Win! DIY City Journal Reisetagebuch

von

Do it Yourself City Journal Reisetagebuch

Die Urlaubszeit steht so langsam wieder in den Startlöchern und ich freue mich schon tierisch auf meine diesjährigen Ausflugsziele.Bereits vorletztes Jahr durfte ich ein wundervolles Wochenende in Paris verbringen und habe mich unheimlich in diese tolle Stadt verliebt.Deshalb steht sie natürlich dieses Jahr wieder ganz oben auf meiner reise Liste, ebenso London. Berlin werde ich dieses Jahr spätestens ende Juni wieder zur alljährlichen Fashion Week besuchen. Auf so einer reise entstehen natürlich immer nicht gerade wenig Fotos und man nimmt unzählige Erinnerungen mit nach Hause. Tja, leider landen die oftmals einfach in einer Schublade oder die Bilder tummeln sich nur auf dem Rechner. Viel zu schade für diese zauberhaften Erinnerungsstücke.

Aus diesem Grund möchte ich euch heute die tollen Do it yourself City Journals von 100% Travel vorstellen.

Mit dem Do it yourself City Journals  kann jeder selbst kreativ werden, die Stadt erkunden und eigene Entdeckungen festhalten. 

Diy City Journals Paris DIY City Journals (2) Do it Yourself City Journals

 

Die Do it yourself City Journals sind Sammelalben für persönliche Reiseerinnerungen und Fundstücke, mit viel Platz für eigene Notizen. Ob Sehenswürdigkeiten, Film- und Buchtipps oder schöne Plätze, die Bücher beinhalten zahlreiche wissenswerte Details über Kunst und Kultur, Essen und Trinken und tolle Adressen der jeweiligen Stadt. Die vielen liebevollen Illustrationen auf jeder Seite regen die Fantasie an: Rezepte nachkochen, Fotos einkleben, To-Do-Listen abhaken, Sehenswürdigkeiten ausmalen, Ausflugstipps erforschen, Erinnerungen aufschreiben und vieles mehr. Hier könnt ihr nach Herzenslust all eure Fotos und Erinnerungen sammeln oder einkleben. Auch zahlreiche Illustrationen warten nur darauf von euch bunt angemalt zu werden. Eines der zauberhaftesten Reisetagebüchern die ich je gesehen habe. Da Freut man sich doch gleich doppelt auf die bevorstehenden Reiseziele.

Die DIY City Journals umfassen jeweils 128 Seiten mit zahlreichen Illustrationen.
Je Band € 14,95

ÜBER DIE AUTORINNEN der Do It Yourself City Journals

Eigentlich ist Petra De Hamer freiberufliche Food-Autorin und Fotografin, für die DIY city Journals hat sie die Texte geschrieben. Seit 2011 lebt sie mit ihrer Familie in Berlin.

Anne van Haasteren studiert hauptsächlich Kommunikationsdesign, wenn sie nicht gerade bei den DIY city journals für die Illustrationen zuständig ist. Sie wohnt seit 2013 in Berlin.

„Ihr zwei solltet mal einen Kaffee zusammen trinken“ – diese Worte, die wahrscheinlich jeder von uns schon einmal gehört hat, brachten die beiden Niederländerinnen Petra De Hamer und Anne van Haasteren durch einen Zufall zusammen. Schnell entdeckten sie eine Gemeinsamkeit, die auch ich mir gern unterstellen lasse: Sie sind große Fans schöner Notizbücher.

Doch es gab noch eine weitere Gemeinsamkeit: Beide brachten kleine Souvenirs aus jeder Stadt mit, die sie besuchten. Kleinigkeiten, wie Visiten- oder Eintrittskarten, Fotos und andere kleine schöne Erinnerungen, die aber nach der Reise nach einer Weile – wie die Erholung – verloren gehen.

Das ist die Geschichte der DIY City Journals

Do it yourself City Journal Paris DIY City Journal paris

Do it Yourself City Journal Reisetagebuch

Auf der Homepage thisismycityguide findet ihr zusätzliche Informationen zu den Citys Guides und auch zu den beiden Autorinnen. Also Highlight habe ich nun noch ein tolles Gewinnspiel für euch vorbereitet, bei dem ihr jeweils eins der vorgestellten Do it Yourself City Journlas Gewinnen könnt.

 

                                                           Gewinnspiel

 

1. Hinterlasst einfach unter diesem Posting einen Kommentar und sagt mir, welches der DIY City Journals ihr Gewinnen möchtet. Paris, London oder Berlin?
2. Werdet Leser meines Blogs über Facebook oder Instagram
 
Mitmachen könnt ihr bis Montag, den 9. Mai 2016 bis 24 Uhr
Ausgelost wird am 10. Mai 
Viel Glück!
———————————————-
Teilnahmebedingungen:
Verlost wird je eines der vorgestellten Do it yourself City Journals. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder kann nur 1 x teilnehmen. Teilnehmen können nur  Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Hinterlasst mir bitte eine E- Mail Adresse zur Kontaktaufnahme im Falle eines Gewinnes.
Mit freundlicher Unterstützung von 100% Travel
Teile diesen Post
0
8 Responses
  • kirsten
    Mai 2, 2016

    Berlin <3 🙂

    • Yvonne
      Mai 3, 2016

      Viel Glück liebe Kirsten

  • Ines
    Mai 3, 2016

    Du hast total Recht, was die Fotos betrifft. Ich versuche zwar immer mal wieder welche auszudrucken & dann aufzuhängen, aber an kann ja auch nicht die Wände damit tapezieren (oder doch?! :D)
    Die Idee von den Citiy Journals find ich deshalb wirklich klasse 🙂 Ist bestimmt auch eine tolle Erinnerung, um sie mit Freunden zu teilen. Am Smartphone die Fotos durch zu wischen ist ja auch nicht immer gerade spannend ;D
    Ich würde mich über eine Ausgabe von London freuen – dort war ich nämlich leider immer noch nicht und möchte mir unbedingt bald die Stadt anschauen!
    Ines

    • Yvonne
      Mai 3, 2016

      Da hast Du recht,Sie sind auch wirklich Zauberhaft 🙂 Ich Wünsche Dir viel Glück

  • Yvonne
    Mai 3, 2016

    Vielen Dank liebe Alessa, das kann ich nur zurück geben 🙂 Auch Dir wünsche ich viel Glück..

  • Sandra
    Mai 4, 2016

    Oh! Was für ein tolles Gewinnspiel ? Ich würde London wählen, aber für meine Tochter. Sie ist ein großer London Fan!☺

    • Yvonne
      Mai 4, 2016

      Hallo Sandra, ich wünsche Dir ganz viel Glück <3

  • Jasmin
    Mai 10, 2016

    Hi
    schade habe es zu sät gesehn.Ich hätte London gewählt.lg Jasmin

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.