BloggerBoxx #EDITION CELEBRATION

von

Heute möchte ich euch unbedingt von der BloggerBoxx Erzählen.
Vielleicht kennt sie der ein oder andere sogar schon?
Ich habe sie bereits seit der ersten Ausgabe und bin mehr als begeistert.Sie ist wirklich kein Ve5rgleich zu den regulären Beauty Boxen und Überrascht mich jeden Monat aufs neue mit tollen Blogger Must Haves.
Trendbewusst, informiert, interessiert & Blog-Leser? Immer auf der Suche nach neuen Produkten, um die Entdeckungen mit deinen Freunden und Followern zu teilen? Willkommen in der Welt von BloggerBoxx…
Inspirieren lassen. Bestellen. Entdecken. Selbst testen.
Täglich werden die wichtigsten Blogs und Magazine nach Inspirationen durchsucht und begehrenswerte Lifestyle-, Beauty- und Fashion-Trends entdeckt, die man am liebsten alle sofort haben möchte. Wäre es jetzt nicht perfekt, wenn man die Produkte seiner Lieblingsblogger nicht nur online anschauen, sondern selbst zuhause ausprobieren könnte?
Das Team von BloggerBoxx macht das jetzt möglich! Wir zeigen euch nicht nur die aktuelle Trends & Must-Haves der Top Blogger, sondern schicken euch die BloggerBoxx mit einer Auswahl der angesagten Produkte zum Ausprobieren direkt nachhause.

Viel mehr als nur eine Boxx

Diejenigen unter euch, die das Glück haben eine der streng limitierten Boxxen zu bestellen, erwartet ein einzigartiges Produkterlebnis. Blogger-Trends, die ihr in der „echten“ Welt einfach mal selbst erleben und ausprobieren könnt, um dann den Content in der digitalen Welt zu liken, zu kommentieren und mit euren Freunden zu teilen.
Die BloggerBoxx wird 10x im Jahr gelauncht. Der Release-Zeitpunkt der neuesten Boxx wird immer erst kurzfristig bekannt gegeben. Preis: 21€.
Die Box gibt es Momentan leider noch nicht im Abo, worüber man aber Meinung nach dringend nachdenken sollte.
Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in die Aktuelle BloggerBoxx EDITION CELEBRATION geben , welche gestern bei mir eingetrudelt ist.

Cleansing Oil von CAUDALIE

Dieses Reinigende Pflegeöl 100% natürlichen Ursprungs beseitigt jede Art von Make-up, selbst wasserfestes. Es hinterlässt keinen fettigen Film. Formel dermatologisch und Augenärztlich getestet. Nicht komedogen.

3 Pumphübe in der Hand aufwärmen und auf die trockene Haut mit geschlossenen Augen einmassieren. Mit wenig Wasser emulgieren, danach gründlich abspülen.

16.00 Euro

REDKEN DIAMOND OIL SPRAY

Das Redken Diamond Oil Aerosol Spray (150ml) wurde mit dem markeneigenen Shine-On Komplex formuliert und sprüht einen leichten Schleier über das Haar, der einen strahlenden Glanz gibt. Abstehende Haare und Frizz werden gezähmt und dein Haar wird seidig weich mit einen Hochglanzfinish hinterlassen.
Anwendung:

  • Leicht auf trockenes Haar sprühen.

ca.19.00 Euro

CREMELIDSCHATTEN SHISEIDO

Sag Hallo zu atemberaubenden Augen mit dem schimmernden Cremelidschatten von Shiseido – ein cremiger, verblendbarer Lidschatten, der für bis zu 16 Stunden hält. Diese satte Farbe spendet der Haut mit einem Super Hydro-Wrap Vitalisierungskomplex Feuchtigkeit und ist perfekt, um sie mit deinen Fingerspitzen aufzutragen. Die Haut wird seidig weich und mit hochpigmentierter Farbe und einem schimmernden Finish versehen hinterlassen.

ca.29.00 Euro

MAYBELLIN COLOUR DRAMA

Für Lippen, die für Drama sorgen. Lippenstifte in Stiftform sind der Trend unter Make-up-Profis – für mehr Farbe und Fülle. Der Color Drama von Maybelline überzeugt mit satter, intensiver Farbe, extra vielen Farbpigmenten und mattem Finish. Die samtig weiche Textur sorgt für hohen Tragekomfort. Welche Farbe am besten zu Ihnen passt, hängt nicht nur vom Look, sondern auch von der Lippengröße ab. Schmale Lippen wirken durch helle Töne voluminöser. Bei natürlich vollen Lippen sind dunklere Töne die richtige Wahl.

ca.6.99 Euro

MIONETTO PROSECCO

Orange Label steht hier für einen modernen Prosecco. Leuchtend strohgelbe Farbe, fein moussierende Perlen und der erfirschende Duft nach grünen Äpfeln zeichnen ihn aus. Am Gaumen überraschen Noten von Pfirsich, Honig und grünem Apfel.

6.99 Euro

Jahreskalender von Nevucko

Kleines Pocket-Journal für 2016 in den Farben Grau, Schwarz und Apricot.
Mit einer Roségold-Prägung auf der Vorder- und Rückseite des Covers.Der Innenteil hat ein Jahresüberblick für 2016 und 2017, Wochenaufteilung mit Platz für Notizen, Notizseiten.Größe: 105mm x 148mm
Seiten: 64
Cover: Naturpapier (250 g/m²)
Innenseiten: Weiß, bedruckt (Recyclingpapier 80 g/m²)
Bindeart: Doppelte Rückenstichheftung

Leider ist der Kalender auf Nevucko komplett Ausverkauft.

8,00 Euro

Ich finde die BloggerBoxx Edition Celebration wieder ein absoluter Knaller und fast nicht zu Toppen.Für einen Preis von 21 Euros ein echtes Highlight und ich bin schon sehr gespannt auf die neue Box und welche Blogger und Must Haves sich dahinter verbergen…
Einen schönen Abend euch…

Teile diesen Post
2 Responses

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.