Wärmend durch den Winter-mit der La petite Box

von

(Werbung) Heute möchte ich euch die brandneue la Petite Box vorstellen, welche mich vor wenigen Tagen erreicht hat. Bereits vor eine Weile, habe Ich euch von dieser tollen und doch sehr einzigartigen Box erzählt. Beauty Boxen gibt es ja inzwischen wie Sand am Meer und oftmals ist man einfach nur noch enttäuscht. Ich habe bis jetzt nur noch meine My little Box im Abo.

Bereits die erste La petite Box begeisterte mich total und auch die neue Box ist einfach nur ein Knaller.

Jede Box wird mit sehr viel Liebe gepackt und hat eine wahnsinnig tolle Zusammenstellung der enthaltenen Produkte. So gibt es nicht nur Beauty technisch immer wieder etwas neues zu entdecken auch Lifestyle Produkte,  Neuheiten aus dem Food und Living Bereich oder ein tolles Fashion Accessoire wie z b. eine Handtasche oder ähnliches.

Diesen Monat gab es gleich zwei ganz zauberhafte Accessoires um uns im Winter richtig schön warm zu halten.

Die Box erscheint einmal im Monat und wird immer um den 10.des Monats geliefert. Sie kostet aktuell CHF 89- (Ungefähr 82 Euro) . Solltest du Dich für ein Abo entscheiden, kommt die Box jeden Monat für CHF 89.-  ( Ca. 82 Euro ) zu Dir ins Haus geflattert. Auch gibt es die Möglichkeit ein 3  oder 6 . Monats Abo oder ein Jahresabo zu Bestellen.

Meine Box war eine bunte Mischung aus dem Pflege und Lifestyle Bereich….

Das Besondere an der Box mit den Streifen ist, dass sie immer den aktuellen Trends auf der Spur sind und Dich mit heissen It-Pieces, Accessoires und Beautyinnovationen überraschen.

 

Wärmend durch den Winter-mit der La petite Box

 

Skin Republic Superfood Detox + Charcoal Mask 25 ml

Bringe deinen Teint mit der Superfood Detox + Charcoal Mask von Skin Republic zum Strahlen. Diese Anti-Ageing-Tuchmaske ist mit Kohle angereichert, die sich bei der Anwendung in einen Schaum verwandelt. Sie befreit die Poren und beseitigt Schmutz und Unreinheiten, wodurch die Haut weich und glatt wirkt.

Die nährende Gesichtsmaske enthält insgesamt 10 Superfoods, darunter grünen Tee, Avocado, Acai-Beeren und Quinoa, die eine schützende Barriere für die Haut errichten, um sie vor schädlichen Auswirkungen von freien Radikalen und anderen Umweltschadstoffen zu bewahren. Die Maske verhindert sichtbare Zeichen der Hautalterung und lässt sich mühelos abziehen. Darunter kommt eine geschmeidige, strahlende, jünger aussehende Haut zum Vorschein.

 

Haut Republik 24K Goldfolie Handmaske 18g

Belebt trockene, reife Hände mit der Skin Republic 24K Gold Foil Hand Mask . Ein Paar zweilagiger, Touchscreen-freundlicher Handschuhe, die fleißige, alternde Hände in nur 20 Minuten verwandeln.

Inspiriert von professionellen Salonbehandlungen, tränkt die Maske die Haut mit einem luxuriösen Serum, das mit einer kraftvollen Mischung aus Pflanzenextrakten für höchste Geschmeidigkeit versetzt ist. Rosenöl und Vitamin E helfen, die Antioxidantien der Haut wieder aufzufüllen, und schützen vor Umwelteinflüssen, während die Hände sanft parfümiert werden.

Die Handbehandlung ist sicher für die Anwendung auf natürlichen Gelpolier- und Acryl-Extensions und macht die Haut samtig glatt und angenehm geschmeidig.

 

Dettol Soft on Skin Handseife No-Touch

 

Der automatische Seifenspender von Dettol erkennt eure Hände automatisch und dosiert die richtige Menge an Seife. Es werden bis zu 99,9 % der Bakterien entfernt und deren Verbreitung wirksam verhindert. Die antibakterielle Handseife duftet nach frischen Früchten aus dem Garten.

  • Set beinhaltet: Seifenspender + No-Touch Nachfüller + 2x AA Batterien
  • automatische Handerkennung
  • dosiert die richtige Menge an Seife
  • ohne Tropfen oder Kleckern
  • entfernt bis 99 % der Bakterien

 

Carmex Sugar Plum Limited Edition Rose Gold Jar

Die gute, vertraute Carmex Jar, aber dann in einer neuen Limited Edition Version! Die Carmex Sugar Plum Limited Edition Rose Gold Jar hat einen herrlichen Sugar Plum Duft und sorgt genauso wie alle Carmex-Lippenprodukte für ideal mit Feuchtigkeit versorgte und gepflegte Lippen, die zudem mit LSF15 gegen schädliche UVA und UVB Strahlen beschützt werden. Was braucht man mehr?

 

VITAMIN WELL

 

Die Vitamin Well Vitamindrinks sind mit verschiedenen Vitaminen, Mineralien sowie Frucht- und Pflanzenextrakten angereichert. Sie enthalten keine Kohlensäure und sind ausschließlich mit Fructose gesüßt. Vitamin Well wurde 2008 auf Basis etablierter wissenschaftlicher Studien und unter fachärztlicher Leitung in Schweden entwickelt. Die Drinks sind eine echte Alternative zu Erfrischungsgetränken, Säften und anderen stillen Getränken und in fünf verschiedenen Sorten erhältlich.

Die Vitamindrinks von Vitamin Well sind außerdem hervorragende Durstlöscher, die mit einer Vielzahl von Vitaminen, Mineralien sowie Frucht- und Pflanzenextrakten angereichert sind. Sie enthalten keine Kohlensäure und 4,2 g Fructose pro 100 ml – vergleichen Sie uns gerne mit anderen Getränken. Aktuell sind die Drinks in fünf verschiedenen Sorten erhältlich; Vitamin Well Defence, Vitamin Well Care, Vitamin Well Reload, Vitamin Well Hydrate und Vitamin Well Antioxidant, jede mit eigener Wirkung und Geschmacksrichtung. Wie alle Produkte von Vitamin Well, werden diese Drinks auch in Schweden entwickelt und hergestellt.
Die Drinks enthalten nicht nur reichlich zusätzliche Vitamine und Mineralien, sie sind ebenso wegen ihres ausgezeichneten Geschmacks ein Genuss. Wir empfehlen eine abwechslungsreiche Kost mit Obst und Gemüse, da dies die Grundlage einer gesunden Ernährung ist.

Fäustlinge aus Leder mit Lammfell gefüttert & Fake Fur Kragen

Hallhuber

Meine beiden Highlights in der Box sind aber definitiv der tolle Fake Fur Kragen und die tollen Echtleder Handtschuhe.

Denn mit den stilvollen Fäustlingen von Hallhuber bekommt ihr garantiert keine kalten Hände mehr.  Aus Leder gefertigt, garantiert das Duo höchsten Komfort und zuverlässigen Wärmerückhalt. Sie sind mega weich und sehr angenehm zu tragen. Auch der Schalkragen passt farblich wunderbar dazu und peppt euer Outfit in Sekundenschnelle auf.

 

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.