Dessous Träume mit Sineros

von

Hi meine Lieben,
Die letzten Tage war ich fleißig am Bilder machen und das aus einem bestimmten Grund.
Wie ihr wisst, bin ich als Fotografin ja ständig auf der Suche nach tollen Kostümen und ausgefallenen Outfits.Ich mag es sehr, wenn meine Bilder sehr viel Abwechslung bieten und nicht immer gleich aus sehen.Deshalb bin ich auch regelmäßig auf der Suche nach neuen tollen Accessoires und Kleidungsstücken.
Auf meiner Shopping Tour durch das Internet bin ich auf den Shop von Sineros ( CLICK ) gestoßen und war sofort von der tollen Auswahl angetan.
Da ich gerne auch mal in den Bereichen Teilakt Shoote, darf es gerne auch mal etwas freizügiger zugehen.
Schließlich mögen wir Frauen doch alle schöne Dessous.
Sineros bietet hier von eine ganze Menge, so viel, das ich mich überhaupt nicht entscheiden konnte 🙂 Außer wunderschönen Dessous verschiedener Marken, findet man im Onlineshop von Sineros alles was das Frauen und auch das Pärchen Herz höher schlagen lässt.
Egal ob Strümpfe, Corsagen,Fetischkleidung, Kosmetik, Massage Öle oder Sex Toys, Accessoires wie Handschellen, Augenmasken usw.
Der Versand geht Blitzschnell und wird sehr diskret geliefert, so bekommt auch keiner mit, was für heiße Ware sich in deinem Paket befindet.
Obwohl mir die Auswahl mega schwer gefallen ist, bei den vielen schönen Sachen, habe ich mich am Schluss für 3 ganz Unterschiedliche Dessous entschieden.
Ich möchte euch noch gar nicht all zu viel Verraten, an dieser Stelle lasse ich einfach meine Bilder sprechen.

Noir Handmade: Wetlook-Abendkleid, schwarz


Das lange, rückenfreie Kleid mit tiefem Dekolleté besteht an Oberteil und unterem Rock aus mattem, schwarzen Wetlook-Material und wird im Nacken durch eine Silberfarben Metallkette verziert. Um deine Hüfte und die oberen Beine jedoch macht das Blickdichte Material hauchzartem, transparentem Powernet Platz und offenbart so gut wie alles

 

Ich liebe diese Kleid auf jeden Fall jetzt schon.Es passt sich sehr schön dem Körper an und ist total angenehm zu Tragen.Erhältlich ist das schicke Kleid in den Größen S bis 3XXL für 89,95 Euro


Lolitta Kunstleder-Dessousset: Boudoir, schwarz

 

 


Gegenübers. Während der Unterbrust- und Halsriemen des BHs und der Straps-Rock aus schwarzem
Kunstleder gefertigt sind, legen sich zwei hauchzarte Dreiecke aus Tüll über deine hübschen Brüste. Goldfarbene Metallringe und leuchtend rote Quasten zieren das Set. Sowohl die Träger des NeckholderBHs als auch die Strapshalter sind verstellbar. Geschlossen wird das Oberteil in Nacken und Rücken mit einem Klettverschluss, das Röckchen besitzt eine reizende Schnürung hinten. Ein passender String liegt bei. Da dieses Set doch sehr Freizügig ist, habe ich mich hier für ein paar Body parts Entschieden. Das Dessous Set Boudoir erhaltet ihr in den Größen S/M und M/L für 39,95

 

 

 

 

 

Coquette Babydoll: Ivory Elegance, ivory




Für jede romantische Nacht voller Leidenschaft eignet sich dieses traumhaft schöne Babydoll aus der Coquette Kollektion. Hauchzarte elfenbeinfarbene Spitze umfließt deinen sinnlichen Körper und erlaubt dabei jede Menge Einblicke auf die darunterliegende süße Haut. Die Bügelcups sind mit glänzendem Satin weich unterlegt und formen dir ein beeindruckendes Dekolleté, in dem man versinken möchte. Ein breites Satinband mit abnehmbarer Schleife kann wie ein Gürtel getragen werden, läßt sich aber auch prima als Augenbinde oder Handfessel verwenden. Zusätzlich gibt es einen kleinen String dazu.

Ein wunderschön romantisches Babydoll, das sich optimal dem Körper anpasst und auch kleine schwachstellen gut versteckt.Fast zu schade um nur zuhause getragen zu werden 🙂

Das hübsche Babydoll erhaltet ihr in den Größen S bis L für 89,95

 

 

 

 

Hier habe ich euch nochmal die direkten Links zu den Dessous aufgelistet:

 

Babydoll Ivory Coquette

 

Dessousset Boudoir

 

Wetlook Kleid Handmade Noir

So das war es für heute erst einmal von mir, ich hoffe euch hat mein kleiner Beitrag und meine Bilder gefallen. Ich werde jetzt ganz schnell ins Bettchen hüpfen und Wünsche euch eine gute Nacht und süsse Träume…

 

 

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.