Unboxing-Blogger Club Box Mai

von

(Werbung) meine lieben, vor lauter Stress in letzter Zeit hätte ich doch fast vergessen euch noch meine Blogger Club Box für den Monat Mai vorzustellen. Das wäre angesichts der tollen Produkte letzten Monat wirklich sehr schade gewesen. Ich habe mich wieder für eine tolle Mischung aus Pflege Produkten und dekorativer Kosmetik entschieden, welche ich euch heute gerne etwas näher vorstellen möchte. Mein absoluten Highlights der Box waren wieder die tollen Geschenksets von Pharmos Natur, aber auch die anderen Produkte gefallen mir wieder einmal sehr gut und sind passend auf die Jahreszeit abgestimmt…

 

 

SLA LIP CRUSH

Der flüssige Lippenstift #Hugh LD20610

Endlich ein Lippenstift, der auch den Alltagstest übersteht:

vibrierende Farben – wasserfest und kussecht – 12 samtig-matte Farben kreieren einen modernen, schlichten Style.

Durch die spezielle Formel haften die extrem gesättigten Farbpigmente besonders lange auf den Lippen – ohne zu verschmieren, ohne zu verkleben, ohne fleckig zu wirken. Die extra langhaftende, wasserfeste Formel ist ein echter Ansporn für neue Kuss-Sensationen.

Erlebe einen vollkommenen Mund für Stunden. Der flüssige LIP CRUSH (hier: #HUGH LD20610) ist äußerst weich und angenehm in der Textur, schmiegt sich wie eine zweite Haut auf die Lippen. Der weiche Schaum-Applikator folgt exakt den Lippenkonturen. Einfach in der Anwendung. Vollkommen in der Definition der Kontur.

 

LIP-CRUSH – Deine neue Waffe für eine intensive Verführung!

• sofortiger, natürlicher Matt-Effekt
• intensiv vibrierende Farbe
• wasserdichte und andauernde Formel
• trocknet die Lippen nicht aus
• keine Abfärbung
• einfache und genaue Anwendung

Unboxing-Blogger Club Box Mai

SUN Protection Foam

SPF 30

Ein Produkt, welches genau zur richtigen Jahreszeit kam…

Dieser fast unsichtbare, samtweiche Sonnenschaum SUN PROTECTION FOAM SPF 30 zieht schnell ein, verschafft ein angenehmes, pflegendes Hautgefühl und legt dabei einen milden Sommerduft auf die Haut.

Seine selbstschäumende, nicht klebende Formulierung ist sehr ergiebig und ermöglicht einfaches Auftragen und Verteilen. Der zarte Schaum wirkt sofort und bewahrt die Hautfeuchtigkeit. Leichter geht Sonnenschutz kaum von der Hand.

 


 

Perfekte Nägel

Produktset

Das Produktset von der Müller Drogerie enthält alles, was ihr für perfekte Nägel braucht:

Terra Naturi Nagelpflegeöl Himbeere 10 ml
Das Terra Naturi Nagelpflegeöl schützt und pflegt die Nägel und die Nagelhaut mit hochwertigen Ölen aus Aprikosenkernen und Oliven. Das Nagelpflegeöl verleiht eine glänzende, gepflegte Nageloberfläche und hilft Feuchtigkeit in der Nagelhaut zu erhalten.

Terra Naturi Nagellack 03 Flamingo Love
Für perfekt lackierte Nägel die Nagelhaut sanft zurück schieben. Anschließend insgesamt 2 Schichten Lack mit dem Pinsel auftragen und gut trockenen lassen.

AVEO Professional Nagellack Schnelltrockner Spray
Das transparente AVEO Spray trocknet Nagellack sekundenschnell. Ideal für aufwendige Nageldesigns mit mehreren Schritten.
Anwendung: Nägel lackieren – 30 Sekunden warten – Nägel aus ca. 20 cm Entfernung übersprühen – trocknen lassen – fertig!

