Gewonnen hat….

von

Hi ihr SĂĽssen,
da ich gestern Abend noch Unterwegs war, gibt es jetzt die Auslosung des Styleress.eu Gewinnspiels 🙂
Zu gewinnen gab es vier ganz tolle Schmuckstücke aus dem Shop 🙂
Und jetzt zu den Gewinnern:


Ohrringe:  Andrea Zimmermann

Kette Gold: Sergej Borisenko

Kette Schleife: Marion Zimmermann

Ring:Maria Schröder

Ausgelost wurde mit der Fruit Maschine.
Ich habe euch bereits schriftlich benachrichtigt und hoffe ihr Freut euch über eurer Schmuckstück 🙂
Ein schönes Wochenende euch

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.