Review Bloggerboxx Secret Suite

von

Letzte Woche war es nun endlich soweit und meine heiß ersehnte Bloggerboxx ist endlich eingetrudelt. Ich bestelle die Box schon seit Anfang an und bin nach wie vor richtig begeistert von ihr. Diesen Monat gab es eine exklusive Bloggerboxx, direkt von der Mercedes benz Fashion Week in Berlin, welche nur streng Limitiert erhältlich war. Dementsprechend große war der Ansturm auf die Box. Fragt mich nicht wie, aber ich habe es tatsächlich geschafft, eine der begehrten Boxen zu Ergattern in dem diese mal ein ganz besonderes Highlight auf mich wartete. Ein Schaltuch aus der Limitierten Escada Heritage Kollektion, welcher weltweit nur 450 mal produziert wurde und zu 100% aus reiner Seide besteht.Dementsprechend hat das Tuch auch einen stolzen Preis von 249 Euro.
Ein wirkliches Traum Teil und ich habe mich sofort in das tolle Schal Tuch verliebt.
Auf jeden Fall eins meiner liebsten IT PIECES für das Frühjahr 2016.
Damit aber noch nicht genug. Die Mädels vom Bloggerboxx Team haben sich mal wieder ordentlich ins Zeug gelegt und die Box mit tollen und mir zum Teil noch unbekannten Produkten gefüllt.

Secretsuite Bloggerboxx Escada Heritage Kollektion

 

 

 

Review Bloggerboxx Secret Suite

Secret Suite Essential Nr. 1: Das absolute Fashion Highlight ist der hochwertige Heritage Schal aus 100% Twill Seide von Escada. Der Seidenschal bildet das Vintage Motiv aus den frühen 80’s von Margarethe Ley als Revival des 70’s Design von Daniel Wingate ab und wurde mit einer limitierten Stückzahl von nur 450 pieces weltweit produziert! Der exklusive Schal ist nicht mehr erhältlich. Wie oben schon erwähnt,eines meiner absolute IT Pieces.

Secret Suite Essential Nr. 2: Tecni Art PLI Thermo-Spray von L’Oréal Professionnel. Das Thermo-Spray verleiht Form mit „Memory-Effekt“ für einen langen Tag, wenn uns unser Styling-Spray nicht im Stich lassen darf – perfekt für einen langen Tag auf der Fashion Week! Das Thermo-Modelling Spray Pli Shaper aus der Tecni.Art-Linie der Marke L’Oreal Professionnel überzeugt durch hochwertige Ergebnisse und eine einfache Anwendung. Der Festiger eignet sich insbesondere für kräftige und mittlere Haare und kann recht einfach aufgetragen werden. Nach einer einzigen Anwendung kann von einer verbesserten Griffigkeit der Haare profitiert werden. Einlegefrisuren werden mit einem effektiven Hitzeschutz und einem perfekten Halt ausgestattet. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt ob das Spray hält, was es verspricht.

Secret Suite Essential Nr. 3: 19 Oud Weiss von Frau Tonis Parfum . Ein unisex Duft: Würzig.Elegant.Exotisch. Straight outta Berlin! Düfte für sich sprechen zu lassen, Duft als Inspiration zu begreifen – ganz ohne Kampagne und ohne schmückende Prominenz: Das ist die Philosophie von FRAU TONIS PARFUM. Bei Frau Tonis werden alle Düfte von Hand hergestellt, was sie zu etwas ganz besonderem macht. Oud Weiss besticht durch Kostbares Oud,  trifft auf Bergamotte, Sandel- und Zedernholz, atmet Noten von Tabak und Weihrauch und umarmt sanft mit edlem Amber. Pur, zart und aufregend zugleich. Dieser Duft ist vegan. Ein wirklich klasse Duft, der sich deutlich von den Mainstream Marken abhebt.

Secret Suite Essential Nr. 4: Hand Lotion ‚Fresh Flower‘ von EOS. Sorgt mit Sheabutter und Aloe Vera für intensive Feuchtigkeit. Die Form der eos Handlotion ist richtig süss und mal etwas anderes zu den üblichen Tuben. dafür gibt es schon mal einen extra Punkt von mir. Vom Duft war ich allerdings ein wenig enttäuscht, da er nicht den Typischen und mich immer an meine Kindheit erinnerten Geruch enthält. Ansonsten wieder ein tolles Produkt was mich nun täglich begleitet.

Secret Suite Essential Nr. 5 & 6: Chubby Stick Moisturizing Lip Colour Palm in Two Ton Tomato und Heaping Hazelnut von Clinique . Die perfekte Kombination aus Lippenbalsam and Colour,  pflegt spröde Lippen und mindert feine Linien. Der praktische Lippenpflege-Stift  mit Mango, Sheabutter, Avocado- und Jojoba-Öl verwöhnt die Lippen wie ein Pflege-Balsam und verleiht ihnen eine natürlich sanfte Farbe. Die angenehme Textur des beliebten Chubby Sticks klebt überhaupt nicht und hat eine relativ lange Tragedauer. Beide Farben passen super schön zum Escada Heritage  Tuch, wobei ich persönlich die Farbe Heaping Hazelnut bevorzuge.Bei meinen hellen Haaren mag ich diesen Nude Look auf den Lippen einfach total.

Escada Heritage Bloggerboxx Secret Suite BloggerboxxSecretsuite Escada Heritage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf Grund des tollen Inhaltes war die Bloggerboxx Secret Suite diesen Monat etwas teurer als die normalen Boxen, aber die knapp 35 Euro hierfür haben sich einfach nur mehr als gelohnt und ich bin einfach nur mega Happy, eine der tollen Boxen Ergattert zu haben und schon sehr gespannt was in Zukunft noch so kommt von den Macherinnen der Bloggerboxx. Einen schönen Sonntag euch.   

Teile diesen Post
0

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.