Stricken mit WE ARE KNITTERS + Gewinnspiel

von

Stricken mit WE ARE KNITTERS

Heute möchte ich euch zwei ganz wundervolle und Fashion mäßig absolut tolle Strick Kits von WE ARE KNITTERS vorstellen. Als ich vor ein paar Wochen zur Fashionweek die Hashmag Bloggerlounge besucht habe, bin ich auf die tollen Sets von WE ARE KNITTERS aufmerksam geworden.In einem vorherigen Post habe ich euch schon die tollen Sticksets, welche WE ARE KNITTERS ebenfalls anbieten, vorgestellt. Ich bin sehr kreativ und habe auch schon alles Mögliche in diese Richtung ausprobiert, gestrickt habe ich aber seit der Schule nicht mehr. Beim Stöbern auf der Seite von WE ARE KNITTERS, sind mir sofort die tollen Stricksets ins Auge gefallen. Egal ob Winteraccessoires, Pullover, Jacken, Tops, Dekoration , hier ist wirklich für jeden ein tolles Set zum Stricken dabei. Die Sets enthalten alles was ihr zu Anfertigung des jeweiligen Kleidungsstückes oder einem tollen Accessoires braucht. So kann auch garantiert nichts schief gehen. Da ich im Moment ein totaler Turban Fan bin und der Herbst ja auch schon fast wieder vor der Türe steht, hat es mir das Strickset Noraya Turban total angetan. Was gibt es schöneres als mit einem selbstgemachten Turban in den Herbst zu Starten. Entschieden habe ich mich hier für die Farbe Spotted beige.

k-WE ARE KNITTERS k-We are Knitters Turban Noraya

NORAYA TURBAN

STRICKSET  –  NIVEAU EINFACH


* 1 X 200G KNÄUEL AUS 100% PERUANISCHER SCHAFWOLLE

* 2 15 MM HOLZSTRICKNADELN

* EINE ANLEITUNG

* EINE KLEINE STOPFNADEL

Das Set kommt wunderschön verpackt in einer braunen, recycelten Papier Tüte an. Nach dem öffnen  fallen mir natürlich als erstes die doch recht großen Stricknadel aus Holz ins Auge. Wow, sind die riesig..  Sie bestehen zu 100 % aus Buchenholz und sind handgefertigt. Die Wolle von WE ARE KNITTERS ist ebenfalls einzigartig und total kuschelig weich. Die Besonderheit liegt hier ebenfalls in der dicke der Wolle, die inzwischen zum Markenzeichen von WE ARE KNITTERS geworden ist. Es werden ausschließlich Naturfasern von Schafen aus der peruanischen Hochebene verwendet. So kann die einzigartige Qualität und charakteristische weiche der Wolle nachhaltig sichergestellt werden. Außerdem sind die Wollknäuel mit 200 Gramm, wesentlich größer als die sonst handelsübliche Wolle. So reicht beispielsweise schon ein Knäuel für einen Schal oder 2 Mützen.

k-We Are Knitters k-We are Knitters Turban Noray k-We are Knitters Turban Noraya k-Turban Noraya We are Knitters

Stricken mit WE ARE KNITTERS

Natürlich war ich schon ganz aufgeregt und wollte sofort mit dem Stricken beginnen. Zwei Stunden später habe ich das ganze aber leider erst einmal etwas frustriert in die ecke gelegt, da sich das ganze doch für mich als blutiger Anfänger etwas schwieriger als gedacht heraus stellte. In der Anleitung ist alles recht gut beschrieben, trotzdem habe ich mir aber erst einmal ein paar Videos auf der Homepage von WE ARE KNITTERS angeschaut. Dort findet ihr unzählige Videos wo alles schritt für Schritt erklärt wird. Das wichtigste ist erst einmal die Maschen richtig anzuschlagen. Anhand des Videos habe ich das recht gut hin bekommen. Was mir eher ein wenig Schwierigkeiten bereitet hat, waren die doch recht großen Nadeln. Man muss sich als Anfänger erst daran gewöhnen, aber mit der Zeit klappt es relativ gut und man gewöhnt sich daran. Auf jeden Fall war jetzt mein Ehrgeiz geweckt und ich wollte unbedingt diesen tollen Turban fertig bekommen. Da der ganze Turban im Rippenmuster gestrickt wird, ging es danach etwas einfacher weiter, nur bei der Drehung vorne, war das ganze etwas schwieriger und wir mussten das ganze 3,4 mal wiederholen, bis das Muster wirklich gestimmt hat. Da meine Mama im Gegensatz zu mir etwas Stricken kann, habe ich sie bei diesem schritt um etwas Hilfe gebeten. Schließlich soll das ganze ja nachher auch schick aussehen 🙂 ich bin mir aber sicher, wenn man das ganze ein, zwei mal versucht hat, ist es doch relativ einfach. Zum Schluss wird der Turban einfach zusammengenäht und fertig ist mein neues Winter Must Have. Passend zur neuen Kopfbedeckung brauchte ich natürlich auch noch etwas wärmendes über die Schultern.  Hier ist mir sofort der tolle Steam Coat ins Auge gefallen. Ein kurzärmeliger Mantel, welcher einem sofort ins Auge sticht und Fashion mäßig total im Trend liegt. genau das richtige also für kalte Wintertage. Hier habe ich mich für die Farbe Blassgelb entschieden. insgesamt könnt ihr hier aus 18 verschiedenen Farben eure Lieblingsfarbe Auswählen.

k-Strickset Steam Coat We are Knitters k-We are Knitters Strickset

STEAM COAT

STRICKSET  –  NIVEAU FORTGESCHRITTEN

* 6 X 200G KNÄUEL AUS 100% PERUANISCHER SCHAFWOLLE

* 2 X 15 MM HOLZSTRICKNADELN (UK E/S / US 19)

* EINE ANLEITUNG

* EINE KLEINE STOPFNADEL

Das Set enthält, wie schon das Turban Set, alles was man zum Stricken benötigt. Da ich nun endlich meinen Turban fertig habe, werde ich mich die nächsten Tage auf meinen Steam Coat Konzentrieren können. Ich kann es kaum abwarten in fertig in meinen Händen zu halten und vor allem tragen zu können. Da der Steam Coat relativ lang ist, werde ich hier sicherlich etwas länger brauchen, aber es ist ja noch etwas Zeit bis es kühler wird und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste. Sobald ich meinen Mantel fertig habe, berichte ich euch natürlich wie ich voran gekommen bin und ich werde euch das fertige Ergebnis einen extra Outfit Post Präsentieren. Ich bin auf jeden Fall schon richtig gespannt und kann es kaum erwarten meinen neuen Turban und den Steamcoat tragen zu dürfen…

Unter folgenden Links könnt ihr die beiden tollen Sets bestellen.

Noraya Turban

Steam Coat

k-We are Knitters Noraya Turban

                                                                                                  Mit freundlicher Unterstützung von WE ARE KNITTERS

WIN WIN WIN

Da ich so begeistert von den tollen Stricksets bin, möchte ich euch in Zusammenarbeit mit WE ARE KNITTERS  die Möglichkeit geben, eines der tollen Sets zu Gewinnen. Tragt euch einfach in das Formular ein und schon hüpft ihr in den Lostopf. Viel Glück ihr Lieben….

Hier Teilnehmen

0

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.