CV

CV FACE HYDRA Serum-Lotion 100 ml
Die Hydra Serum-Lotion wurde speziell für die Bedürfnisse trockener und sensibler Haut entwickelt. Sie kombiniert erfrischende Feuchtigkeitsspender und hautberuhigende Inhaltsstoffe. Die Leichtigkeit einer Lotion und die Wirkstoff-Power eines Serums wurden in einer wohltuenden Pflegeformulierung vereint.

Anwendung:
Reinige das Gesicht zunächst mit einem CV FACE Reinigungsprodukt. Trage dann die CV FACE Hydra Serum-Lotion auf Gesicht, Hals und Dekolletee auf und massiere sie sanft ein. Ein Wattepad wird nicht benötigt.

CV YOUNG Soft Lip Patch Hydro Gel 1 Stück
Das feuchtigkeitsspendende CV YOUNG SOFT Hydrogel Lip Patch enthält Hyaluronsäure, Aloe Vera und Macadamianussöl. Es sorgt für sofortige Ergebnisse schon nach 1 Anwendung: Nach 20 Minuten fühlt sich die Lippenhaut belebt, aktiviert, gut durchfeuchtet und samtweich gepflegt an. Sie wirkt insgesamt glatter. Lippenfältchen erscheinen reduziert. Ergebnis: Insgesamt praller und glatter aussehende Lippen.
So gehts:
1. Patch entnehmen und nach der Gesichtsreinigung auf die zuvor abgetrocknete Lippenpartie auflegen. 2. 20 Minuten wirken lassen. Bei Bedarf 1-2-mal wöchentlich anwenden.

SOMMER – SONNE – AFTER SUN

Sommer – Sonne – After Sun – Für den Körper!

 

Die kühlende Lotion aus Bio Aloe Vera und Jojoba ist eine wahre Feuchtigkeitsoase für die Haut. Sie nährt das Gewebe, wirkt angenehm entspannend und gleichzeitig erfrischend. Sie zieht rasch in die Haut ein und fettet nicht. So wird die Haut samt und geschmeidig. Sonnenirritierte Haut beruhigt sich. Und der Duft zarter Rosen verzaubert.

Cell-Vital-Öl Citrus – sommerfrisch

Öl aus schwarzem Sesam mit der sommerfrischen Komposition feinster Citrusöle

aktiviert und stärkt die Haut. Gleichzeitig wird die Immunabwehr unterstützt und die Sinne belebt. Sonnenstrapazierte Haut erhält eine Extraportion an Nährstoffen. Der aktivierende Duft verleiht der Seele Flügel.

After Sun Treatment – Für den Sommer danach!

Auch wenn die Genussmomente bei einem Sonnenbad überwiegen, selbst für die „geschützte“ Haut bedeutet es sehr schnell „Stress pur“, mit sicht- und fühlbaren Folgen. Eine behutsame „After Sun Behandlung“ mit ausgewählten Pflanzen kühlt, regeneriert und aktiviert den Selbstheilungsprozess sonnengeschädigter Haut. Achtsame Berührungen verstärken die Wirkung naturbelassener Pflanzenprodukte und bringen den Körper wieder in Balance.

Um die Barrierefunktion sonnengeschädigter Haut wieder herzustellen, bedarf es sowohl ausreichend Feuchtigkeit aber auch ausgewählter pflanzlicher Fette. Und unterstützend eine behutsame ganzheitliche Behandlung, die zusätzlich den wichtigen Lymphfluss anregt und die Körperenergie wieder zum Fließen bringt.

Die Haut  beruhigt sich, Fältchen werden geglättet, sonnengestresste Haut wird gepflegt. Und die Zellen können regenerieren. Die Feuchtigkeitsdepots in werden aufgefüllt, wichtige Nährstoffe und neue Energie werden der Haut und damit dem ganzen Körper zugeführt. Bräune und wohliges Urlaubsgefühl bleiben noch lange erhalten.

