Goodiebag Inhalt der Parfümerie YIN&YANG

von

Goodiebag Inhalt der Parfümerie YIN&YANG

Vor ein paar Tagen habe ich euch das tolle Blogger Event der Parfümerie YIN&YANG vorgestellt. Natürlich gab es auch für jede Bloggerin eine ganz tolle und prall gefüllte Goodiebag, welche ich euch heute etwas näher vorstellen möchte. Darin enthalten waren unter anderem Produkte der Firmen Absolute New York, Serge Lutens, Panpuri, und M2 Beaute

Absolute New York

Die Marke Absolute New York steht für ein Make-up, das jeden Typ, ganz gleich wie individuell er auch sein mag, perfekt unterstreicht und die Vorzüge hervorhebt. Mit Icon Eyeshadow Palette Exposed erhält eine Vielzahl wunderschöner Farbtöne, die perfekt miteinander harmonieren und die Augen in ein strahlendes Licht Tauchen. Ich bin von den Fraben total begeistet und die Haltbarkeit ist wirklich genial.

Icon Eyeshadow Palette

12 erdige Farbtöne, schön wie die gedeckte Farbenpracht der Natur,gibt einem die Möglichkeit für ein immer wieder neues Augen-Make-up. Die einzelnen Farbtöne der Icon Eyeshadow Palette  besitzen eine hochwertige Pigmentierung. Das sorgt für eine hohe Farbbrillanz auch bei den zarten, hellen Tönen.  Man kann hervorragend mit den einzelnen Nuancen spielen,  mal zarter, mal kräftiger, je nachdem wie man sein Augen Make Up gerne Tragen möchte. Dieser Lidschattenpalette von Absolute New York liegt ein zweiseitiger Pinselapplikator bei. Mit dem schmalen Pinsel lässt sich der Lidschatten präzise auf das Lid auftragen. Der größere Pinsel ist ideal, um zu verblenden und die Übergänge der einzelnen Farben gekonnt zu verwischen.

Volle Lippen mit einem zarten Glanz sind das perfekte Sahnehäubchen für jedes Make-up. Die Velvet Lippie Make-up Lippenstifte von Absolute New York begeistern mit einer breiten Farbpalette in angesagten Trendfarben. Egal ob ein zarten Rosé-Schimmer für ein natürliches Make-up oder mit einem warmen Nude-Ton für den dezenten Tageslook. Experimentierfreudige  können sich außerdem über extravagante Farben wie Grün, Gelb oder Lila freuen und Ihrem Make-up so eine individuelle Note verleihen. Insgesamt stehen 24 tolle Farbnuancen zur Verfügung, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Augen Nano Liner

Der Nano Liner von Absolute New York kann sowohl für ein dezentes Make-up als auch für einen dramatischen Look verwendet werden. Hält man den Stift gerade, kann man mit der feinen Pinselspitze einen dünnen Lidstrich auftragen, der das Auge öffnet und dem Ausdruck mehr Tiefe verleiht. Möchte man lieber einen breiten Lidstrich, der die Augen ausdrucksstark hervorhebt, hält man den Stift einfach wenig schräg.

Pañpuri

Pañpuri – ursprünglich aus dem SPA und den Anwendungen kommend – ist spezialisiert auf intensiv pflegende, schützende und nährende Körperpflegeprodukte auf Basis der Aromatherapie. Das Sortiment umfasst – Haarprodukte, Duschgele, Körpereelings, Bodylotions, Körper- & Badeöle, Seifen, Hand-& Fußprodukte sowie Home Ambiance Raumdüfte. Für jede Jahreszeit, Temperatur, Gefühl oder Bedürfnis das richtige Produkt.Der Name der Panpuri-Kosmetik setzt sich aus den indischen Wörtern „Panna“, die Weisheit, und „Puri“, das Heiligtum, zusammen. Panpuri-Naturkosmetik zielt nicht nur darauf ab, die Seele und den Körper zur wahren inneren Schönheit zurückzuführen und Harmonie und Balance zu verschaffen, Panpuri setzt auch auf Nachhaltigkeit und Verantwortungsbewusstsein betreffend Körper und Umwelt. Diese feine Kosmetik wird ausschließlich auf pflanzlicher Basis hergestellt und besteht zu 100 % aus pflanzlichen Ingredienzien sowie hochwertigen ätherischen Ölen. Panpuri- Naturkosmetik enthält keinerlei Hautirritierende Inhaltsstoffe und verzichtet auf Parafine sowie Parabene. Deine Haut kann sich mit der Anwendung von Panpuri-Kosmetik auch von künstlichen Duftstoffen erholen und wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Zusätzlich wird das Verpackungsmaterial der Kosmetik auf höchstem Niveau, völlig umweltverträglich hergestellt.

