Outfit of the Day Boho Chic #OOTD#

von
 Mein heutiges Outfit erinnert sehr stark an den gerade sehr angesagten Boho Chic, wobei das Jumpsuit noch aus der letzten Sommer Kollektion von H&M ist.Irgendwie konnte ich mich einfach nicht davon trennen und Ethno Designs sind ja diesen Sommer wieder überall zu sehen.

Aber mal ehrlich, Jumpsuits sind auch mega bequem und können richtig toll gestylt werden.

Ich habe inzwischen mindestens 5 der tollen alles Könner in meiner Kleiderschrank und bei der tollen Auswahl im Moment, werden es bestimmt noch das ein oder andere Jumpsuit mehr.

Gestylt habe ich das Outfit ganz Lässig mit Goldschmuck und schwarzen Wildleder Booties von Gucci.Sie sind aus Leder gefertigt und mit Wildleder bezogen, welches in klassischem Schwarz gehalten ist. Daher kommt die goldfarbene Hardware besonders optimal zur Geltung, die am oberen Abschluss des Schafts zu finden ist. Die lässig mit schwingenen Fransen sorgen für ein super stylisches Finish, ohne Abstriche in Punkto Eleganz zu machen.

 

 GET THE LOOK

H&M
 H&M
H&M
H&M

Jumpsuit H&M //  similar here (Click)  or here (Click)



Ohrringe H&M //

Booties Gucci //   (Click)












 

     

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.