Die La petite Box-Sea shell Edition

von

(Werbung) Heute möchte ich euch die brandneue la Petite Box vorstellen, welche mich vor wenigen Tagen erreicht hat. Bereits vor eine Weile, habe Ich euch von dieser tollen und doch sehr einzigartigen Box erzählt. Beauty Boxen gibt es ja inzwischen wie Sand am Meer und oftmals ist man einfach nur noch enttäuscht. Ich habe bis jetzt nur noch meine  my little Box im Abo .Bereits die erste la petite Box begeisterte mich total und auch die neue La Petite Box ist einfach nur ein Knaller.

Jede Box wird mit sehr viel Liebe gepackt und hat eine wahnsinnig tolle Zusammenstellung der enthaltenen Produkte. So gibt es nicht nur Beauty technisch immer wieder etwas neues zu entdecken auch Lifestyle Produkte,  Neuheiten aus dem Food und Living Bereich oder ein tolles Fashion Accessoire wie z b. eine Handtasche oder ähnliches.

Die Box erscheint einmal im Monat und wird immer um den 10.des Monats geliefert. Sie kostet aktuell CHF 89- (Ungefähr 82 Euro) . Solltest du Dich für ein Abo entscheiden, kommt die Box jeden Monat für CHF 89.-  ( Ca. 82 Euro ) zu Dir ins Haus geflattert. Auch gibt es die Möglichkeit ein 3  oder 6 . Monats Abo oder ein Jahresabo zu Bestellen.

Meine Box war eine bunte Mischung aus dem Pflege und Lifestyle Bereich….

Mit dem Friday Magazine Sea Shell & den Temperaturen steigen unsere Glücksgefühle. Denn nach der Arbeit folgt das Vergnügen in der Sommersonne. Und womöglich ist bei euch ja bereits der Urlaub angesagt. Falls es bis dahin noch ein bisschen dauert, lässt die La petite Box in der „Sea Shell“-Edition schon mal Strandfeeling aufkommen.

Das Besondere an der Box with Stripes ist, dass sie immer den aktuellen Trends auf der Spur sind und Dich mit heissen It-Pieces, Accessoires und Beautyinnovationen überraschen. Diesmal in Kooperation mit  20 Minuten Friday – dem grössten Lifestylemagazin der Schweiz, das sowohl online als auch im Print auf Spurensuche geht. Also schnapp Dir einen kühlen Drink, die La petite Box, ab auf die Couch und los geht’s mit dem Auspacken.

 

 

Sea Shell Accessoire

CHF 14.90

Ein fast schon magnetischer Blickfang, wenn sich auf der zart gebräunten Haut ein helles Kettchen abzeichnet, das den Fuss umschmeichelt. Allerdings ist es gar nicht so einfach, das passende Modell zu finden.

Es soll ein Blickfang sein, aber gleichzeitig auch filigran und nicht zu aufdringlich wirken. Hier hat die La petite Box genau meinen Geschmack getroffen und uns zwei wunderschöne Fusskettchen in die Box gepackt.

 

 

 

 

DERMAFORA – Haut Illuminator Creme 

CHF 22.90

Haut Illuminator Creme von DERMAFORA: Der Pharmazie-Experte kombiniert mit Schweizer Präzision die neusten Hautwissenschaften mit bewährten und traditionellen Inhaltsstoffen. Die Zutaten stammen zumeist aus den Schweizer Alpen und genießen Fairtrade-Status.

So auch die Haut Illuminator Creme, die ihrem Namen vollkommen gerecht wird. Du trägst sie alleine, über dem Make-up oder als Highlighter auf und verhilfst Dir zu einem gesunden, strahlenden Teint. Auch, wenn die Sonne längst am Horizont untergegangen ist.

 

 

 

 

After Sun von Ultrasun:

CHF 26.-

Nicht nur vor dem Bad in der Sonne sollten wir unserer Haut Gutes tun. Gerade nach dem Strandaufenthalt und der Dusche lechzt unsere Haut nach Feuchtigkeit und Nährstoffen. Genau diesem Problem nimmt sich der Schweizer Hautexperte Ultrasun an.

Aus der Pflegelinie für sensible Haut stammt das kühlende und befeuchtende After Sun Gel. Wasche Deinen zuvor aufgetragenen Sonnenschutz ab und trage After Sun wie eine Body Lotion auf. Ihr spezieller Komplex aus schwarzem Haferextrakt, Jojobaöl und Lecithin zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit ohne zu kleben.

Glycerin erfrischt und wirkt antioxidativ. Ein Cooling-Effekt rundet das ganze Wohlbefinden auf– ohne Mineralöle, Emulgatoren und Konservierungsmittel.

 

ANTI-BRUMM

CHF 28.90

Geheimwaffe gegen Plagegeister: Wenn es im Sommer summt und brummt und eine Biene um die Ecke kommt, begrüssen wir das. Wenn das fiese Summen aber zu einer Mücke gehört, ist Schluss mit lustig. Insektenstiche sind nicht nur nervig, sondern können darüber schwerwiegende Krankheiten übertragen werden.

In den hiesigen Breitengraden ist es vor allem die Zecke die gefährliche Krankheiten übertragen kann – in tropischen Gebiete sind es Tropenkrankheiten, die durch Mücken übertragen werden können. Gegen all das hilft ANTI-BRUMM®, wo ausschliesslich auf Wirkstoffe gesetzt wird, die von der Weltgesundheitsorganisation empfohlen werden.

