Blogger Club Box – Review August

von

(Werbung) der Herbst steht schon in den Startlöchern und hab es noch nicht einmal geschafft, euch meine August Box vom Blogger Club vorzustellen. Auch die September Box ist bereits bei mir eingetroffen, dazu aber mehr in ein paar Tagen.

Wie immer habe ich riesig über meine Box und meine ausgesuchten Produkte gefreut, auch wenn ich letzten Monat etwas enttäuscht war, das gerade der Bereich Dekorative Kosmetik vergriffen war. Deshalb dreht sich diese Box nun eher um das Thema Pflege, welche man so wieso immer gut gebrauchen kann. Ich habe es leider noch nicht geschafft, jedes einzelne Produkt ausgiebig zu testen, möchte euch aber die Box trotzdem nicht länger vorenthalten. Viel Spaß mit meinen kleinen Beitrag und den Produkten…

Pflegebalsam

Wertvolle naturbelassene Inhaltsstoffe in einem ganzheitlichen Netzwerk aus hochwirksamen Mikronährstoffen – niemals isolierte Einzelstoffe – verwöhnen den Körper und nähren die Haut. Das bedeutet umfassende Reinigung und Pflege für Haut, Sinne und Gesundheit.

Das exklusive Wirkungsspektrum des Aloe Vera BioUrsaftes basiert auf seinem natürlichen „Repairkomplex“, der die Zellerneuerung fördert. Damit wird verminderter Spannkraft und vorzeitiger Hautalterung aktiv vorbeugt. Der Aloe Vera BioUrsaft führt der Haut ausreichend Feuchtigkeit zu und mildert sichtbar vorhandene Fältchen. Die natürliche, unverfälschte
Pflanzenenergie fließt direkt in die kosmetischen Produkte ein.

Und: In allen Kosmetika von Pharmos Natur werden die lebensmittelzertizierten Rohstoffe verwendet. Die Basis, den Aloe Vera Ursaft, gibt es auch für die genussvolle Anwendung von innen. Für die Schönheit und Gesundheit von innen und von außen. Das ist absolut einzigartig. Die Produkte von Pharmos Natur werden somit mit dem höchstmöglichen Anteil an bio-zertifizierten und sogar lebensmittelgeprüften Rohstoffen hergestellt.

Pflegebalsam. Nachhaltig
Bio-Aloe und Macadamia pflegen die besonders feinporige, feuchtigkeitsarme und anspruchsvolle Haut mit nährenden Wirkstoffen für ein Gefühl nachhaltigen Wohlbefindens. Hilft das Erscheinen von Linien und Falten zu reparieren. Verleiht müder Haut neue Energie. Die im Pflegebalsam enthaltene Bio Aloe Vera und das Macadamia-Öl glätten und
versorgen die Haut mit wichtigen Nährstoffen.

Besonders trockene und gestresste Haut sehnt sich nach dieser pflanzlichen Wirkstoffkombination. Der Pflegebalsam zieht rasch ein und gibt das Gefühl nachhaltiger Pflege und einer samtig weichen Haut.

 

PHARMOS NATUR. Natur, die wirkt

BIOAKTIVE Regenerationsmaske

Anti-Aging Maske zur Hautregeneration mit sofort wirksamer Faltenglättung. Schon nach der ersten Anwendung. Eine mineralienhaltige Anti-Aging Pflege aus Bio Aloe Vera, Jojoba-Öl, schwarzem Sesam, weißer Mineralerde und Hyaloronsäure. Diese tiefenwirkende Pflege ist eine regenerierende Maske mit sofortigem Lifting-Effekt. Die natürliche Elastin- und Kollagenproduktion wird durch die Feuchtigkeitsmaske mit Anti-Aging Power angeregt.

Die intensiv Feuchtigkeit spendende Anti-Aging Maske glättet sichtbar Linien und Fältchen. Bei regelmäßiger Anwendung verblassen Pigment- und Altersflecken. Diese tiefenwirkende Anti-Aging Pflege macht die Haut feinporig, geschmeidig und strahlend. Der Teint wirkt frisch, lebendig und ebenmäßig schön.

PHARMOS NATUR® hat ein einmaliges Verfahren entwickelt, um die besondere Viskosität und Konsistenz des 100% reinen AloeVera BioUrsaft aus den feuchtwarmen Tropen Mittelamerikas optimal zu nutzen.
Auf diesem komplexen Wirksystem baut die exklusive Entwicklung des Unternehmens auf: Die erste bioaktive Regenerations-maske. Ohne Alkohol. Ohne Konservierungsstoffe. Mit einem 100% pflanzlichem Repairkomplex. Die perfekte Symbiose aus schöner, gesunder Haut, attraktiver Ausstrahlung und harmonisierender Pflege. Einfach sinnlich!

