Sexy Halloween mit Rock-your-Body Dessous

von

(Werbung) heute habe ich einen Post der etwas anderen, etwas freizügigeren Art für euch im Gepäck. Der Herbst steht bereits in den Startlöchern und auch bis Halloween, ist es nicht mehr all zu lange. Aus diesem Grund habe ich mir im Vorfeld schon etwas Gedanken zu möglichen Kostümen gemacht.

Vor allem sollte es ein Kostüm sein, welches nicht jeder hat und wirklich einzigartig ist. Ich mag es in jeder Hinsicht gerne etwas ausgefallener und verrückter und gerade zu Halloween oder Fasching, kann ich mich hier richtig schön austoben.

Natürlich bin ich wie immer auch recht schnell fündig geworden. Bei meiner Suche im Internet bin ich auf den tollen Dessous Shop von Rock-your-Body Dessous aufmerksam geworden. Der Shop bietet nicht nur wunderschöne, einzigartige und ausgefallene Kostüme, sondern auch eine beachtliche Menge an wirklich schönen Dessous.

Was mir hier im Gegensatz zu den sonst gängigen Erotik und Dessous Shops ganz besonders gefällt, das der Shop mit sehr viel Liebe und Leidenschaft gestaltet und auch betrieben wird.

Man hat nicht das Gefühl einer von tausenden Kunden zu sein, sondern fühlt sich Pudelwohl beim Stöbern. Der Shop bietet wirklich allerhand was das Frauen und Männer Herz höher schlagen lässt und auch Paare kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Wie auch die meisten meiner Freundinnen, ist es mir lieber meinen sinnlichen Einkauf ungestört nachgehen zu können und kaufe mein  Liebesspielzeug oder meine Dessous online, anstatt in einem Erotik Markt.

So hat man genügend Zeit, alles Zuhause in Ruhe anprobieren und schützt sich vor neugierigen Blicken. Sollte etwas einmal nicht wie gewünscht passen, kann man es natürlich einfach zurück Senden oder auch Umtauschen.

So, kommen wir nun aber wieder zurück zum eigentlichem Thema, Halloween und mein tolles und sehr einzigartiges Einhorn Kostüm, welches ich im Onlineshop von Rock-your- Body Dessous entdeckt habe. Ich habe mich sofort in diesen wunderschönen weißen Traum verliebt. Nicht nur das es optisch total klasse aussieht, es ist zudem noch super bequem und man spürt die tolle Qualität. Es ist wirklich nicht mit billig Kostümen vergleichbar.

Damit werdet ihr auf jeden Fall zum absoluten Hingucker auf der nächsten Halloween Fete oder auch zu Karneval.Da ich ja bekanntermaßen als Fotografin tätig bin und nichts mehr liebe als romantische, melancholische und Fantasie reiche Bilder, habe ich das Kostüm einmal für euch etwas in Szene gesetzt.

Aber damit nicht genug. Rock-your-Body Dessous bietet nicht nur einzigartige und tolle Kostüme zu Fasching und Halloween an, nein, ihr bekommt natürlich auch eine ganze Menge an toller und ebenso außergewöhnlichen Dessous. Hier habe ich mich für das rote Set von MESEDUCE entschieden und bin sehr zufrieden damit.

Besonders die tolle Katzen Kopfmaske finde ich richtig Klasse und mal etwas anderes als die bekannten Latex Masken.

ELIANE CHAPS-SET VOM MESEDUCE

39,90 
Cooles Chaps-Set mit passendem BH und Höschen, aus glänzendem Lamé-Stoff, aus der Bond Me Kollektion von MeSeduce. Die Chaps sind ziemlich ausgefallen und mit einem Bauchgürtel verbunden, sexy und verspielt wird das Set durch die niedlichen Rüschen, aber brav ist das wohl kaum :-).
Der BH und der Gürtel sind mit Haken und Ösen zu schließen und die Chaps-Strümpfe sind vorne an den Zehen offen, so sehen sie auch mit offenen Schuhen toll aus und du hast mehr Halt in geschlossenen Schuhen.

KATZEN-KOPFMASKE VON MESEDUCE

22,90 

Sexy Halloween mit Rock-your-Body Dessous

 

WHITE UNICORN KOMPLETTSET

109,00 

Wild verträumtes Einhorn-Komplettset. Schöner, anliegender, schmal geschnittener Overall mit großzügig ausladendem Kragenbesatz und langen Ärmeln mit ausgestelltem Plüschabschluss.

Hufartige Plüschpasse an den Hosenbeinen. Reißverschluss in der vorderen Mitte.

Gummikappe mit Ohren, Horn und Plüschkamm.

 

Außer den vorgestellten Dessous und dem wirklich tollen und einzigartigen Kostüm, findet sich natürlich noch allerhand weiter schöne Dinge bei Rock-your-Body Dessous    Was immer ihr auf eurer Haut tragen wollt, im Verborgenen, als süßes Geheimnis oder in der Öffentlichkeit, bunt, schillernd und extravagant, ganz egal wie verrückt es euch erscheinen mag, ihr werdet es bei Rock-your-Body- Dessous finden. Neben der normalen Damen Kategorie, gibt es außerdem extra eine Kategorie für Plus Size Dessous, Clubwear, eine Darkroom Kategorie.

Hier kommen vor allem Liebhaber von Lack und Leder in ihren Genuss, aber auch das ein oder andere tolle Spielzeug und Accessoire wartet hier darauf, von euch entdeckt zu werden.Auch die Herren kommen nicht zu kurz und finden sicherlich etwas schönen in der extra angelegten Kategorie für Männer.

Die liebe Evy von Rock-your-Body Dessous  hat zudem vor kurzem einen tollen Showroom in Düsseldorf eröffnet, wo ihr nach Herzenslust Stöbern und natürlich auch Einkaufen könnt. In einem Showroom wird gezeigt was gerade so da ist und man kann die tollen neuen Kollektionen bewundern und Schnäppchen machen.

Da der Shop nun mittlerweile so eine große Produktpalette bietet, ist es fast klar, das nicht alles vor Ort vorrätig sein kann. Solltet ihr aber konkrete Artikelwünsche haben, dann lasst Evy  bei der Terminvereinbarung wissen, was ihr gerne Probieren würdet und sie sorgt dann dafür, dass diese auch in eurer Größe vor Ort sind.

Ansonsten erhaltet ihr alle Artikel natürlich Online 🙂

Ich freue mich wie immer sehr über eure Kommentare und Anregungen und wünsche euch einen Entspannten Feierabend….

 

 

0
1 Response

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.