Ein für den Menschen als angenehm empfundener „Duftmantel“ verwirrt die Blutsauger und verhindert so den Stich. Wegen der guten Hautverträglichkeit auch für Erwachsene mit empfindlicher Haut und Kinder ab 1 Jahr geeignet. Die richtige Plagegeister-Geheimwaffe für den Sommer mit integriertem LSF 50. Der darin enthaltene UVA / UVB Filtersystem sorgt für einen zuverlässigen Sonnenschutz.

 

Genuine Leather Accessoire

Euro 69.-

 

 

 

 

Nur ein paar Tage aufs Handy verzichten, da läuft es einem selbst bei hochsommerlichen Temperaturen eiskalt über den Rücken. Längst hat sich der elektronische Begleiter vom reinen Telefon zur omnipotenten Informationszentrale entwickelt. Wir sind inspiriert, gehen shoppen, lassen es mit Selfies rocken und knüpfen neue Kontakte zum Scherz oder mit Herz.

Allerdings will das elektronische Kerlchen auch umsorgt sein. Schliesslich kann Fashionista auf Kratzer im Display und Gehäuse gerne verzichten. Das Team von La petite Box hat gemeinsam mit Friday die optimale Lösung: Voila, die Mobile Chain Case im trendigen Summer Coral Look! Im Stil von Kate Spade New York ein selbst designtes Case, das es als absolutes Unikat so nur in der La petite Box gibt.

Ein wirklich geniales Accessoire, das mit seiner sommerlichen Farbe perfekt zum aktuellen Boho Trend passt und immer wieder neu Kombiniert werden kann. Definitiv mein Must Have der Box

 

Skin Detox 2-in-1 Reinigung & Maske

CHF 7.45

 

Die Skin Detox 2-in-1 Reinigung & Maske von Neutrogena kann man zur täglichen Reinigung verwenden oder als Detox-Maske nutzen: die Haut wird geklärt und die Poren tiefenwirksam gereinigt – für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint. Der Clou dabei: Die Formel mit Tonerde und Glycolsäure hilft, Schadstoffe, tägliche Umweltbelastungen, Talg und Make-up sanft zu entfernen, ohne den Feuchtigkeitsgehalt der Haut anzugreifen. Let’s Detox! 😊

 


Le Petite Marseillais

CHF 4.50

„Salz auf unserer Haut“, der deutsche Buchtitel der französischen Schriftstellerin Benoîte Groult trifft auch für uns Fashionistas nach einem Bad im Meer zu. Danach genießen wir eine prickelnde Dusche mit dem extra milden Duschgel Figue de Provence des Labels Le Petite Marseillais.

Die neue Duschgel-Variante erinnert an saftige Feigen, sonnengereift und so lecker, dass wir uns beim Duschen kaum zurückhalten können. Das pH-neutrale Duschgel ist besonders mild und spendet der Haut extra Feuchtigkeit.

 

 

Getränk – Vitamin Well ZERO – Neuheit!

CHF 1.95

Vitamine sind very well. Bei diesem Branding ist der Name zweifelsohne Programm. Wenn dann noch ein ZERO für zuckerfrei hinzukommt, wird das Durstlöschen zum Celebration Day. Nachdem die Drinks von Vitamin Well in der Schweiz so richtig durchgestartet sind, legen die Macher noch eins drauf.

Es stellt sich die Fage: Kann Durst auch angenehm sein? Ja, wenn er auf diese Weise gelöscht wird. Bei ZERO Celebrate mit fruchtigem Geschmack von Mango und Ananas, angereichert mit Vitamin D, Zink und B12 und das ganze auch noch absolut Zuckerfrei.

 

Honestly we are Nuts!

Nüsse gelten mit Inhaltsstoffen wie Cholin und Lecithin als Gehirnnahrung und wahres Kraftfutter für Geist und Körper: Sie beugen Alzheimer Demenz und Diabetes-Typ-2 vor; reduzieren das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, wirken blutdruck- und entzündungshemmend und liefern Dir wichtige Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente.

Etwas ganz besonderes sind die Nuss-Snacks von PAKKA. Denn das Schweizer Unternehmen legt von Beginn an Wert auf Nachhaltigkeit und fairen Handel. Mit dem Max Havelaar-Gütesiegel für Fairtrade sowie Bio-Logo und Bio Suisse (Bio Knospe) ausgezeichnet, wandert nur beste und fair gehandelte Qualität in die PAKKA Snack-Tüte. Mit jedem verkauften Produkt zudem Geld in die PAKKA Foundation, die Kleinbauern unterstützt. Kulinarisch lecker und ökologisch vorbildlich

 

Wie ihr seht, wieder eine tolle Zusammenstellung . Ich bin einfach nur mega happy mit meiner Box und schon sehr neugierig auf die vielen tollen Produkte. Mein absolutes Highlight war natürlich die tolle Ledertasche. Falls ihr jetzt auch Lust auf die tolle Box bekommen habt, könnt ihr sie unter folgendem Link bestellen www.lapetitebox.com 

Ich Wünsche euch einen schönen Abend, bis bald ihr Lieben…

 

 

 

 

Teile diesen Post
0
No tags 0 Kommentare 0

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.