#Hashtaglove

von

Mit HashtagLove schlagen wir die Brücke zwischen spannenden Produkten und deinen Profilen in Sozialen Netzwerken. Dabei ist es ganz egal, ob du begeisterter Instagramer, aufstrebender YouTuber, fleißiger Snapchatter oder engagierter Blogger bist – wenn du ein Herz für Hashtags hast, haben wir ein Herz für dich! 

#HashtagLove (2)

 

 

In letzter Zeit fielen mir im Netz immer mal wieder Berichte zu #HashtagLove auf. Es wird gebloggt, gepostet und getaggt was das zeug hält. Doch was genau ist eigentlich Hashtaglove? Bereits nach kurzem Stöbern im Netz wurde ich fündig und landete auf der Homepage von HashtagLove, welche sich als Plattform für Influencer Marketing heraus stellte. Hier hat man die Möglickeit sich für spannende Produkttest zu Bewerben und das nicht nur als Blogger. Auf dem Marktplatz von #HashtagLove  kann man sich nach aktuellen Kampagnen umsehen und es ist wirklich für jeden etwas dabei. Neben den Goodies als kleine Belohnung, kann man so nebenbei direkt neue Filme und Serien Entdecken, es warten aber auch Produkttest wie zb. das Testen einer Matratze auf die Bewerber. Das ganze ist natürlich Kostenlos und ein Profil zu Erstellen geht ganz einfach. Sollte man sich für einen Test bewerben, bekommt man nach kurzer Zeit eine Bestätigung ob es mit der Bewerbung geklappt hat oder man dieses mal nicht ausgewählt wurde. Aber keine Angst, es warten ständig neue Aktionen auf euch.

Hashtaglove Ilovehashtaglove HashTaglove (2)

#HashtagLove

Das HashtagLove-Team bei INPROMO, bestehend aus Christina Zachert und Fabian Held steht den Multiplikatoren im Rahmen der Projekte mit Rat und Tat zur Seite. „Wir freuen uns, mit HashtagLove ein Produkt entwickelt zu haben, dass für Kunden und Social Media Nutzer gleichermaßen interessant ist. Kunden können hier ihre Produkte direkt in ihre Zielgruppe distribuiert und von dem positiven Effekt des Influencer-Marketing profitieren. Die Influencer entscheiden nach persönlichen Interessen, worüber sie in ihren Sozialen Netzwerken berichten möchten und werden dabei professionell durch INPROMO betreut und begleitet“

Eine wirklich tolle und neue Idee, Firmen und Influencer zusammen zu bringen. Ich jedenfalls bin schon sehr gespannt auf neue Aktionen und was da noch so alles kommen mag…

 

Sponsored Post

 

 

 

Teile diesen Post
0

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.