Bloggerevent der Parfümerie YIN&YANG

von

Bloggerevent der Parfümerie YIN&YANG

 

Heute möchte ich euch von dem tollen Bloggerevent der Parfümerie  YIN&YANG in Nagold berichten, welches ich am Samstag besucht habe. Ich bin immer noch total Positiv überrascht und möchte euch heute gerne einen kleinen Einblick in das tolle Event geben und euch meine Erlebnisse mitteilen. Für uns Frauen gibt es wohl nichts schöneres als Parfümerien, Drogerien und Modekaufhäuser. Ich könnte mich wirklich Stundenlang darin aufhalten und es gibt immer wieder neues zu entdecken. Da Nagold nur knapp eine dreiviertel Stunde von mir entfernt liegt, wollte ich mir dieses tolle Event natürlich nicht entgehen lassen. Leider finden bei mir in der Gegend nicht wirklich viele Bloggertreffen statt und so habe ich mich wirklich riesig gefreut, endlich ein paar Blogger aus meiner Region Kennenlernen zu dürfen.

Nagold ist wirklich ein zauberhaftes kleines Städtchen mit einer tollen Altstadt und vielen kleinen Geschäften. Ein Besucht lohnt sich hier auf jeden Fall immer. Die Parfümerie YIN&Yang liegt inmitten von kleinen Gassen im Herzen der Nagolder Altstadt und ist leicht zu finden. Extra für das Event wurde ein roter Teppich ausgerollt. Ich wurde sehr herzlich mit einem Glässchen Sekt begrüßt. Die Parfümerie ist relativ groß und bietet wirklich alles, was das Beauty Herz höher schlagen lässt. Von Chanel über die Düfte von Serge Lutens oder auch die Kult Zahnpasta Marke Marvins, hier kommt man auf jeden Fall auf seine Kosten. Das Ambiente ist wirklich einmalig und man spürt sofort einen besonderen Flair beim Betreten der Parfümerie. Die Mitarbeiterinnen waren alle super Lieb und haben sich fürsorglich um mich und meine Blogger Kolleginnen gekümmert. Neben all den Beauty Highlights, bietet die Parfümerie YIN&Yang übrigens auch tolle Kosmetische Behandlungen an. Egal ob eine Gesichtsbehandlung, eine wohltuende Massage , spezielle Pflege für Jugendliche Haut, Make Up oder Anti Aging, hier wir man in jedem Fall fündig und kann sich von Fachpersonal Verwöhnen lassen.

Natürlich gab es auch ein ganz tolles und leckeres Buffet, welches von  Martins ausgestattet wurde. So kamen wir nicht nur Schönheitstechnisch voll auf unsere Kosten, sondern konnten uns auch über sehr leckere Gaumenfreuden wie z b. geräucherte Nudeln mit Frischkäsefüllung freuen.  Gegen den Durst gab es leckere Getränke, die uns beim stöbern in der Parfümerie immer wieder gereicht wurden.

Um die verschiedenen Marken Kennen zu lernen, waren in der Parfümerie insgesamt 5 Stationen aufgebaut und man hatte genug Zeit sich überall ausgiebig zu Informieren. So gab es bei Panpuri z b. eine sehr wohltuende Handmassage für jede Bloggerin. Pañpuri ist die führende asiatische SPA & Hautpflegelinie auf pflanzlicher Basis und der Aromatherapie. Inspiriert von dem Wunsch, die wunderbaren Geheimnisse fernöstlicher Heilpflanzen zu enthüllen, wurden hochwirksame äußerst Hautverträgliche Pflegeprodukte entwickelt die in den besten SPAs der Welt und natürlich bei der Parfümerie YING&YANG zu finden sind.

Bei Serge Lutens wurden wir in die Welt der Düfte entführt und ich bin immer noch hin und weg von diesen wahnsinnig tollen Düften. Das besondere waren die Geschichten die hinter jedem einzelnen dieser Parfüms stehen und sie damit auch zu etwas besonderem machen. Ich bin mir jetzt schon sicher, das früher oder später noch einige dieser tollen Düfte bei mir einziehen werden.

M2 BEAUTE war ebenfalls mit einer Station vertreten. Den meisten von euch wird M2 BEAUTE wahrscheinlich ein Begriff sein. M2BEAUTÉ ist ein Spezialist unter den Luxus-Beautymarken. Das Unternehmen legt seinen Fokus auf die Entwicklung von innovativen Kosmetikprodukten zur Maximierung und Optimierung der natürlichen Schönheit.

72202 Acqua di Foresta Nera ist ein Herren Parfüm. Die Eigenkreation aus dem Hause YIN & YANG ist geprägt durch erlesene Bestandteile wie Muskatnuss, Sandelholz, Tabak und Leder. Ein holzig-würziges Eau de Parfum mit pfeffrigen Noten. Auch hier gab es eine tolle Station wo wir das Parfüm näher kennen lernen und probieren durften.

Bei Absolute New York hatte man die Möglichkeit, sich von einer Visagistin professionell zu Schminken lassen. Absolute New York bietet das passende Make-up für einen jugendlichen, frischen Look. Dabei orientiert sich die Marke an aktuellen Trends, bringt aber auch viele eigene Ideen mit ein und bietet ein riesiges Sortiment an unterschiedlichen Schmink Produkten.

Ein weitere Highlight waren die tollen Fliegen und Einstecktücher aus dem Hause Hans Hermann.
Hans Hermann gibt dem Outfit eines jeden Gentlemans den letzten Schliff. Jedes Produkt des Schwarzwald-Labels wird in liebevoller Handarbeit, aus aufregenden Stoffen und mit viel Liebe zum Detail in Freiburg hergestellt. Um die Frische des Produkts zu unterstreichen, wird jede Fliege in einem Marmeladenglas gebettet.Außerdem trägt jede Fliege ihren eigenen Namen. Auch an uns Frauen kann sich das ganz wirklich sehen lassen und so trugen alle Mitarbeiterinnen von YING&YANG eine wunderschöne Fliege von Hans Hermann um den Hals.

Mir hat das Event super gefallen und ich bin immer noch positiv überrascht wie nett und Liebevoll das ganze für uns gestaltet wurde. Natürlich gab es auch eine prall gefüllte Goodiebag mit lauter tollen Highlights der vorgestellten Marken. Die einzelnen Produkte werde ich euch im laufe der nächsten Tage in einem extra Post vorstellen. Ihr dürft also schon mal gespannt sein. Übrigens bietet YING&YANG seine tollen Produkte auch über einen Online Shop an, solltet ihr nicht die Möglichkeit haben, die tolle Parfümerie persönlich besuchen zu können (HIER)

 

0

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.