Magische Schätze für ein Harmonisches Zuhause

von

(Werbung) heute möchte ich euch noch einmal zwei ganz wundervolle Bücher vorstellen, die ich vor kurzem beim Random-House Verlag entdeckt habe.

Sie laden nicht nur zum entspannen ein, sondern können unter Umständen auch gleich eure Deko Künste anregen.


Erica Feldmann

Mein magisches Heim

Hexenwissen für ein harmonisches Zuhause
Das Zauberbuch voll Reinigungsritualen, Gestaltungsideen und magischen Tipps

 

Wer wünscht sich nicht ein Zuhause, in dem man sich rundum wohl und geborgen fühlt? Dieses Buch zeigt euch wie ihr euch ein Heim schaffen, das nicht nur wunderschön und harmonisch aussieht, sondern Ihnen Behaglichkeit und Schutz bietet und voll positiver Energie steckt.

Das magische Wissen um die Mondphasen, Astrologie, Tarot und Zaubersprüche wird durch Kräuterheilkunde, Meditationen und Gestaltungstipps ergänzt. Lernen Sie so ihren Wohnraum energetisch zu reinigen und ihn zu Ihrer ganz individuellen Wohlfühloase zu machen. Mit über 100 bezaubernden Farbfotos und einer Vielzahl von Ritualen, Rezepten und Übungen bietet euch dieses Zauberbuch ein Füllhorn an Inspirationen für euer  magisches Heim.

Das Zuhause als ein Ort der Selbstfürsorge . Dieses Buch ist kein Ratgeber im Sinne von Schöner Wohnen, sondern ein Buch, das freundlich locker durch äußere (und innere) Räume wandert, ganz und gar undogmatisch durch alle möglichen Gebiete der Esoterik streift und dabei wie zufällig die achtsame Wahrnehmung des Lesers schult. Sicher, offen sollte der Leser schon sein. Offen für den Gedanken, dass alles, was uns umgibt, eine Wirkung hat. Und dass es uns durchaus möglich ist, diese Wirkung gestaltend zu verändern, zumindest in unserem Zuhause. Der Untertitel des Buches könnte treffender nicht sein: „Hexenwissen für ein harmonisches Zuhause“. „Alchemie der Inneneinrichtung“ nennt die Autorin selbst ihr wunderbares Buch.

 

Erica Feldmann

wurde in Chicago geboren und zog 2010 nach Salem in Massachusetts. Dort beschäftigte sie sich am Simmons College im Bereich der Geschlechterforschung und Kulturwissenschaften mit der Rolle der Hexen und des heiligen Weiblichen. Das dort erworbene Wissen und ihr kreatives Talent für Inneneinrichtungen führte sie dazu das Unternehmen HausWitch zu gründen, das Menschen dabei hilft ihren Wohnraum zu reinigen und ihr Zuhause zu lieben. Erica lebt heute im Zentrum von Salem in einem magischen Haus mit ihren beiden Katzen und ihrer Lebenspartnerin.

 

Emma Lucy Knowles

Die Heilkraft der Kristalle

Die richtigen Steine für Balance, innere Stärke und Selbstliebe

Kristalle feiern im Moment ein Comeback – in Modekollektionen, als Beautytool oder Schmuck. Dabei können sie so viel mehr: uns auf feinstofflicher Ebene heilen, unsere Träume unterstützen und unser Zuhause schützen sowie mit positiven Vibes aufladen. Mit wunderschönen Fotos stellt Emma Lucy Knowles über 70 Kristalle und ihre Heilwirkung vor, gegliedert nach bestimmten Bedürfnissen, z. B. für inneren Frieden und Ruhe, für Heilung und Energie oder zum Erreichen gesteckter Ziele. Darüber hinaus gibt sie Infos zu Kauf und Pflege von Kristallen und erklärt, wie sie auf die einzelnen Chakras wirken und wie man mit ihnen meditiert.

 

Kristalle sind so magisch  und können einem in vielerlei Hinsicht sehr hilfreich sein. In diesem Buch von Emma Lucy Knowles erfahrt ihr, wie ihr die passenden Steine für eure Balance, innere Stärke oder auch Selbstliebe findet und diese richtig anwendet. Wie ihr die Steine richtig reinigt, was es mit den Kristallen und Chakras auf sich hat . Chakra Meditation. Die passenden Kristalle für Zuhause für die Arbwit oder unterwegs und viele weitere spannende Kapitel findet ihr in diesem Buch. Sehr schön und klar geschrieben. Meine Neugier wurde weiter bestärkt mich noch intensiver mit dem Thema Kristalle auseinandersetzen.

Emma Lucy Knowles

ist Meditationslehrerin, Medium und Heilerin und arbeitet seit mehr als 15 Jahren mit Kristallen. Sie ist hellsichtig und beschäftigte sich bereits im zarten Alter von sieben Jahren intuitiv mit Kristallen – lange bevor sie sich intensiv mit deren Potenzial auseinandersetzte. Die Autorin lebt in New York.

 

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.