 

 

SOMMER – SONNE – AFTER SUN – Gesicht

straffendes Revital-Gel & Avellana-Öl & bioaktive Regenerationsmaske

Revital-Gel – straffend

Durch ihr komplexes Repair-System fördert Bio Aloe Vera die natürliche Zellneubildung und versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit. Sie wirkt als „Soforthilfe“ durch eine hohe Regenerationskomponente. Eine ölfreie Feuchtigkeitspflege mit sofort spürbar straffender Wirkung.

 

Avellana Öl – das Multitalent

Dieses wahre Multitalent reduziert die Eigenempfindlichkeit der Haut und fördert die Fähigkeit Sonnenschutz zu entwickeln. Das Avellana-Öl wirkt frühzeitiger Hautalterung entgegen. Licht- und altersbedingte Pigmentflecken verblassen und zugleich wird einer Ausbreitung dieser „unschönen“ Begleiter vorgebeugt. Ihre Haut lebt auf!

 

Was den Unterschied macht: Avellana – Antifalten-Öl mit natürlichem Lichtschutz.

Dass reine Öle wahre Kostbarkeiten der Natur sind, die bei  schonender Verarbeitung der Rohstoffe die natürliche, unverfälschte Lebenskraft der Pflanzen „transportieren“ können, zeigt das Unternehmen mit seinen außergewöhnlichen Produkten, zu denen auch das Avellana-Öl gehört. Die Avellana-Frucht sieht wie eine Haselnuss aus, hat mit dieser aber nichts gemein. Die Unternehmensgründerin Margot Esser entdeckte diese Frucht in Chile und ließ sie mit wissenschaftlichen Methoden an der Justus-Liebig-Universität Gießen untersuchen. Dabei kamen erstaunliche Ergebnisse ans Licht: Das Avellana-Öl erwies sich auch für sehr empfindliche Haut als zu empfehlendes Antifalten-Öl mit einem natürlichen Lichtschutz. Dieser natürliche Lichtschutz ist für eine Pflanze einzigartig. Darüber hinaus enthält das Avellana-Öl zu 93 Prozent gesunde Fette, so genannte ungesättigte und mehrfach ungesättigte Fettsäuren, wobei die Palmitoleinsäure mit einem Anteil von rund 30 Prozent die Wichtigste ist und zur Straffung des Bindegewebes sowie zur Festigung der kollagenen Fasern der Haut entscheidend beiträgt. Diese Fettsäure kommt nur sehr selten in pflanzlichen Ölen vor. Die tierischen Öle, die diese Fettsäure enthalten – wie etwa Nerzöl – wurden früher von den Damen der Gesellschaft als Antifalten-Öl zur Hautpflege eingesetzt. Auch als leichter Sonnenschutz wirkt das Avellana-Öl frühzeitiger Hautalterung entgegen. Licht- und altersbedingte Pigmentflecken verblassen und zugleich wird einer Ausbreitung dieser „unschönen“ Begleiter vorgebeugt. Bei regelmäßiger Anwendung lebt Ihre Haut auf. Sie wird spürbar geschmeidiger. Avellana-Öl bietet Sonnenschutz und hervorragende Pflege in einem. Für eine natürliche, schöne Bräune!

Belebende bio-aktive Regenerationsmaske

Basis ist das  bioaktive Wirkstoffnetzwerk des besonderen Aloe vera Ursaftes mit seinem 100% pflanzlichem Repairkomplex. Wichtige Glykonnährstoffe stimulieren die Vitalfunktionen der Haut und unterstützen ihren natürlichen Regenerationsprozess, was ein „Feuchtigkeits-Kick pur“ bedeutet. Die Maske belebt und strafft erschöpfte, gestresste Haut. Und macht sie glatt und feinporig!

 

Ihr seht, die Blogger Club Box Mai war wieder einmal prall gefüllt, mit allem was das Beauty Herz höher schlagen lässt. Ich bin wie immer sehr begeistert und freue mich schon darauf, die Produkte alle nochmals genauer zu Testen.

Einen schönen Abend euch….

 

 

0
1 Response
  • Berna
    Juni 13, 2018

    Ich liebe diesen Sonneschutzschaum. Habe ihn im Urlaub jeden Tag verwendet.

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.