Unboxing- BARBARA BOX SUMMER POWER

von

(Werbung) heute habe ich die neue Barbara Box  “Summer Power” für euch im Gepäck.  Sie ist die dritte Box für dieses Jahr und wie immer, war ich sehr gespannt auf ihren Inhalt.

Gefüllt ist sie wieder mit tollen Accessoires und Kosmetikprodukten, passend zum Thema Summer.

Wer die Barbara Box noch nicht kennen sollte, hier noch ein paar Infos:

Die Box erscheint alle 3 Monate und je nach Thema enthält sie u.a. Produkte aus den Bereichen Accessoires, Food, Home und Beauty und natürlich das Barbara Magazin!

Das flexible und jederzeit kündbare Abo kostet 29,95 €.

 

So, ich will euch aber gar nicht länger auf die Folter spannen und euch nun den Inhalt der aktuellen Box vorstellen…

 

Unboxing- BARBARA BOX SUMMER POWER

 

Aufstehen, anziehen, Pflege, Lipbalm und los… So kann der perfekte Morgen nach einem Schönheitsschlaf aussehen.

 

Mit dem Lippenbalsam der Trendmarke teeez, könnt ihr einen Punkt auf der Liste abhaken. Der pflegende, gehaltvolle Lipbalm legt sich wie eine Schutzschicht über die empfindlichen Lippen. Hinzu kommen knallige Farben und ein super leckerer Geruch.

 

Den Fächer kennt man in Europa schon seit dem 17 Jahrhundert. Zunächst wurde er als Kommunikationsmittel eingesetzt – jede Handgeste hatte eine Bedeutung.

Schnell jedoch wurde er auch als Accessoire beliebt und sorgte für angenehme Luft. Mit dem Bommelfächer ist auch euch jederzeit eine kühle Brise an heißen Sommertagen garantiert.

 

Die aktivierende und belebende Dusche mit natürlichen ätherischen Ölen der Litsea Cubeba und der Zitrone, hebt nachweislich* die Stimmung – so einzigartig, dass die Wirkformel jetzt patentiert ist!

 

 

Sonne, Sport und Schweiß. Das transparente Ultrasun Sports Gel ist der ideale Begleiter bei sportlichen Outdoor Aktivitäten. Das schnell absorbierende, nicht klebende und transparente UV-Schutz Gel ist ganz ohne irritierende und hormonaktive Filter und lässt sich schnell und einfach auftragen.

 

Der enthaltene Alkohol konserviert im Gegensatz zu anderen Konservierungsmitteln in der Flasche und nicht auf der Haut, wodurch die natürliche Hautbarriere nicht angegriffen wird.

 

From Flat to big in a spritz. Natürlich aufpolsterndes Kollagen + die geniale Trockenshampoo Mixtur von Batiste stärken feines Haar und sorgen für XXL Volumen. Alle Trockenshampoos von Batiste basieren auf einer innovativen Rezeptur, die überschüssiges Fett und Talg vom Haaransatz entfernt und das ganz ohne Wasser. Es sorgt für frisches Haar und frischen Duft.

 

Südsee-Feeling in der Dose – Der Geschmack von MAHIKI ist Südseefeeling pur. MAHIKI Coconut ist ein Likör verfeinert mit polynesischem und jamaikanischem Rum sowie echten Samoa Kokosnüssen. Mit seinen 21 % vol. ist er das perfekte Sommergetränk.

 

Unsere pfandfreien MAHIKI Ready-To-Drink Cocktails sind mit Maracuja oder Ananas verfeinert und lassen sich mit milden 4,5% vol. gut gekühlt sofort genießen. Die ideale und leichte Erfrischung an heißen Tagen.

 

Die reichhaltige Formulierung mit wertvollem Granatapfelkern-Öl und Karitébutter aus kontrolliert biologischem Anbau unterstützt die Regeneration trockener, beanspruchter und rissiger Haut, indem sie intensiv, sofort und lang anhaltend Feuchtigkeit spendet.

Ihre Haut wird beruhigt und nachhaltig vor dem Austrocknen bewahrt – für geschmeidige und sanfte Hände. Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.

 

Der handliche Druckwellen-Vibrator ermöglicht multiple Orgasmen durch berührungslose Stimulation. 11 betörende Stufen verwöhnen Deine Lustperle je nach Stimmung mit zarten oder kräftigen Wellen. Der Satisfyer Traveler: Ein echtes Highlight – auch für Dein feuchtfröhliches Erlebnis in der Badewanne.

 

Mit NOT GUILTY macht Naschen ab sofort noch mehr Spaß. Die süßen Fruchtgummis sind zu 100% Bio und vegan! Einfach zum Vernaschen sind die süß- sauren Fruchtgummis „Hug Me Please“ mit Litschi- und Limettengeschmack.

 

Volvic Essence ist frei von Zucker, Süßstoffen, E-Nummern, Konservierungsstoffen oder sonstigem Schnickschnack.

 

W.K. Kellogg® Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar besteht aus nur 6 Zutaten. Leckerer Geschmack ohne zugesetzten Zucker, Glutenfrei, Vegan, Palmölfrei und ohne künstliche Aromen und Süßstoffe.

Das war sie, die neue Barbara Box, unter dem Motto “Summer Power”  Mir hat der Inhalt super gut gefallen und besonders gefreut habe ich mich über den Satisfyer Traveler.

Natürlich gab es auch wieder das ein oder andere Goodie wie die Barbara Zeitschrift . Alles in allem bin ich super zufrieden und freue mich bereits jetzt auf die nächste Box….

 

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.