Mermaiding mit Magictail #2#

von

 


Ich habe euch bereits vor kurzem schon die tollen Mermaidtails von Magictail vorgestellt.
Gerade für mich zum Fotografieren sind sie total interessant, aber auch zum Schwimmen ein toller Blickfang. Gerade kleine Mädels finden die Flossen ganz zauberhaft und man ist immer wieder aufs neue ein Blickfang, egal ob See, im Schwimmbad oder am Strand.
Bei Magictail erhaltet ihr seit kurzem außer den Flossen in Orange, Türkis, Blau und Pink auch tolle Mermaidtails  in tollen Regenbogenfarben.

Hier habe ich euch mal die vier neuen Meerjungfrauen Flossen aufgelistet

Flash:                    Das Kostüm Flash lässt jede Meerjungfrau in strahlend leuchtenden Farben durchs                                Wasser gleiten

Rainbow:              Das Kostüm Rainbow bietet die Farbvielfalt eines gesamten Regenbogens

Ruby:                    Das Kostüm Ruby ist das richtige für alle die ein strahlendes rot mögen

Venus:                  Das Kostüm Venus verbindet weibliche Eleganz mit der Farblichkeit eines                                            Tropischen Riffs

Alle vier neuen Kostüme sehen einfach nur Traumhaft schön aus und ich habe mich , nach langem hin und her für die Flossen Rainbow und Venus Entschlossen.Sie haben ein sehr original getreue Schuppenhaut und schimmern wunderschön in der Sonne.
Die Fischhaäute bestehen alle aus 29 % Lycra und 80 % Polyamid.
So lassen sie sich super einfach bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen.
Auch der weiße Schonbezug der Monoflosse, lässt sich mühelos in die Waschmaschine packen.Die speziell gefertigte Meerjungfrauen Mono Flosse wiegt knapp 800 Gramm.Die Flosse besteht aus verschiedenen Kunststoffen und hat eine elastische Fußaufnahme für beide Füße aus Kautschuckgummi.
Am besten zieht ihr die Flosse direkt im Wasser an, das macht das anziehen um einiges einfacher wie an Land. An das Schwimmen muss man sich auch erst ein wenig Gewöhnen (Ja, ich habe dieses teil nun endlich auch unter Wasser getragen) es ist schon ein Lustiges aber auch anstrengendes Gefühl unter oder im Wasser damit vorwärts zu kommen.
Die Mermaidtails erhaltet ihr entweder einzeln oder zusammen mit einer Monoflosse und einem Bikini im Set.


 

 


 


Am besten zieht ihr euch euer Magictail auf einer weichen Unterlage an, da der Stoff doch etwas Empfindlich ist.
Dann zieht ihr das Kostüm so weit herunter, bis die Fußaufnahme der Flosse frei liegt.
Wenn die Füße gut in den Flossen sitzen, zieht ihr das Kostüm einfach nach oben bis es gut sitzt.
Nach dem schwimmen kann die Flosse ganz leicht unten entnommen werden, was wirklich kinderleicht funktioniert.
nach jeder Benutzung solltet ihr das Kostüm mit klarem Wasser ausgespült werden, ebenso der Schoner der Mono Flosse.

                                                                                                  *sponsored Post

Ich bin schon sehr auf weitere Abenteuer und Tauchgänge mit den schönen Mermaidtails gespannt.

Bestimmt wird auch damit noch das ein oder andere tolle Shooting entstehen, an Ideen hierfür mangelt es mir ja wirklich nicht.

Unter folgendem Link erhaltet ihr die Mermaidtail Sets von Magictail und natürlich auch einzelne Fischhäute oder eine Mono Flosse.

 

Magictail Schwanzflossen

 

So und nun Wünsche ich euch eine gute Nacht und ganz viel Spaß beim Schwimmen und Planschen mit den Magictails….

 

 

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.