Clip in Extensions- die schnelle Haarverlängerung

von

(Werbung) wie einige von euch bestimmt schon mit bekommen haben, bin ich seit Jahren Treue und begeisterte Extensions Trägerin und könnte niemals ohne meine lange Mähne Leben. Lange , wunderschöne Haare, die ich früher in Natur hatte. Aus einer doofen Laune heraus ließ ich sie mir allerdings vor vielen Jahren Schulterlang schneiden. Dazu eine flippige Farbe, ich war wirklich nur sehr kurz glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Irgendwann entschied ich mich auch noch dazu, meine schwarzen Haare Blond zu Färben….

Ich liebe mein Blond, allerdings habe ich sie nie mehr wirklich lang bekommen. Da ich aber nicht wirklich glücklich mit dieser Länge war, mussten schnell Extensions her.  Dabei bin ich seitdem geblieben und trage seit einigen Jahren Bonding Extensions. Da ich inzwischen viel Erfahrung mit Extensions gesammelt habe, möchte ich euch heute eine relativ einfache Art der Haarverlängerung vorstellen.

Die „Clip In Haarverlängerung“ ist neben Bondings eine der bekanntesten Methoden zur schnellen und schonenden Haarverlängerung.  Denn ich weiß wie schwer es ist, sich für eine Methode zu entscheiden und es spielen auch verschiedene  Faktoren eine Rolle. Zum einen natürlich der Preis , zudem hat jede Methode vor und Nachteile und es kommt auch auf eure Haarstruktur an, ob ihr eure Haare nur verdichten oder Verlängern möchtet.

 

Ich kam bis jetzt mit der üblichen und weitverbreiteten Bonding Methode immer super zurecht. Allerdings ging das ganze leider nicht Spurlos an meinen Naturhaaren vorbei, so kam es schon öfters vor, das einzelne Strähnen brechen oder meine Natur Haare einfach nicht wirklich länger wachsen.

Inzwischen gibt es zum Glück eine ganze Menge an alternativen zur Klassischen Bonding Methode, auch wenn ich diese für mich die letzten Jahre immer bevorzugt habe. Aber man kann ja auch mal etwas neues ausprobieren.  Aktuell haben meine Haare eine Pause verdient, deshalb trage ich zur Zeit nur Echthaar Clip in Extensions von Desinas und fühle mich damit ebenfalls wunderbar und genau so attraktiv , wie mit meinen Bonding Extensions.

Clip in Extensions- die schnelle Haarverlängerung

Das Einsetzten

Für einen natürlichen Look werden die Haarteile einfach gleichmäßig am Kopf verteilt. Das Haar wird hierzu mit der Hand oder mithilfe eines Stielkamms abgeteilt. Bei feinem Haar empfiehlt es sich den Haaransatz leicht an zu toupieren, um dem ganzen etwas mehr halt zu verleihen. Man teilt einfach auf Höhe der Ohren eine Bahn ab und setzt die erste Tresse ein. Dann wird ein Teil der Haare auf die Clip in Extensions gelegt und die nächste Tresse wird eingesetzt. So fahrt ihr dann fort bis die gewünschte Haardichte erreicht ist. Gerade am Anfang werdet ihr vielleicht etwas länger brauchen, das es nicht ganz so einfach ist die Haare abzuteilen, ihr werdet den Dreh aber mit Sicherheit schnell raus haben.

 

Desinas bietet hier zwei verschieden Sets an, selbstverständlich in unterschiedlichen Haarlängen und allen möglichen Farben.

Clip Extensions Set

Dieses Set beinhaltet 7 unterschiedlich breite Haarteile – ideal für eine komplette Haarverlängerung

Clip In Volume

Clip In Volume mit jeweils 40 Gramm Haargewicht – für maximales Volumen. Die Clip In Tressen sind mit ihren 25cm extra breit und können somit auch einzeln eingesetzt werden. Sie eignen sich ideal zur Haarverdichtung oder als Kombination zur Haarverlängerung.

Ich habe mich für beide Varianten  in Hellblond,  in der Länge 50 Cm entschieden. Mit der Farbe hatte ich wirklich Glück, es ist manchmal gar nicht so einfach hier den passenden Blond Ton zu treffen. Sie sehen aber wunderbar und sehr natürlich aus. Gerade für Frauen, die nur ab und zu oder zu besonderen Anlässen ihre haare einmal verlängern möchten, eignet sich diese Methode hervorragend, zudem schon sie den Geldbeutel.

Da es sich um Echthaar Clip in Extensions handelt, könnt ihr sie nach Belieben Stylen und Glätten. So bekommt ihr einen individuellen Look, je nachdem wie ihr eure Haare gerne tragen möchtet.

Ich bin jedenfalls sehr Zufrieden diese Methode für mich Entdeckt zu haben.Neben den tollen Wimpern, die ich euch bereits in einem vorherigen Beitrag vorgestellt habe und den Clip in Extensions,  erhaltet ihr bei Desinas auch Tape Extensions und wunderschönen Haarschmuck. Es lohnt sich also auf alle Fälle, dort einmal vorbei zu schauen…

 

Damit aber nicht genug…

Wer jetzt Lust bekommen hat, die tollen Clip In Extensions von Desinas einmal selbst zu Testen, bekommt mit dem CODE:  YVONNEHAIR einen exklusiven 10% Rabatt auf das ganze Sortiment von Desinas

Da macht das Shoppen doch gleich doppelt so viel Spaß 😉 Wie immer freue ich mich über eure Kommentare und Anregungen und bin natürlich Neugierig, was ihr bereits für Erfahrungen mit  Extensions gemacht habt …..

 

 

 

 

 

0

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.