant aus.
Das Material ist dehnbar und hinten ist es komplett Rückenfrei, was sehr sexy aussieht 😉
Ich werde es sicherlich mal für das ein oder andere Fotoshooting verwenden.

www.sistersurprise.de/Stringbody-Petite-Fleur-Gold

So das wars erst mal für heute von mir, ich Wünsche euch eine angenehme Nacht und ganz viel Spaß beim Stöbern im Shop von Sister Surprise

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.