 

  • Remineralisierende Feuchtigkeitsmaske
  • Lässt bei regelmäßiger Anwendung Pigment- und
    Altersflecken blass werden
  • Belebt und strafft erschöpfte, gestresste Haut
  • Macht die Haut glatt und feinporig
  • Glättet sichtbar Linien und Fältchen
  • Heilend und entzündungshemmend

Deynique Cosmetics GmbH

MXM Color Day Cream mit SPF 30

Bestschutz für die Haut – passend zum Hautton mit SPF 30. Im Sommer ein idealer Ersatz für das Make-up mit dem Zusatzschutz SPF 30 gegen schädigende UV-Strahlung.

Diese spezielle Creme enthält Aloe Vera Extrakte zum Schutz der Haut vor UV-Strahlung und beugt damit einer vorzeitig eintretenden Hautalterung vor.
Jojobaöle geben dem Hautbindegewebe Festigung und nachhaltige Straffung.

Öle aus der Macadamia-Nuss machen die Hautoberfläche samtweich und seidig und bewahren die Frische des Teints.
Die Color Day Cream deckt Unreinheiten, Rötungen und Unebenheiten im Farbrelief ab und passt sich jedem Hautfarbtyp an.

 

Blogger Club Box – Review August

Deynique Cosmetics GmbH

Caribbean Therapy Vitamin C & E Firming Mask

Stressbewältiger für allergiegeplagte Haut!

Aufregung, Stress, Enttäuschungen hinterlassen sichtbare Spuren im Gesicht

Der einsetzende Alterungsprozess zeigt beim Blick in den Spiegel müde, trockene Haut.
Was kann helfen und das bitte auch noch schnell?

Ein echter Geheimtipp: Die Caribbean Therapy Vitamin C & E Firming Mask – mit Vitamin C, Vitamin E und  hochaktivem Olivenöl-Extrakt.

Vitamin C: Zellenschutz vor zu viel schädigenden UV-Strahlen
Vitamin E: Stressbewältiger für jede allergiegeplagte Haut
Olivenöl-Extrakte: Beruhigender Effekt und Entgegenwirken von Zellschwächung

Karibische Pflanzenextrakte relaxen die Haut und verfeinern den Teint.

 

Pupa Milano/Deutschland

OLIO DOCCIA – Shower Oil

Aus der Home Spa Serie

Mit dem neuen “OLIO DOCCIA” Shower Oil aus der beliebten Home Spa Serie verwöhnst Du Deine Haut mit einer ausgesuchten und reichhaltigen Pflege, während Deine Sinne mit einem betörenden Duft verwöhnt werden. Die feinen und zarten Öle verbinden sich auf der feuchten Haut mit warmen Wasser und verwandeln sich in eine geschmeidige Emulsion, die Haut sanft reinigt und mit Feuchtigkeit versorgt. Nach dem Abtrocknen fühlt sich die Haut deutlich weicher und genähter an.

 

 

Behringer Internatioal

Peeling mit Cellulosekörper

Enzympeeling – umweltschonendes Naturprodukt

Einzigartige Komposition aus Natur und Enzymen.

Völlig neuartige Peelingkörper aus Cellulose, die wie Kristalle aufgearbeitet wurden, haben genau die richtige Härte und Größe, um die ideale Peeling-Wirkung zu erzielen. Darüber hinaus sind sie umweltschonend, da Cellulose ein Naturprodukt ist.

Die Hornschicht, abgestorbene Hautpartikel und verstopfte Poren werden schonend, ohne die Haut übermäßig zu strapazieren,beseitigt bzw. gesäubert. Somit wird die Haut perfekt auf das Sugaring vorbereitet. (Aber auch so ein wunderbares Hautpeeling 🙂 )

Aloe Gel und Papaya Extrakt beruhigen zusätzlich die Haut und geben ein angenehmes glattes Hautgefühl.

So, das war sie auch schon wieder, meine tolle Box für den Monat August. Ich bin wie immer sehr begeistert und angetan und hoffe ich finde etwas Zeit, all die vielen schönen Produkte in Ruhe Testen zu können. Mein Highlight waren wieder einmal die tollen Produkte von Pharmos Natur, die ich in den Vergangenheit schon öfters Testen durfte.

Aber auch die anderen Produkte gefallen mir sehr gut, auch wenn sie diesen Monat etwas Pflegelastig war.

Wie immer freue ich mich sehr über eure Kommentare und Anregungen, einen schönen Mittag euch…

    0

    Noch keine Kommentare

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.