30.Geburtstag

von

Guten Morgen meine Lieben,
die Letzten Tage war wieder viel los bei mir 🙂
Letzte Woche habe ich meinen 30. Geburtstag gefeiert und es war halb so schlimm wie gedacht 🙂
NatĂĽrlich war meine Familie zu Besuch und es gab Leckeren Kuchen und Kaffee.
Ein paar Geschenke habe ich natĂĽrlich auch bekommen und ziemlich viele Blumen, worĂĽber ich mich total gefreut habe.
Klasse wenn man in der ganzen Wohnung verteilt lauter schöne Blumen stehen hat 🙂
Jetzt zu meinen Geschenken

Killer Queen von Katy Perry, der Duft hat es mir total angetan 🙂

Hab mich riesig gefreut das ich es bekommen habe und auch gleich am Samstag bei meiner Party getragen 🙂
Der Duft ist einfach der Hammer.
„Während der Kreation von Killer Queen inspirierte mich die Vorstellung an starke, selbstbewusste und mächtige Frauen – genau dieses Bild wollte ich mit dem Duft einfangen. Er soll die Power seiner Trägerinnen freisetzen.“    Katy Perry


Ein verspielter und zugleich wagemutiger Duft, der bestehende Grenzen überschreitet und seine Trägerin zum absoluten Mittelpunkt des Geschehens macht.


Von meiner Lieben Mama gab es die 2 Karten fĂĽrs Macklemore Konzert in Stuttgart.
Das Konzert fand bereits am 26. September statt, aber ich wollte unbedingt hin und somit gab es einfach ein vorzeitiges Geschenk 🙂 Das Konzert war einfach Klasse, ich war total begeistert 🙂

Von meinen Freunden gab es auch ganz Tolle Geschenke, unter anderem 

Diese vielen Tollen Gutscheine von H&M ( Juhu Freu )

Ein ganz tolles Graviergerät, mit dem man sämtliche Sachen Gravieren kann.
Wird gleich nächste Woche ausprobiert 🙂

Viele, viele Wunderschöne Blumen und von meiner Lieben Claudi von http://www.hairextensions-ulm.de
gabs neue Haare.DarĂĽber habe ich mich wahnsinnig gefreut <3

So ihr Lieben das war es erst mal von mir für heute, vergesst nicht noch schnell am Gewinnspiel Teilzunehmen 🙂 Einen schönen Abend euch

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.