Blogger Club Box Juli Review

von

(Werbung) heute möchte ich euch gerne noch meine Blogger Club Box für den Monat Juli vorstellen. Diesen Monat hatte ich etwas mehr Glück mit meiner Auswahl und es war wieder mehr in die Richtung Dekorative Kosmetik dabei. Das hat mich natürlich sehr gefreut, nachdem bei den letzten Boxen doch die Pflege eher im Vordergrund Stand, auch wenn ich diesen Monat leider nur 3 Produkte bestellen konnte. Das ist etwas schade, ich hoffe aber, das man bald wieder etwas mehr zur Auswahl hat. Entschieden habe ich mich diesen Monat für folgende Produkte:

 

PUPA/Milano

DESERT BRONZING POWDER

 

Kompakter Bronzing Puder mit zartem Schimmer·  Ultra-leichte Textur mit Seideneffekt·  Ebenmäßiges Farbergebnis und super für heiße Strandtage geeignet

Einfach mit einem großen Pinsel in kreisenden Bewegungen auf das Gesicht und dem Hals auftragen. Anschließend ebenfalls auf das Dekolleté auftragen. Sorgt für einen wunderschönen, sonnengebräunten Teint.

 

MADE TO LAST LIP DUO

 

Lippenfarbe mit Versiegelung für unvergleichlichen Glanz und Haftung.·  Exklusive Formulierung  garantiert perfekten Schutz und ein glänzendes Finish
Und das beste, Klebt nicht, verschmiert nicht. Er hat einen extrem langen halt und ist zudem Wasserfest, was ich bei Lippenstiften auf jeden Fall bevorzuge. Tragt die  Lippenfarbe auf die Lippen auf und lasste sie einige Sekunden trocknen. Anschließend den Versiegler auftragen, für wunderschönen und glanz

 

GERTRAUD GRUBER KOSMETIK

ENZYM PEELING PUDER

Das milde ENZYM PEELING PUDER verbessert – ohne mechanische Reibung – das Hautbild. Dadurch wird die Haut besonders aufnahmefähig für die nachfolgende Gesichtspflege:

  • Verhornte Hautzellen werden durch den cremigen Schaum sanft gelöst
  • Mit wirksamem Papain-Enzym
  • Für eine glatte und geschmeidigere Haut
  • Für einen frischen und makellosen, feinporigen Teint
  • Unterstützt die Zellerneuerung
  • Aktiviert und beschleunigt die Zellteilung
  • Für sensible, trockene, reife, aber auch zarte, empfindliche Haut und Männerhaut

Das war sie auch schon wieder, meine tolle Box für den Monat Juli. Besonders hat es mir dieses mal der tolle Lippenstift gefallen und der tolle Bronzer. Da steht einen entspannten Tag am See nichts mehr im Wege…

Wie immer freue ich mich sehr über eure Kommentare und Anregungen. Aber jetzt wünsche ich euch erst einmal eine schöne und entspannte Woche meine lieben….

 

Teile diesen Post
0

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.