Parfume Dupes von Segreti

von

 

 

Guten Abend ihr Lieben,
Nach meiner OP letzte Woche, bin ich nun endlich wieder einigermaßen Fit und möchte euch natürlich gleich mit Neuigkeiten aus den Hause Segreti www.segreti.de  versorgen.
Wie ihr wisst, benutze ich schon einige Zeit die Düfte von Segreti und bin nach wie vor total begeistert. Bei den Düften von Segreti handelt es sich um sogennante Parfume Dupes, die dem Original Duft sehr ähnlich sind oder sogar identisch.
Segreti verwendet für seine Parfumes nur Eau de Parfume, was viel mehr Duftessenzen und weniger Alkohol als ein Eau de Toilette besitzt
Mehr zu den tollen Düften könnt ihr unter folgendem Link lesen:

himmlische-dufte-von-segreti.html

 



Das Verpackungs Design ist in schlichtem Weiß gehalten, was richtig toll Aussieht und nicht zu sehr vom Parfüm selber ablenkt. Jedes Parfüm ist zusätzlich in ein schwarzes Samt Säckchen gehüllt und sieht so sehr edel aus.Bis jetzt gab es alle Parfumes in einem schlichtem, aber trotzdem edlen Flakon
mit 55ml Inhalt für 19,90 Euro
Seit kurzem Erhält man außerdem alle Düfte in einem 15 ml Flakon für unschlagbare 6,49 Euro.


Das finde ich richtig toll, so kann man sich zum einen den ein oder anderen Flakon mehr Leisten und das beste, sie passen in jede Handtasche 🙂
Vom Design her gleicht er dem des 55ml Flakons, allerdings ist er rund und liegt auch sehr schön in der Hand.

sponsored Post
Ich habe mal wieder drei neue Düfte für euch getestet und zur Freude meines Mannes, diesmal auch einen Herrenduft.

SGH 747 Goody Gu for Men   –  entspricht Gucci Guilty for Men

Duftnoten:
Kopfnote:     Lemon, Lavendel 

Herznote:     Orangenblüte 

Basisnote:   Zeder, Patchoul

Das Herz berauscht mit einer aphrodisierenden Kardamomnote. Zedern- und Sandelholz mit Amber versetzt kreieren eine robust-erdige und gleichzeitig exotische Sinnlichkeit, die von faszinierender Männlichkeit geprägt ist. Der Effekt ist so außergewöhnlich wie kompromisslos verführerisch.Meinem Mann gefällt dieser Duft total und er trägt ihn fast Täglich.

 

SGD 262 Miss my Cherry    –   entspricht Miss Dior Cherie

Duftnoten:
Kopfnote: Ananas, Kirsche, Mandarine, wilde Erdbeere

Herznote: Jasmin, Karamell, Popcorn, Rose, Veilchen

Basisnote: Ambra, Moschus, Patchouli

Ein sehr frischer und fruchtiger Duft, den man zu wirklich jeder Tagezeit Tragen kann

Und die Duft Zusammensetzung macht schon bei Lesen neugierig auf mehr.

Besonders für den kommenden Frühling und Sommer ein wirklich toller Duft.

 

SGD 301 Goody Gu for Woman   –   entspricht Gucci Gulity

Duftnoten:
Kopfnote:      Rosa Pfeffer, Mandarine 

Herznote:      Flieder, Pfirsich

Basisnote:    Patchouli, Amber 

Dieser tolle Duft verkörpert dasPrinzip, wer nicht wagt, der nicht gewinnt”.
Ein sehr intensiver Duft für die Selbstbewusste Frau von heute
Goody Gu ist ein Orientalisch, warmer, blumiger und verlockender Duft.
Ich Trage ihn besonders Abend sehr gerne
Natürlich erhaltet ihr bei Segreti auch weiterhin die Segretinis Proben für einen Euro pro Stück oder im 5er Set für 5 Euro.
Unter folgendem Link findet ihr Übrigens die aktuelle Segreti Dupe Liste, Ich werde sie natürlich regelmäßig für euch 
aktualisieren.
Parfüm kann Frau schließlich nie genug haben 😉

Segreti Dupe Liste


 
 

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.