Neben einer tollen Handmassage, direkt an der Station von Pañpuri, gab es für jede Bloggerin eine tolle Handcreme und ein Massage Öl.

Hand & Nail Cream

Trockene, müde und gereizte Hände werden wieder Samt weich und geschmeidig, durch beruhigendes Lemongras, tonisierende Mandarine und Bergamotte. Moringa und Aloe Vera Extrakte wirken entzündungshemmend und lindern Hautrötungen und Juckreiz. Die Handcreme spendet intensiv Feuchtigkeit und Pflege, reduziert Altersflecken und macht selbst trockene, rissige Hände wieder zart und Geschmeidig. Außerdem duftet sie natürlich total Lecker und vermittelt einem ein absolutes Uhrlaubsfeeling.

Calming Body & Massage OIL

Umhüllt von kostbaren Ölen und Aromen  findet man zu neuer Ausgeglichenheit und Balance zurück. Die Basis, Mandel-, Sesam- und Distelöl versorgen die Haut intensiv mit Nahrung, Pflege und Schutz, speichern gleichsam die Feuchtigkeit der Haut. Kamille und Reishi Pilz Extrakt wirken entzündungshemmend und wie ein Schutzschild. Lavendel, süße Vanille und warm würziges Patchouli schenken dem 100 % reinen Körperöl sein unvergleichlich beruhigendes Aroma, spendet intensiv Feuchtigkeit, zieht schnell ein und verleiht eine samtweiche glatte und beruhigte Haut. Am besten massiert ihr das Öl nach einer ausgiebigen Dusche oder Badewanne in den Körper ein.

 

Goodiebag Inhalt der Parfümerie YIN&YANG

 

Serge Lutens Parfum

L’Eau Serge Lutens

“Um die Vorstellung von einem heißen Bügeleisen, das auf frischer Wäsche hin- und her gleitet, endlich aus dem Kopf zu bekommen, habe ich sie in einen Flakon gebannt.Ein komplexes Labyrinth aus Duftnoten führt zu einer frischen Brise aus weißen Blüten frischer Minze. So erinnert dieses Parfum an den Duft eines frisch gewaschenen weißen Hemdes, das auf einer Leine an der frischen Luft getrocknet wurde” so beschreibt Serge Lutens seine Kreation L´Eau
Serge Lutens ist einer der ganz großen Namen in der Welt des Parfums. Seit 2000 entwirft der autodidaktische Parfümeur, der sich selbst als Autor bezeichnet, unter seiner Marke Parfums-Beauté Serge Lutens und dem dazugehörigen Label Serge Lutens Les Salons du Palais Royal Shiseido sehr charaktervolle und hochwertige Parfums.Aber schon lange vorher war der multitalentierte Designer und Künstler Serge Lutens ein Begriff in der Modewelt. Sein Weg aus kleinen Verhältnissen mit stark beschränkten realen Optionen hin zu absoluter kreativer Freiheit und künstlerischer Selbstverwirklichung ist eindrucksvoll:

Mit 14 nahm der 1942 in Lille geborene Serge Lutens eine Ausbildung zum Friseur auf und beeindruckte wie verwirrte mit damals unüblichen, revolutionär wirkenden Damenfrisuren im Bob-Stil mit ausrasiertem Nacken. 1962 zog er nach Paris und wurde von Vogue als Chefdesigner im Bereich Haare, Makeup und Schmuck angestellt. 1967 wechselte er zu Dior und kreierte dort eine Makeup-Serie.
Er arbeitete aus allen möglichen künstlerischen Richtungen am Thema Schönheit: als Hair-Stylist, Makeup- und Modedesigner, Fotograf, Kurzfilmregisseur, Image- und Werbe-Consultant – und beginnend als Parfümeur.
1980 wechselte er zu Shiseido, um dort das gesamte Image der Beauty-Palette zu designen. 1982 entwarf er im Auftrag Shiseidos sein erstes Parfum, Nombre Noir.
Die von ihm entworfenen Pariser Salons du Palais Royal sind ein Parfümgeschäft in einem komplett durchgestalteten Haus voller Luxus, Genuss und Sinnesverführung, voll prächtiger Ausstattung und kostbarer DetailsSeit dem Jahrtausendwechsel arbeitet Serge Lutens ausschließlich in eigener Regie als Parfümeur. Der heute in Marrakesch lebende Designer und Allroundkünstler hat sich auf das spezialisiert, was ihm am meisten am Herzen liegt. Seine Parfums werden als eigenwillig, oft sperrig und „nicht einfach“ wahrgenommen. Ich mag den Duft sehr gerne und war auch positiv überrascht und begeistert zugleich von den Geschichten, die hinter jeder einzelnen dieser Kreationen steckt. Ich bin mir ziemlich sicher, das L`Eau nicht mein einziger Duft von Serge Lutens bleiben wird.

