Sinnliche Weihnachten mit Rock your Body Dessous

von

(Werbung) passend zu Weihnachten heute habe wieder einen Post der etwas anderen, etwas freizügigeren Art für euch im Gepäck. Gerade zu Weihnachten stehen reizvolle Dessous wieder hoch im Kurs und werden auch sehr gerne verschenkt.

Bereits zu Halloween habe ich euch den tollen Shop Rock your Body Dessous vorgestellt, der neben tollen Kostümen und Accessoires auch eine wundervolle und vor allem riesige Auswahl an schönen Dessous bietet.

Auch dieses mal bin ich wie immer auch recht schnell fündig geworden. Was mir hier im Gegensatz zu den sonst gängigen Erotik und Dessous Shops ganz besonders gefällt, das der Shop mit sehr viel Liebe und Leidenschaft gestaltet und auch betrieben wird.

Man hat nicht das Gefühl einer von tausenden Kunden zu sein, sondern fühlt sich Pudelwohl beim Stöbern. Der Shop bietet wirklich allerhand was das Frauen und Männer Herz höher schlagen lässt und auch Paare kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten.

Wie auch die meisten meiner Freundinnen, ist es mir lieber meinen sinnlichen Einkauf ungestört nachgehen zu können und kaufe mein   oder meine Dessous online, anstatt in einem Erotik Markt.

So hat man genügend Zeit, alles Zuhause in Ruhe anprobieren und schützt sich vor neugierigen Blicken. Sollte etwas einmal nicht wie gewünscht passen, kann man es natürlich einfach zurück Senden oder auch Umtauschen.

Da ich es liebend gerne auch etwas ausgefallener mag, habe ich mich dieses mal für ein erotisches Dessous Set und eine Latex Maske entschieden.

 

Sinnliche Weihnachten mit Rock your Body Dessous

KATVOODO LATEX-AUGENMASKE

Kat Houshka definiert mit Katvoodoo Latex Design  einen absolut außergewöhnlichen Standard im Bereich Latex-Kleidung und Accessoires. Die Umsetzung der Latex-Lingerie und der passenden Masken ist eine aufregende Kombination aus Zeichnung, Malerei und Skulptur. Jedes Stück wird von der Designerin handgefertigt und ist ein Einzelstück.

Diese großartige Latex-Maske bedeckt das obere Gesicht fast vollständig und mutet mit der feinen Spitze, den Ketten und Bändern wie eine Maske für den schwarzen Engel der 20er Jahre an. 

Die Maske wird hinten am Kopf oben mit einem Satinband und unten mit einem Latexband befestigt und kann nicht verrutschen. Dadurch ist sie für viele Kopfgrößen geeignet. Gepflegt werden muss die Maske wie ein herkömmliches Latex-Accessoires.

Da jedes Stück aus der KATVOODOO Kollektion ein Einzelstück ist, hat der Shop immer nur einen begrenzten Vorrat auf Lager. Sollte dieser einmal aufgebraucht sein, scheut das Team von Rock your Body Dessous, keine Mühe und Kosten und Ordert die Handgefertigten Masken für euch aus Frankreich.

Passen dazu, habe ich mich für dieses Dessous Set entschieden:

 

BABETTE – BRA UND STRAPS-SET VON MESEDUCE

Ein wundervolles und sehr erotisches Dessous Set, das dich wie eine Amazone fühlen lässt. Der passende String gehört natürlich zum Set.

Bra und Strapsgürtel sind hinten jeweils mit Häkchenverschlüssen zu schließen und die Strapse sind verstellbar. Wetlook, Tüll und Gummibänder, kombiniert mit schönen goldenen Accessoires macht dieses Set so wunderbar einzigartig. Zusammen mit der Maske von KATVOODOO wird man darin zum Hingucker schlechthin.

Außer den vorgestellten Dessous und der sehr einzigartigen Latex Maske, findet sich natürlich noch allerhand andere schöne Dinge bei Rock-your-Body Dessous    .

Was immer ihr auf eurer Haut tragen wollt, im Verborgenen, als süßes Geheimnis oder in der Öffentlichkeit, bunt, schillernd und extravagant, ganz egal wie verrückt es euch erscheinen mag, ihr werdet es bei Rock-your-Body- Dessous finden. Neben der normalen Damen Kategorie, gibt es außerdem extra eine Kategorie für Plus Size Dessous, Clubwear, eine Darkroom Kategorie.

Hier kommen vor allem Liebhaber von Lack und Leder in ihren Genuss, aber auch das ein oder andere tolle Spielzeug und Accessoire wartet hier darauf, von euch entdeckt zu werden. Auch die Herren kommen nicht zu kurz und finden sicherlich etwas schönes in der extra angelegten Kategorie für Männer.

Die liebe Evy von Rock-your-Body Dessous  hat zudem vor kurzem einen tollen Showroom in Düsseldorf eröffnet, wo ihr nach Herzenslust Stöbern und natürlich auch Einkaufen könnt. In einem Showroom wird gezeigt was gerade so da ist und man kann die tollen neuen Kollektionen bewundern und Schnäppchen machen.

Da der Shop nun mittlerweile so eine große Produktpalette bietet, ist es fast klar, das nicht alles vor Ort vorrätig sein kann. Solltet ihr aber konkrete Artikelwünsche haben, dann lasst Evy  bei der Terminvereinbarung wissen, was ihr gerne Probieren würdet und sie sorgt dann dafür, dass diese auch in eurer Größe vor Ort sind.

Ansonsten erhaltet ihr alle Artikel natürlich Online ?

Ich freue mich wie immer sehr über eure Kommentare und Anregungen und wünsche euch schon jetzt eine Frohe und besinnliche Weihnachtszeit mit euren Lieben und natürlich ganz viel Spaß bei Dessous Shopping….

 

Teile diesen Post
1

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.