Im Test #Colour sensational Rebel Bouquet# Maybelline

von

Vor kurzem erreichte mich ein ganz tolles Paket von Maybelline New York.
Darin enthalten waren 3  Lippenstifte der neuen  Coloursensationel Rebel Bouquet Kollektion.
Ich muss sagen, schon beim öffnen der Verpackung, schlich sich ein Lächeln über mein Gesicht.Genau meine Farben.
Hier hat Maybelline wirklich total ins Schwarze bei mir getroffen.
Momentan ist es mir total nach Frühling und frischen, intensiven Farben.

Die Colour Sensational Reihe gibt es ja schon länger.Sie ist in verschiedene Farben unterteilt : 
Rot, Pink, Braun und Lila.So findet auch garantiert jeder die richtige Farbe für sich.
Die Verpackung mit den durchsichtigen Farben und dem silbernen Stift sieht sehr Edel aus.



Alle drei Farben sind durch Kristall pure Pigmente total Farb intensiv und sorgen für eine satte Lippenfarbe.Nährender Honig Nektar verleiht den Lippenstiften ein schön Cremiges Gefühl, was ich bei trockenen Lippen richtig toll finde.
Es gibt nichts schlimmeres, wie auf trockenen Lippen auch noch trockenen Lippenstift, wie es öfters bei Langanhaltenden Stiften der Fall ist.
Auch die Haltbarkeit ist richtig Klasse und man kann die Lippenstifte gute 4 Stunden Tragen.



Nr.448 Coral Flourish

In diese leuchtende Korall Farbe habe ich mich sofort verliebt.
Sie erinnert mich total an Sonne,Sommer, bunte Blumen und alles was das Leben schön macht. Man sieht super Frisch damit aus und die Farbe leuchtet sehr intensiv


Nr.185 Plushest Pink

Finde ich auch eine super tolle und vor allem knallige Farbe.
Ich werde ihn sicher nicht ständig tragen aber ab und zu wenn es passt.
Oder auch mal für ein Shooting mit etwas aufälligerem Make Up



Nr.365 Plum Passion

Dieser schöne Lila/ Beeren Ton hat es mir auf jeden Fall angetan.
Ich stehe im Moment total auf Beeren Farben und finde ihn wunderschön.
Ich werde ihn sicherlich noch sehr oft Tragen diesen Sommer und er sieht toll aus zu blonden Haaren.


Mein Fazit:

Ich bin richtig Begeistert und finde alle 3 Farben richtig Klasse.
Ich Denke ich werde sie einfach nach Lust und Laune Tragen und ich kann mir gut vorstellen das sie total gut zu meinen neuen Outfits passen werden.Die Konsistenz ist sehr angenehm und man hat immer ein seidig zarten Gefühl auf den Lippen
Sie schreien einfach nur nach Sonne, guter Laune und was will man (Frau) mehr 😉


Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr auch die Chance gehabt die Lippenstifte zu Testen oder werdet ihr euch einen davon zulegen?
Ich Freue mich wie immer über eure Kommis 🙂

Teile diesen Post
1 Response
  • Sarah T
    März 12, 2015

    Ich hätte die Lippenstifte auch so gerne zum Testen bekommen! Hat Maybelline da einen Bloggernewsletter?
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn toll – bin ihm gleich mal gefolgt. Schau doch auch mal bei mir rein?

    Liebe Grüßchen
    Sarah von http://www.schminkkoefferchen.blogspot.de

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.