 

M2 BEAUTÉ

M2BEAUTÉ ist ein Spezialist unter den Luxus-Beautymarken und wahrscheinlich den meisten von euch bereits bekannt. Das Unternehmen legt seinen Fokus auf die Entwicklung von innovativen Kosmetikprodukten zur Maximierung und Optimierung der natürlichen Schönheit.

Das Angebot an Kosmetika von M2BEAUTÉ rundet das individuelle Pflegeprogramm ab und verhilft – unabhängig vom Alter – zu einer nachweislichen Verbesserung des Schönheitsergebnisses. Sämtliche Produkte von M2BEAUTÉ werden in Laborstudien auf ihre effektive Wirksamkeit und ihre Verträglichkeit getestet. M2BEAUTÉ versteht sich als die Kosmetikmarke für den zeitgemäßen Anspruch an natürliche und authentische Schönheit. Heute ist M2BEAUTÉ in über 30 Ländern weltweit vertreten und verfolgt damals wie heute mit Leidenschaft und visionärem Gespür eine Mission: M2BEAUTÉ: NATURAL BEAUTY FOR NOW.

EYELASH ACTIVATING SERUM

Das Geheimnis bildschöner Wimpern mit beeindruckendem Volumen: Das hochpotente Aktivserum enthält den effektiven Wirkstoffkomplex MDN*. Der streng dosierte Wirkstoff stimuliert die Wimpernwurzeln – für eine deutlich sichtbare Verlängerung, Kräftigung und Verdichtung der Wimpern. Unabhängige Studien belegen einen Wimpernwachstum von durchschnittlich 45%. Ich benutze das Serum nun auch schon gut 2 Wochen und bin natürlich riesig auf das Ergebniss gespannt. Aufgetragen wird es einfach nach der abendlichen Reinigung wie ein Eyeliner. Wichtig ist hier,das Produkt täglich auftzutragen. Wenn die Wimpern nach einigen Wochen die persönliche Wunschlänge erreicht haben, reicht es aus, das Serum nur noch 3-4 Mal pro Woche anzuwenden, um das Ergebnis zu halten. Ganz günstig ist das Serum mit knapp 120 Euro leider nicht, sollte es aber wirklich den Versprochenen Effekt einhalten können, ist es eine tolle und lohnenswerte Investition.

 

 

Acqua Di Foresta Nera EdP

                                                                                                                                                                                                                 *WERBUNG*

Eau de Parfum [EdP]  –  holzig-würzig mit pfeffrigen Noten

Muskatnuss, Sandelholz, Tabak und Leder

Ein Stück Identität.

Charakter wird uns bereits in die Wiege gelegt. Er zeichnet uns aus. Er macht uns zu dem, was wir sind. Er hebt uns von der Masse ab und prägt unsere Identität.

Der einzigartige Herrenduft “72202 – Acqua di Foresta Nera” verkörpert den markanten Charakter eines Schwarzwälders: bodenständig, ehrlich, fleißig und doch weiß er sein Leben zu genießen. Passend zum Naturburschen mit hochgekrempeltem Hemd ebenso wie zum Geschäftsmann oder dem leidenschaftlichen Geliebten. Die Eigenkreation aus dem Hause YIN & YANG ist geprägt durch erlesene Bestandteile wie Muskatnuss, Sandelholz, Tabak und Leder. Ein holzig-würziges Eau de Parfum mit pfeffrigen Noten.

Der Flakon.

Der runde Flakon aus hochwertigem Schwarzglas besticht durch seine schlichte Eleganz. Er erinnert an die sagenumwobenen Wälder des Schwarzwaldes. In Anlehnung an das traditionelle Handwerk des Glasschleifers wird das Logo in den Flakon eingearbeitet. Liebevoll wird jedes Exemplar in einer hochwertigen Geschenkbox von Hand verpackt. Das dunkle Blau der Umverpackung soll an die Frische und Klarheit Schwarzwälder Gebirgsbäche erinnern.

72202

Die Heimat von Acqua di Foresta Nera ist das charmante Städtchen Nagold am östlichen Rand des Schwarzwaldes. Umrahmt von abwechslungsreicher Natur bietet Nagold städtisches Flair vor historischer Kulisse. Die Zahlenfolge 72202 ist nicht nur das Erkennungszeichen des Herrenduftes aus Nagold, es ist zudem die Postleitzahl des rund 22.000 Einwohner großen Mittelzentrums Nagold.

 

Ich bin nach wie vor sehr begeistert über die tollen Produkte in meiner Goodiebag  und werde sie natürlich weiterhin Nutzen und das ein oder andere mit Sicherheit auch nachkaufen. Wer Lust auf das ein oder andere Produkt bekommen hat, kann es im Online Shop der Parfümerie YIN&YANG Bestellen (HIER) oder natürlich selbst einmal in Nagold vorbei schauen.

 

Teile diesen Post
0

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.